Beiträge von Elephant In The Room

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Aeroblade , bitte entschuldige die späte Rückmeldung, mir ist in den letzten beiden Tagen ein bisschen was dazwischengekommen. Die Shiny G-Max-Pokémon aus deinem Basar bekomme ich schon von anderer Stelle, aber an dem Shiny Amfira wäre ich interessiert - wäre das okay für das Volcanion? Kann es dir gern auch auf Sonne tauschen :)


    Viele Grüße Pandir

    Hallo Haku594 , ich bin gerade erst zufällig auf dein Thema gestoßen. Wenn ich keinen Denkfehler habe, sollte es eine Möglichkeit geben. Das hängt damit zusammen, dass Zuchtattacken seit Gen. 8 auch an den Zuchtpartner weitergegeben werden können (s. bspw. hier). Wenn du also ein weibliches Pixi mit Teleport aus LGPE auf Schwert/Schild überträgst und dies mit einem männlichen Pixi, was die Zuchtattacke Wunschtraum beherrscht, in die Pension gibt, sollte sich Wunschtraum nach einer Weile auch auf das weibliche Pixi übertragen. Bedingung ist, dass es einen freien Attackenslot hat, ansonsten sollte deinem Vorhaben eigentlich nichts im Wege stehen.

    Koeney Im Moment muss ich erstmal die anderen Aufträge abarbeiten, aber es sind auf jeden Fall noch genug Ditto da und sobald ich wieder Zeit für neue Aufträge habe, gehört eins davon im Tausch gegen einen Silberkronkorken sicher dir :) Ich würde dich dann hier markieren oder anschreiben, bitte aber noch um etwas Geduld.


    dodo1998 Was ich gebrauchen könnte, habe ich extra hier aufgelistet, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Auch dich kann ich gern benachrichtigen, sobald es hier weitergeht :)

    Elephant In The Room

    Glückwunsch für das volle Haus hier xD

    Das wäre absolut okay und warte dann auf deine Nachricht!

    Dankeschön :3

    Ahh ich habe gerade gesehen, dass ich Brimova, Knapfel und Rotomurf schon von LukasM bekomme :flinch: Kann ich die drei noch gegen Grolldra im Freundesball, Klopptopus im Mondball und Duraludon im Schwerball austauschen? Nur wenn es keine Umstände macht und du noch nicht angefangen hast, sonst bin ich natürlich selbst Schuld^^'

    Hallo zusammen :)


    BlackPandora Da ist auf jeden Fall was dabei! Ich würde mich für die folgenden sechs entscheiden:

    Brimova im Traumball
    Grolldra im Mondball
    Snomnom im Mondball
    Knapfel im Freundesball
    Rotomurf im Schwerball
    Legios im Levelball

    Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich das so in meine Auftragsliste auf und melde mich, wenn ich mit dem Züchten fertig bin!


    LukasM Das wird schon so stimmen :haha: Ich wusste tbh den Wert von Shiny Gigas nicht so gut einzuschätzen und hab ihn zunächst mal hoch angesetzt. Vielleicht sollte ich den noch etwas anpassen, aber zunächst mal stehe ich natürlich zu meinem Wort! Es wäre nur wirklich ganz gut, wenn du mir dafür ein bisschen Zeit lässt, es haben sich ja doch echt viele gemeldet jetzt, dann müssten die nicht alle warten.


    Mandelev Klar bekommst du auch ein Ditto :) Nehme das dann so in die Liste auf und hab gestern auch schon angefangen.


    yshax Das ist nett, da sage ich natürlich nicht nein! Da die Zuchtreste ja eh schon fertig sind, kannst du mir gern per PN einen Tauschtermin vorschlagen.


    Retro87 Du hast natürlich recht, das V-Generator-Rayquaza ist nicht shiny, da ist das falsche Icon drin - bitte entschuldige den Fehler. SB steht für "Schicksalhafte Begegnung", was ja bei vielen Events beim Fangort dabeisteht. Ein Pescragon würde mir reichen und welches ist mir eigentlich auch egal, aber geht ja dann genau auf mit Rayquaza und Latios. Wesen und Fähigkeit müsstest du daher gar nicht ändern, wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte :blush:


    dodo1998 Da ich alle vier Pokémon-Editionen für die Switch habe, habe ich beide schon zweimal und daher kein Interesse, sorry!

    Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, erstmal einen Auftragsstopp zu verhängen, um wieder halbwegs hinterherzukommen. Eigentlich wollte ich das in den ersten Tagen nach der Neueröffnung gern vermeiden, aber ich habe auch nicht geahnt, dass ihr mir gleich so die Bude einrennt :verysad: Für die Zukunft muss ich mir dann wohl eine Art Obergrenze überlegen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Bereits gestellte Anfragen werden natürlich der Reihe nach bearbeitet und sobald das erledigt ist, geht es für alle weiter!


    Viele GrüßePandir

    Hallo zusammen :)

    Moin^^


    Also so ein kleines blaues Schleimdingens (Ditto (schillernd)) hätte es mir echt angetan :heart:

    Der Silberkronkorken liegt bereit :blush:

    Geht klar :) der Rest dann per PN!


