Beiträge von Sin of Greed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Ninetaails weil seine Maps und Zeichnungen einfach richtiges Haidergedöns sin aller


    @Lucex WEIL er ALLEN (mehr oder WENIGER) gute ANIMES empfiehlt


    @Trikeyyy weil er damals bei AgK mitgefiebert hat, obwohl er ein Rad ab hat


    @Rory - Bester Manga- und Anime-Berater von ganz PS und BB o3o


    @blurii wegen seinen young geezi-Battlekünsten


    uuuund zu guter Letzt @Ilia da sie sich sehr oft im Chat aufhält und diesen durch ihre Präsenz erfreut

    Fools!
    Es ist obvious, dass Caven über Dinge Bescheid weiß, über die niemand sonst in Kenntniss gesetzt ist. Aber das ist natürlich nicht mein einziger Verdacht:


    soTsoT: Gurken in Scheiben


    Erschreckend, nicht wahr? Daraus schließe ich, dass @TosTos hinter allem steckt. Schließlich schreibt man nur solchen Unsinn, wenn man jemanden töten will.
    Ihr braucht mir nicht zu danken, ich helfe wo ich kann.

    Gerade eben schrieb @Cavendish in einem öffentlichen Pokemon-Chat folgendes:


    "timtim ist am letzten tag verstorben ._.
    neh, vorletzten"


    Nun bleibt natürlich die Frage offen, woher er sowas weiß und warum er sich über sowas, offensichtlicherweise, freut. Wenn ihr mich fragt, wirkt das Ganze dann doch sehr suspekt auf mich. Ich würde in Zukunft ein Auge auf ihn werfen.