Beiträge von Pokemonsword

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das beste Trio ist natürlich das Dimensions-Trio,schließlich haben sie das Universum erschaffen und Giratina mit Dialga gehören zu ein paar von meinen Lieblingspokemon.Wenn ich das auch richtig verstanden habe,haben sie eine eigene Dimension(oder vieleicht bei Dialga und Palkia das Herz des Raumes und der Zeit).Das einzigste Trio das ich nicht leiden kann ist das Wolken-Trio,denn von Voltolos und Boreos kriege ich Augenschmerzen,nur Demeteros gefällt mir ein bisschen.

    Es mag ja viele Spiele geben wo es Menschen gibt die,die Menschheit ausrotten wollen,aber bestimmt nicht so viele wo manche das Universum zerstören wollen.Selbst Menschen die,unseren Planeten selbstzerstören wollen,z.B. gibt es selten.Wenn ich mich irre nenne mir mindestens fünf Spiele wo ein Spinner das Universum zerstören will und vertausche das Universum nicht mit der Erde,auch wenn man manche Egoisten behaupten das,die Erde das wichtigste ist und alles drumherum scheißegal ist nur,weil Sie drauf wohnen.(Übrigens meine ich nicht dich damit, sondern andere Menschen,also bitte nicht falsch verstehen).

    Einige schreiben ja tatsächlich über die GANZE Verbrecherorganisation,obwohl es schon darüber ein Thread gibt und hier über EINEN Schurken gesprochen wird,also ganz eindeutig der Teamboss! Da ich mich nicht entscheiden kann,welchen ich am besten finde,nenne ich mal alle Teambosse die ich sehr gut gelungen finde.


    1.Zyrus: Psychophat,Autist(Aspenberger Syndrom) und Genie welches sich für Technologie und Archäologie/Mythologie interrisiert.Er hat das bisher beste HQ(Hauptbasis)gebaut und ein ziemlich starkes Team aufgestellt,welches zwar nicht so stark wie das Flare Team ist,aber dennoch viiel zahlreicher und dabei nicht so schwach und verblödet wie die Team Rocket Rüpel und Vorstände.Noch dazu ist sein Plan teilweise aufgegangen,da er mit N und G-Cis der einzigste ist der Legendäre Pokemon unter Kontrolle hat(Noch dazu die,die Raum und Zeit erschaffen haben,also sind sie definitiv Gottähnlich.Ach und jetzt für die naiven die es immer noch nicht kapiert haben ER WOLLTE DAS VERDAMMTE UNIVERSUM ZERSTÖREN UND HAT ES FAST GESCHAFFT!!!


    2.N und G-Cis:G-Cis ist ein totaler Psychophat der ganz einfach ein paar zu viele Schrauben locker hat und N der einzigste nette Antogonist.G-Cis hatte ein verdammt starkes Team erstellt und hat eine gute manipulative Ader und schwingt Reden wie .. naja ihr habt es ja schon bestimmt selbst gemerkt und hat tatsächlich das HQ,also ihr Schloss direkt hinter der Liga im Untergrund gebaut(wenn das nicht mal dreist ist,dann weiß ich auch nicht).N ist ziemlich symphatisch,intelligent und ist einiger der einzigsten dem ein Legendäres Pokemon wirklich anerkennt.


    3.Flordelis:Eigentlich ein ziemlich netter Mensch,wenn man außer Acht lassen will das er die Menschheit ausrotten wollte.Nein jetzt Spaß beiseite,außerdem ist es eine Art Botschaft von GF,dass wir nicht die Natur wie Dreck behandeln sollen(woher ich die Vermutung habe?Der Erfinder liebt die Natur und der Rest der Mitarbeiter sind bestimmt größtenteils Buddhisten und haben schon in der Vergangenheit Philosophische Fragen/Bitten gestellt wie jeder der ein bisschen denken kann bestimmt schon bemerkt hat.)


    Und noch etwas:

    Team Galaktik (bzw Zyrus) will das Universum zerstören und ein neues erschaffen um Surprime Ruler zu werden? -> Netter Versuch, aber nur 2+, allerhöchstens. Gibt genügend andere Spiele mit solchen Schurken und die brauchen weder Pokemon noch Teams um das hinzukriegen

    Nichts für ungut,aber so etwas zu behaupten ist nicht normal,einfach mal die Zerstörung des Universums,als so harmlos zu bezeichnen.(Und wenn man das laut deiner Meinung das bei Pokemon ohne ein Team schaffen sollte,dann hätten die anderen Teams mit ihren weniger schwierigen und schlimmeren Zielen locker erfolg haben sollen).


