Beiträge von Conan-62

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe grade selber mit einer Klassenkameradin diskutiert die auf fb einen Pegida Ableger geliked hatte, ich dachte mir immer "Wer glaubt denn diesen Schwachsinn" also war ich recht (no pun intended) überrascht. Sie meinte direkt "Ja man kann als deutsche nichts sagen ohne als Nazi abgestempelt zu werden" das zeigt dieses Selbstbild das von der Propaganda auf die Leute projiziert wird. Diese Organisationen bestehen Hauptsächlich aus rechtsextremen die sich als "unzufriedene Bürger" präsentieren (was sie zu einem bestimmten Punkt auch sein mögen) und verbreiten dieses Bild auch an die Menschen. Da besteht mMn die größte Gefahr von Pegida und Co.: Menschen werden durch die "brave Bürger Masche" angelockt und möglicherweise radikalisiert um bei einer Diskussion mit der vollkommen unangebrachten "Meinungsfreiheitskeule" anzukommen.

    Du magst Sakurasou no Pet na Kanajo? Ich hab mir das tbh nie angesehen, aber @TiGiOh wird sich sicher über diesen Fakt freuen.
    Wenn Du öfters im Chat sein wirst, werden wir uns sowieso immer mal wieder begegnen, schätze ich. :3


    Ist wirklich empfehlenswert gucks dir mal an :D


    Was für Animes schaust du denn noch?


    Naja meine lieblingsgenres stehen oben, ansonsten alles mögliche ich guck mich durch und bei den was mir gefällt bleibe ich auch momentan gucke ich Eden of the East ^^


    Darf man da mal was hören?


    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.
    Tom


    Ja lässt sich einrichten wenn ich was hab das auf die Welt losgelassen werden kann xD


    Danke für die vielen lieben Begrüßungen!!

    Hallöle. Nach 5 Monaten massiger Inaktivität bin ich heute mal im Chat rum gehangen, und habe ein paar Threads gelesen und fand es dabei so nett das ich mir hier einnisten will XD. Das sagt doch schon recht viel über mich aus oder? nicht? Na dann:
    Ich bin ein sehr verplanter und verpeilter Mensch, soll heißen ich mache alles grundsätzlich auf den Letzten Drücker und bin recht Spontan. Wer mich kennenlernt findet mich nervig, weil ich manchmal eeeeeeeeeeetwas zu viel rede aber wer das aushält mag mich eigentlich meistens^.^´ zur Zeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Unterhalten kann man sich mit mir über recht viel allerdings bin Ich recht schwer zu begeistern aber wenn ich etwas mag werde ich Obszessiv (ernsthaft fragt mich irgendwas über Animes die ich mag Pokemon oder Rap und ich höre nicht auf zu reden xD). Pokemon spiele ich seit ich 6 bin das sind inzwischen 9 Jahre also bin ich so um die 15. Meine erste Edition war die Goldene, die mich auch nie losließ,sodass ich in meiner Grundschulzeit Hilfe für Smaragd brauchte und erstmal auf der Bisafans Seite landete. 2012 habe ich auf PokemonOnline mit CP angefangen, was ich, bis heute auf dem DS und am Simulator fast täglich betreibe. Hobbymäßig bin ich Musiker, ich spiele Geige und Produziere Hip-Hop Instrumentals/Beats an Musikrichtungen höre ich gerne J-Stuff (Anime Openings hue :thumbsup: ) und Hip-Hop. Nächste Obszession wären dann Animes Genre Mix auch eher untypisch, einerseits mag ich Slice of Life Stuff wie romantische Dramen und Komödien (Liebling: Sakurasou no Pet na Kanojo :heart: ) aber auch Psychological und Action (Liebling: Code Geass ;( ).
    Im durchklicken habe ich hier viel Sympathisches gesehen also werdet ihr mich wohl für ne Weile am Hals haben, und wenn ihr mich Chat seht gerne mal anschreiben. in diesem Sinne


    Fröhliche Weihnachten


    LG Conquista