Beiträge von m4sterP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir ist es simpel. Wenn ich tot bin, dann bin ich nunmal tot. Dann habe ich keinen Bedarf mehr an Organen. Ich habe einen Organspendeausweis in meinem Portemonnaie auf dem draufsteht, dass mir jegliches Organ/Gewebe entnommen werden kann. Da ich am liebsten sowieso eingeäschert werden möchte ists sowieso egal. Auf der Welt, auch hier in Deutschland leiden sehr viele Menschen daran, dass sie dringend ein Organ benötigen. Warum also nichts Gutes tun, wenn man dabei wortwörtlich nichts zu verlieren hat. Ich finde dass grundsätzlich jeder Organspender sein sollte, es sei denn die Person will es ausdrücklich nicht -> hat einen Organspendeausweis auf dem die entnamme verweigert wird.

    Danke euch allen!
    Ich hab ehrlich gesagt vergessen welcher Mii das war...man kann ja auch leider nicht im Nachhinein sehen welcher Mii welche Begrüßung hatte. Wo das war, weiß ich auch nicht mehr. Hab an dem Tag das Miniaturwunderland mit einem Freund besucht, weswegen wir auch am Hauptbahnhof waren. Dort haben wir auch diesen einen großen Buchladen besucht. Aber hier sind die Namen aller Miis die ich an dem Tag getroffen hab: Matthi, Solet, Saruru, Stephanie2, CATWEAZLE*, Miketto N., Eczembil


    Lieblingsspiele, puh, das ist schwer. Ich find Mass Effect genial. Früher hab ich recht intensiv Battlefield gspielt. Portal, Team Fortress 2, Day Z, ArmA 3, natürlich Pokemon^^, Mario Kart, Anno, Metro, Tropico. Sehr vieles eig.

    Erstmal Danke für das freundliche Begrüßen!
    Ich bin ein Freund von anspruchsvolleren Werken, die Wert auf Story/Charakterentwicklung legen und/oder ernste Themen beinhalten (und einen logischen Kontext beibehalten)... zumindest meistens. Ist schwer zu erklären. Fighting-Shounen Zeugs wie z.B. Naruto gefallen mir garnicht. Und sinnlose Ecchi-Komödien mit schlechtem Humor ebenfalls nicht.
    http://myanimelist.net/animelist/masterP


    Da dokumentiere ich meine geschauten Anime und anhand der Bewertung die ich vergebe kann man einen Einblick in meinen Geschmack sehen.
    Zu meinen lieblings Werken gehören Neon Genesis Evangelion, Steins;Gate, NHK ni Youkoso! und Spice and Wolf.


    Und du?

    Moin Moin!
    Mein Name ist m4sterP bzw. Philipp Wladimirowitsch und ich komme aus Hamburg. Bin heute mit meinem 3DS in der Stadt rumgelaufen und hab jemanden getruffen der statt einem Gruß einen Link zu diesem Forum drin hatte. Da ich Bisafans sowieso schon seit Ewigkeiten kenne, dachte ich mir, es könnte nicht schaden sich hier anzumelden. Was soll ich großartig noch sagen? Fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt. Ansonsten hier noch ein paar Informationen:
    Ich mag Anime und Manga und Computerspiele und Informatik sowie die Physik. Außerfem fotografier ich gern in meiner Freizeit.
    Auf eine schöne Zeit!