    Gen 1/2: Team Rocket. Leute, die Pokemon auspeitschen, Leute erpressen, Gebäude stürmen und auch vor Mord (Tragossos Mutter) nicht zurückschrecken. Wenns Geld bringt -> Team Rocket macht's. 1, glatt. Hierzu muss man aber TV und Spiel eindeutig unterscheiden...wenn Jessy/James so wären wie die Rüpel der 1sten Gen, dann würde die Serie nicht im Kids TV laufen ;-)

    Sagt wohl alles über dich,nein jetzt im ernst,ich wollte dich damit nicht beleidigen,aber es gibt echt nicht schlimmeres,als ein neues Universum zu erschaffen wenn man noch dazu bedenkt das alles Leben in der alten Welt getötet wird und Zyrus ein Universum für sich alleine,also ohne anderes Leben erschaffen möchte.





    Der beste Starter ist ganz definitiv Chelterrar,es war mein erster Starter weshalb ich ihm auch so treu bin.Natürlich gibt es auch andere Gründe z.B. ist Chelterrar auch mein Lieblingspokemon,mit ihm schaffe ich es bis nach der Liga im Alleingang,bei seiner Mega-Entwicklung wird es bestimmt ein Panflam in seinem Baum haben :thumbsup: und außerdem kann ich mit seinen Erdbeben immer mit Leichtigkeit Lutzs Panferno besiegen.Weshalb meiner Meinung nach Chelterrar die Balance bei Startern stört,da er die Typen hat welche den Wasser und Feuer Starter überlegen sind und somit macht es ihm einzigartig.Überhaupt mochte ich sehr meinen Attacken-Quartett für ihm: Knirscher/Energieball/Erdbeben/Fauna-Statue.

    Nenne mir eine Sache die ich dazugedichtet hab.Ich verstehe nicht was,ich stell ja eigentlich Fragen um ein dummes Mythos wie:Illuminaten wollen mit Freimaurern die Welt erobern!(dummer schwachsinn natürlich) zu verhindern,denn wenn das falsch ist beleidigst oder um es feinfühlig zu sagen verletzen Menschen die daran glauben alle Mitarbeiter von GF genauso wie der andere Mythos die Freimaurer beleidigt.Vieleicht ist das mit den Daten wahr,aber auf keinen Fall das mit der echten Nanami so etwas würde nur EA machen :-) .

    Danke Feuerblitz das du zu den Horus-Theorien-Anbetern so direkt warst,ganz im ernst ich wollte mehr oder weniger das gleiche schreiben aber aus Erfahrung weiß ich das man so etwas nicht in einen Forum machen sollte(naja dieses Forum ist zum Glück gerechter) und ich habe auch ein paar Auszüge aus der Verhaltenspsychologie wie z.b. die Verhaltensweise von Klatsch,aber hier Wikipedia einzusetzen wäre mir nie eingefallen.Um zu ergänzen(da ich jetzt weiß das sowelche Kritik erlaubt ist):Horus Geschichte wirkt für manche nur so glaubwürdig,wegen der von Feuerblitz erwähnten Suggestion,dank Horus Beliebtheit und auch daher,dass er dem Text so ausführlich,finster und lang geschrieben hat.Denn im Unterbewusstsein glauben die meisten die das lesen,dass wenn er so schreibt er glaubenswürdig ist.Eigentlich kann man das in jeden Creepypasta sehen,nur das ich nicht daran glaube,dass Pokemon aus meinen Spiel mich töten wollen,nur weil ich mit ihnen nicht gespielt hab.Genauso glaube ich nicht an Horus Geschichte,also gut gemacht Horus,aber das nächste mal nicht so offensichtlich machen das man sieht wie du dir Creepypastas durchgelesen hast und dann Geschichten in ihrem Stil schreibst.Nicht zu vergessen das Menschen wie Nickname nie versuchen meine Argumente zu unterschlagen sondern hast vom eigentlichen Thema abgewichen,was beweist,dass sie eigentlich nicht verstehen worüber ich oder Hokus überhaubt rede.


    Und noch eins:

    Wenn du mich überzeugen willst dann gib mir bitte die Addresse von der Seite auf der,der Gerichtsfall von Nintendo steht du musst dich doch daran erinnern können,oder?


    Aber eins muss ich noch sagen: Wegen der Sache mit dem Geistermädchen und der Nintendo Gerichtssache: Ich konnte im Netz nichts darüber finden egal wie lang ich auch gesucht habe und das ist doch merkwürdig denn es hätte ja was drin stehen müssen tat es aber nicht. Mich würde mal interessieren woher du, Horus, deine Infos hast. ich will dir jetzt nicht unterstellen das du lügst aber ich finde es schon merkwürdig, das im ganzen Netz kein Artikel auftaucht.


