Beiträge von Yasir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also in meiner ersten Edition (Smaragd) ist mir bei über 600 Spielstunden nie eins begegnet . In Perl bin ich dann aber endlich meinem ersten Shiny begegnet, es war ein Staravia. Aber da wusste ich noch gar nicht, dass es ein Shiny ist und dass sie so selten sind :D Dann ist mir nochmal ein Shiny Bamelin bei der Suche nach einem Stromisierer begegnet. In HG fand ich dann ein goldenes Goldini^^. Sonst sind mir noch ein Milza und Pantimimi bei Massenbegegnungen entgegengehüpft. Bei der Suche mit dem Pokeradar und Navi hatte ich auch schon zahlreiche Erfolge und beim Breeden sind bei mir auch schon ein Shiny Geckarbor, 2 Skorgla ,2 Trasla und Haspiror geschlüpft ^.^ Zur zeit hätte ich wirklich gern ein Shiny Drifzepelin xD