Beiträge von Goranik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Sternenflexxer
    Wobei du bei Spielen natürlich auch draufgucken musst wie viel Speicher du hast, weil der Speicher den du jetzt angegeben hast ist der Arbeitsspeicher da ist 8GB Ram schön viel :)
    Festplattenspeicher kannst du ganz einfach nachgucken einfach in ein Dokument klicken und dann links den Ordner Dieser PC öffnen und da steht dann wie viel Festplattenspeicher du noch frei hast.

    Hallo, ich verkaufe hier meine Pokemon Karten!
    Regeln:
    - Kein Spam.
    - Adressen usw. via PN
    - Geld wird niemals mit der Post gesendet.
    - Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln
    - Geld schickt ihr als erstes! Dann wird Ware verschickt.


    Verkaufe:
    Verkaufe Mega Paket ca 407 Pokemon Karten bestehend aus Normale Pokemon Karten, Reverse Karten, Trainer Karten und Energie
    Karten (Es sind ca. geschätzt 200 Pokemon Karten 20 Reverse Karten und Engerie und Trainer Karten sind der Rest) und dazu gibt's noch eine leere Tin von Quajutsu und ein kleine Pokemon Sammelmappe und diese Bonusmünzen.
    Sollte man alle 407 Karten zusammen nehmen würde das 32 Euro kosten + halt die leere Tin und die Sammelmappe und Bonusmünzen.
    Die Karten sind komplett gemischt aus vielen Serien XY, Diamant & Perl, Arceus, die ganz alten, HG & SS usw...
    Der Zustand ist bei fast allen Karten sehr gut nur manche vereinzelte Karten sind in einem nicht so guten Zustand.
    Es sind ungefähr 98% der Karten deutsch, also so 10 Karten sind eventuell in anderen Sprachen.
    100 Karten für 8,50 Euro

    Suche:
    PS2 Spiele
    Geld

    @Lykana99
    Also erstmal dir auch Guten Rutsch nachträglich und ich bin völlig zufrieden mit den beiden Editionen, viele neue Funktionen, Online sehr schön spielbar also auf jedenfall empfehlenswert.
    Meiner Meinung nach kannst du die neuen aber nicht mit den alten Spielen vergleichen da die Welt bzw die Grafik sich sehr verändert hat, schau dir einfach ein paar Videos an.


    Und zu deiner Frage mit den Tauschbasaren wenn ihr tauscht tauscht ihr eure Freundescodes aus und tauscht halt über Wlan miteinander, also ist es egal wie weit du weg bist kannst auch am anderen Ende der Welt sein, wenn du da Wlan hast kein Problem.

    Fallout 4:
    Habe das Spiel an Weihnachten angefangen und finde es einfach nur super bin mittlerweile Level 8 und spiele fast jeden Tag mind
    eine Stunde bin wirklich sehr angetan von dem Spiel und untersuche fast alles um möglichst viele Gegenstände zu sammeln.
    Und der Baumodus ist auch super, habe allein eine Stunde am Stück gebaut und ausprobiert damit ich eine schöne Hütte kriege mit Beleuchtung und ein paar Einrichtungsgegenstände.
    Einziges Problem ist das immer zu wenig Zahnräder und Kupfer auf Lager ist :(



    Super Smash Bros for 3DS:
    Auch seit Weihnachten spiele ich Smash für den 3DS ab und zu Online, manchmal All Star, die anderen Spielmodi und einfach nur Smash.
    Spiel an sich ist mega gut gelungen, Steuerung ist mit dem Schiebepad ein bisschen doof da macht man manchmal keine Rettungsattacke sondern die B+Links bzw Rechts Attacke ist aber nicht so schlimm.
    Steuerung ist aber trotzdem sehr gut, Gameplay, Musik ist auch wie immer mega gut.
    Nur was mich stört ist das sie keine Story wie bei der Wii Version gemacht haben, dadurch hat man halt nicht so viel Möglichkeiten
    im Singleplayer daher wird die meiste Spielzeit später wahrscheinlich in den Online Modus fließen.



    Asssassins Creed Syndicate:
    Spiele seit ca. 2 Wochen auch das neue Assassins Creed Syndicate da ich jetzt eine PS4 besitze und das Spiel ansich ist super allerdings kann ich nicht so wie bei Fallout 4 3 Stunden hintereinander spielen da man eigentlich schon immer das gleiche macht entweder ein Typen eliminieren ohne dabei entdeckt zu werden, Kisten sammeln oder irgendwas entführen jemanden Gefangen nehmen etc. Spiel ist aber trotzdem ziemlich gut allerdings hat es ein paar Bugs vorallem bei den Kopfgeldmissionen oft hakelt es beim Gefangen nehmen oder Rammen, ist aber nie so das der Spaß dadurch verloren geht.



    Midnight Club 3 DUB Edition:
    Habe mir mehrere PS2 Spiele gekauft und die sind an Weihnachten angekommen und das Spiel habe ich früher schon sehr gerne gespielt und vor allem der Arcade Modus ist sehr spaßig mit Freunden und jetzt spiele ich das Spiel endlich mal wieder, fahre mich durch die Story fahre Rennen verbessere mein Auto und ja das Spiel ist einfach super fürs lokale spielen an einer Konsole und auch im Singleplayer.
    Für jeden der eine PS2 besitzt sollte es auf jeden fall kaufen und das gibt es ja mittlerweile schon für 2-3 Euro im sehr guten Zustand.