    Ich würde zu gerne eine Antwort auf diese zwei Fragen kriegen,das sollte doch zumindest Horus mir beantworten können.

    Käfer Pokemon sind nicht schlecht und die meisten Pokemon Fans wissen bestimmt auch,dass Insekten erst Satoshi Tajiri auf die Idee für Pokemon brachte,also sollten wir sie respektieren.Vieleicht sind sie nicht sehr nützlich,aber für Anfänger die,die erste und zweite Arena grade durchmachen sind sie bestimmt nützlich,da sie sich schnell entwickeln.

    Die Geschichte mit dem Geistermädchen ist exakt so auf jeder Pokémon X/Y-Cartridge enthalten (es sei denn bei neueren Lieferungen wurde das rausgenommen) und hat nichts mit Erfindungen zu tun. Horus' Storys sind immer Sidequests oder teile der Story, die rausgenommen wurden, aber noch auf der Cartridge zu finden sind.


    Erstens:Bist du jetzt etwa auch ein Hacker?
    Zweitens:Selbst wenn Nanami in der Beta existierte und Hokus sie durch hacken fand,hatte er das mit der Nanami-Nintendo Gerichtsfall erfunden um seinen Fund auszuschmücken,wodurch sein Fund noch sensationeller wird als es ist.
    Drittens:Glaubt ihr wirklich das Nintendo bei so einer großen Sache,Spuren in ihren Spielen hintelassen möchte,die sind bestimmt nicht so dumm.Das ist so als würde ein Mörder neben seine Leiche hinschreiben ,,Lukas war hier".
    Viertens:Ich wiederhole die Presse ist auf sowas richtig gierig und sie durchsuchen das Internet ständig auf etwas makaberes von berühmten Personen und Firmen und würden bestimmt sogar für die Gerichtsakten,die Behörden bestechen.Außerdem wie hat die Familie von irgendeinen Inhalt von der Demo erfahren,wenn Medienfirmen wie Coro-Coro Leaks nur zu gerne für nur einen einzigen neuen Pokemon bestimmt nicht wenig Kohle hinblättern würden.


    Juarnova ja das würde sich schnell,besonders im Internet bei den Fans verbreiten und die Skurriloskulptur kann man von einen Backpacker zufällig in einen der Hotels kriegen.

    Nicht alle,manche sind hundsmiserabel(wie z.B. die von Team Rocket/Team Flare)und manche fesselnd(wie z.B. Team Galaktik/Team Plasma).Team Magma/Aqua hingegen war zwar nicht besonders fesselnd,aber ich fand es in Smaragd richtig gut,dass man zwei Teams gleichzeitig bekämpfen kann,also war die Story nicht schlecht.Team Galaktik war sehr fesselnd,weil Zyrus mir besonders bei seiner Rede an eine gewisse Person aus der Geschichte erinnert und somit sehr bedrohlich wirkte,die Basis bisher definitiv die größte und beste von allen Teambasen war,man viel von der Pokemonmythologie lernt und das letzte Aufeinandertreffen in der Speersäule und Zerrwelt war einfach episch.Team Plasma gefiel mir eher in S&W und war sehr gut,da der Antoganist N sehr symphatisch und viel anders war,als die anderen und auch ein Legendäres Pokemon bekommt was damals noch etwas völlig neues war.Worauf das Team basiert finde auch toll und das Schloss war annähernd sogut wie die Basis von Team Galaktik.Team Rocket war,wird und ist schei.. ,vollkommen langweilig und in HG&SS war die Story viel zu kurzgeraten(außerdem sind die Rüpel total verblödet).Team Flare war mir etwas zu Emo-haft und die Story war irgendwie.... müde ich wollte zwar nicht einschlafen ,aber dennoch gab es keinen Spannungsmoment mit Ausnahme von dem Endkampf dennoch war es nur eine Sache.

    Das manche Karpador als unnötig empfinden verstehe ich nicht es entwickelt sich schließlich zu meinen Lieblings-Wasserpokemon und Garados übermächtige Stärke macht Karpadors Platscher locker wieder wett.Natürlich ist es unnötig wenn man es individuell betrachtet,oder wenn man nur es trainieren will.