    Also wenn es zeitlich gerade passt, züchte ich immer gleich ein perfektes DV-Mon für mich mit, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass für dich auch welche rausspringen^^ Aber wenn sie für dich nicht perfekt sein müssen und dir das nichts ausmacht., kann ich mir natürlich etwas Zeit sparen. Dass Makabaja und Morpeko keine VF haben, ist natürlich kein Problem, sie haben dann einfach den gleichen Wert wie mit VF :) Ansonsten passt das so für mich! Ich würde mich am Wochenende ans züchten machen und mich melden, sobald ich fertig bin.


    Ich hab ehrlich gesagt nicht so genau drauf geschaut, bei so vielen Mons ist mir das mit den Punkten eigentlich auch nicht so wichtig, wenn dabei tolle Sachen für mich rausspringen^^' Also von mir aus mach den fehlenden Betrag gerne noch voll und wenn es ein paar Pokedollar mehr werden, ist es auch nicht tragisch.


    Gerne, Copy-Paste-Fehler unterlaufen mir auch ständig :'D

    Hm, schade :/ Aber ich habe wirklich Interesse an einem guten DV Vesprit mit Pentagon, da ist es auch okay für mich, wenn es trainiert ist (: Explizit habe ich Interesse am kühnen Vesprit mit der OT/ID-Kombi Lana 27505. Kann dir dafür im Gegenzug DV Legis aus meinem Basar anbieten, da sind zB. auch die Traumradar Legis dabei (außer Palkia, das Kami-Trio in Tiergeistform ist aus dem Traumradar). Traumradar-Legis mit meinem OT haben den englischen Sprachtag.

    Das TR-Dialga mit VF hat es mir angetan, wäre das okay für das Vesprit?


    Viele GrüßePandir

    Guten Morgen :sekt:

    Hey, schön dich wieder in der Basarlandschaft zu sehen (:

    Ich hätte ein, zwei Fragen: Die aufgelisteten DV Legis sind bei dir alle trainiert. Hast du davon auch noch die UT Varianten und würdest die tauschen?


    P.S.: Das DV Ho-Oh mit Pentagon und dem OT Hydro hat die ID 17052 ;)

    Danke für die netten Worte :) Solche Copy-Paste-Fehler finden sich wahrscheinlich noch zuhauf in dem Basar :flinch: Habs gleich verbessert, danke für den Hinweis!
    Leider habe ich es mir zum Ende von Gen. 6 mal zur Aufgabe gemacht, sämtliche DV-Legis und -Shinies zu trainieren, weshalb sich die zweite Frage auch erübrigt hat, fürchte ich:dos:


    Hey, das sieht gut aus :grin: Hab dich ein bisschen gestalkt und die Daten der Mons glaub ich soweit in früheren Posts gefunden. Du musst die Raids ja oft mitgemacht haben, wenn du die Mons so oft anbieten kannst? Hättest du noch einen Wunsch für das Wesen von Lugia?


    Viele Grüße Pandir

    Hallo RSBFK ,


    grundsätzlich ist es natürlich auch ohne Schillerpin möglich, auf Schillernde Pokémon zu treffen, in der Regel beträgt die Wahrscheinlichkeit dazu 1:4096. Auch haben Pokémon aus 5★-Raids immer mindestens vier Statuswerte mit 31 DVs, weshalb ein Pokémon mit 5x31 Dvs aus einem 5★-Raid keineswegs unrealistisch ist.

    Für eine weitere Einschätzung müsste man in erster Linie wissen, ob du selbst Host des Raids warst oder Online einem zufälligen Raid beigetreten bist. Auch die Frage, auf welchen Werten die 31 DVs verteilt sind, ist für eine solche Einschätzung von Bedeutung.

    Solltest du dein Machomei genauer überprüfen lassen wollen, eröffnest du am besten ein entsprechendes Thema im Pokémon-Checking-Bereich und gibst dabei alle notwendigen Pflichtangaben an. Unsere Experten vom Checking-Komitee können dir dann ein präziseres Urteil geben.


    Viele Grüße

    Prof. Spinda vom Tauschbasar-Komitee

    Das klingt gut :) Ich kann dir folgende Jirachi anbieten:


    Pokémon ID
    OT
    Ball
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Herkunft DVs
    DV-Spruch
    Attacken EVs
    Jirachi
    Jirachi
    04016
    GF
    Jubelball
    100
    Froh
    Edelmut
    Hoenn-Region ⬟ 31|31|31|15|30|31
    Achtet auf Geräusche.
    Eisenschädel
    Kehrtwende
    Heilopfer
    Feuerschlag
    Atk: 252
    SpD: 6
    Init: 252
    Jirachi (schillernd)
    Jirachi ‎★
    [ENG]
    12015
    Nintendo HK
    Jubelball
    100
    Froh
    Edelmut
    Kalos-Region ⬟ 31|31|27|24|31|31
    Achtet auf Geräusche.
    Eisenschädel
    Kehrtwende
    Heilopfer
    Feuerschlag
    Atk: 252
    SpD: 6
    Init: 252
    Jirachi (schillernd)
    Jirachi ‎★
    [ENG]
    12015
    Nintendo HK
    Jubelball
    100
    Hart
    Edelmut
    Kalos-Region ⬟ 31|31|31|15|31|31
    Prügelt sich gern.
    Zen-Kopfstoß
    Eisenschädel
    Kehrtwende
    Feuerschlag
    KP: 176
    Atk: 224
    Init: 110