    Da sich dieses Hirngespinst namens Creepypasta auch hier verbreitet werde ich meinen alten Beitrag hier zitieren:


    Nein diese Geschichte ist so sinnlos,denkst du wirklich das eins der erfolgreichsten Spiele auf der ganzen Welt von der Presse ignoriert wird?Wenn das wirklich war wäre würde es erst in allen japanischen Zeitungen stehen und dann vermutlich auch in den Ländern wo es gespielt wird,wird sie von einigen Zeitungen auch aufgegriffen werden und erst die japanischen Nachrichten,überhaupt Medien.Viele haben schon Gerüchte und Spekulationsverbreitungen erforscht und laut ihnen verhält es sich wie ein Parasitärer Virus der dem Mensch benutzt,daher ist es ausgeschlossen das niemand davon Wind bekommt außer EIN Spieler!!Das ist ganz definitiv nichts weiter als Creepypasta.Der Mann ist außerdem kein Butler,sondern ein Gentleman(das erkennt man auch wenn man ein bisschen im Kampfschloss trainiert).


    Wenn ich das hier jetzt falsch verstanden habe und du irgendwo zugegeben hast,dass es nur ein Creepypasta ist dann muss ich zugeben das es dir gut gelungen ist,wenn du das allerdings als die Wahrheit deklarierst dann muss ich sagen das du echt zu weit damit gehst so etwas GF zu unterstellen.Wenn du mich überzeugen willst dann gib mir bitte die Addresse von der Seite auf der,der Gerichtsfall von Nintendo steht du musst dich doch daran erinnern können,oder?

    Ganz richtig ab und zu erkennt man gewisse philosophische Symbole und manchmal auch so etwas wie bitten und Anregungen zum schützen der Natur,die ja heutzutage bekanntlich in dem Dreck gezogen wird z.B. die Kraftwerke in Kalos (besonders dieses mit den Fäkalien und biologischen Überresten zur Energiegewinnung gefällt mir)sind ein gutes Beispiel für diese Anregung.Aber auch die Antigonisten die unsere Natur beschützen,oder sich für die Natur interrisieren,sowas gibt es schon seit der dritten Generation.Seit der zweiten Generation wird auch die Mythologie der Realität in die Spiele intergriert und das mag ich so an Sinnoh.

    Ich habe in meinen Leben sehr viele kennengelernt die das behaupteten und am Ende hatte es sich herausgestellt,dass sie es selbst spielten(finde das einfach nur schlecht) und wenn schon etwas kindisch ist dann die Serie,habe schon vor sehr langer Zeit aufgehört sie zugucken kenne auch niemanden der sie guckt.Außerdem sind manchen Inhalte die nicht "kinderfreundlich sind" und daher finde das ab 0 eigentlich falsch und es gibt bestimmt kein Spiel welches ein Kind mit 0 Jahren versteht.Pokemon ist zudem eins der erfolgreichsten Spiele bisher,auch wenn es manche vehemment verneinen.

    Sie kommen(da es schon so kurz vor den Spielen ORAS ist),höchstwahrscheinlich erst raus nachdem man erwartet das ein Haufen Spieler ORAS durchgespielt haben.Welche Logik von GF dahintersteckt kann ich nur vermuten,ich sage ORAS ist nur ein Remake etwas nebensächliches(auch wenn alle und ich so richtig gehyped sind,sich auf die Spiele freuen und GF weiß das sie damit richtig abcashen werden) und daher ist es für GF immer noch so als würde kein neues Spiel rauskommen da ein Remake für sie nicht richtig als neues Spiel gilt.Aus dem Grund warten sie bis alle nicht mehr über ORAS reden und sie die dann verteilen,alle reden wieder über X&Y und dann kommt unerwartet eine neue Region raus(Vieleicht die,über die der Backpacker in den Hotels redet),oder ein Remake von X&Y und alle sind durch dem Überraschungseffekt noch gehypeder als sonst.Das nenne ich psychologische Krie... psychologische Einkaufsführung. :-)

    Nein diese Geschichte ist so sinnlos,denkst du wirklich das eins der erfolgreichsten Spiele auf der ganzen Welt von der Presse ignoriert wird?Wenn das wirklich war wäre würde es erst in allen japanischen Zeitungen stehen und dann in den Ländern wo es gespielt wird,wird sie von einigen Zeitungen auch aufgegriffen werden und erst die japanischen Nachrichten,überhaupt Medien.Viele haben schon Gerüchte und Spekulationsverbreitungen erforscht und laut ihnen verhält es sich wie ein Parasitärer Virus der dem Mensch benutzt,daher ist es ausgeschlossen das niemand davon Wind bekommt außer EIN Spieler!!Das ist ganz definitiv nichts weiter als Creepypasta.

    Oh, und wenn wir schon dabei sind:

    Der Mann ist kein Butler,sondern ein Gentleman und er sprach nicht von einen Geistermädchen,sondern von drei Gesichtslosen(wahrscheinlich)Geistern die mich an Slenderman erinnern und wieso ist er jetzt in Kalos in einem kleinen Haus und nicht mehr in Sinnoh?

    Mein Spiel(Legendary): -Es findet in allen Regionen statt und fängt in der Sinnoh Region an.-Das Coverpokemon ist Arceus.-Die Verbrecherorganisation heißt Team Legendär,sie basieren auf Freimaurer(will damit nicht sagen das ich an diesen Weltverschwörungsbullshit glaube,aber etwas besseres viel mir nicht ein und Rüpel mit Umhängen und Kapuzen haben ja etwas geheimnisvolles was man ja an Mönchen sehen kann) und sie haben die letzten Reste von Team Galaktik und Team Plasma aufgelesen und in ihrer Organisation aufgenommen.Team Galaktik deswegen,weil ihre Fachkentnisse über Technologie nützlich sind und Team Plasma,weil sie denen symphatisch vorkommen und sie durch keine Lebensgrundlagen als Söldner arbeiten.Team Legendär ist in drei Abteilungen eingeteilt,die zwei unteren sind Team Galaktik/Plasma und die am höchsten ist Team Legendär allerdings heißen jetzt alle Team Legendär sie sind bloß unterschiedlich gekleidet und haben unterschiedliche Aufgaben.Sie benutzen nicht wie die meisten Anderen Teams nur Gift und Unlicht(was nervte) sondern überwiegend Drachen,Elektro,Feuer und Stahl(eigentlich die meisten Ubertypen.Ihr Vortbewegungsmittel ist ein Luftschiff(habe ich aus Animes und Filmen) welches riesig ist und an die Größe einer Stadt angrenzt und angepasste Territorien(Aquarien) für jedes gefangene,legendäre Pokemon der Organisation.Ihre Ziele sind alle legendären Pokemon einzufangen und deren Macht zu nutzen,um eine neue friedvollere Welt zu erschaffen.Wer der Teamboss sein soll,weiß ich nicht genau,aber ich denke der Spieler Diamant/Perl/Platin wird es,schade nur das GF Idee mit der Lehr und Wanderreise auch einfiel,denn das hatte ich mir damals auch erdacht und gegen einen ehemaligen Spieler als Feind zu bekämpfen wär ja was neues.-Es gibt richtiges kochen auch mit (jetzt nicht richtig übertrieben nur so kleinere Gerichte für das Team) in einer speziellen Einrichtung.-Die Hauptstory zieht sich drei Regionen lang und dementsprechend,wird es schwieriger werden ein Pokemon zu leveln(mehr Ev benötigt)-Danach kann man alle anderen Regionen erkunden um den Nationalendex zu vervollständigen,deswegen eignet es sich als letztes Spiel.-Alle Regionen,alle Arenaleiter.-Es wäre gut wenn es auf Konsolen erhältlich wäre,da GF leider mit Nintendo arbeitet würde sie dann auf eine sch... Wii rauskommen und nicht auf einer vernünftigen Playstation.-Es würde kein richtiges Remake von der Sinnoh Region werden.

    Dieses Thema würde bestimmt nicht existieren,wenn GF sich mehr anstrengen würde richtige Tierarten nachzuahmen,denn dann hätten sie mehr Spielraum für erfundene gute Pokemon die eigentlich auf nichts basieren wie z.B. Nidoking(wär jetzt sagt es sieht aus wie ein Nashorn der liegt im Unrecht,dass Hirn sucht,wenn es irgendwas unbekanntes sieht gleich nach etwas uns schon bekannten und lässt es uns nur so erscheinen,daher erkennen wir in so vielen Dinge auch Gesichter).Ich bin mir ziemlich sicher,dass es genügend Tierarten noch gibt und wer sich mit der Natur auskennt weiß das es nochTausende bis Zehntausende unendeckte gibt wie Forscher vermuten.Also alleine Tausende Tierarten die wir nicht kennen und Millionen die wir nicht kennen und dann behaupten einige von GF und einige Pokemonfans das es nicht genügend Spielraum für sehr viele Tierarten gibt,ja genaau.Überhaupt müssen sie nicht immer neue Pokemon als noch nicht implementierte TIERE basieren lassen sondern könnten auch verschiedene ARTEN eines Tieres machen z.B. Coiffwaff,Arkani,Bissbark usw.