Beiträge von KarolLover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie findet ihr Digimon Adventure und Digimon Adventure 02?
    SUPI!!!!!!!! Tai ist eeeecht coooool. Matt auch! Eis kalt - so cool sind die^^
    ich mag die stori echt total. sie geht in echt dunkle plätze O.O finde ich schon GRENZWERTIG.
    02 ist okay. aba kari und tk sind voll sweeeeeeet^^ ich fand es schade das sie nicht zusammen gekommen sind :crying:


    Welche der beiden Serien findet ihr besser?
    Adventure^^ weil ist das original für mich! 02 ist auch nicht schlecht ne aba ne naja. ich mochte davis einfach nicht !!!!!!


    Wie fandet ihr die Digitationen?
    cooooooooool :thumbsup: AM BESTEN WAR MEGA DIGITATION. aba das ist nur meine meinung^^


    Welcher Charakter ist euer Liebling?
    TAI!!!!! er war der coolste. mit matt. und KAARI!! und tk!! eingentlich alle^^ außer davis und yolei :thumbdown:


    Welches Digimon fandet ihr am besten?
    gabumon ist voll süß *.* und seine evo's sind sooooooooooo hamma :scared: just... WOW!


    Wie fandet ihr die Bösewichter?
    das waren ziehmlich böse wichte.. :unsure: aber unsere helden haben sie ja besiegt!^^ aba ich muss schon gestehen... myotismon war ziehmlich cool auf seine bööööse art!^^


    Welche Folge ist eure Lieblingsfolge?
    kp^^ vllt die wo tai und matt mit ihren digis als erstes mal aufs megaaa level kommen. das war außerirdisch guuuut!


    Habt ihr die Filme zu den beiden Staffeln gesehen?
    ES GIBT FILME????? =OOOOOOOOOO muss ich direkt mal chekken^^


    Wenn ja: Wie fandet ihr sie?
    --

    Was hältst du von ihrer Frisur, Aussehen und Allgemein von ihr?
    Sie ist total hübsch! Jeder mit roten haaren ist ziemlich cool und außerdem mag ich ihre haarfrisur. stylisch ohne ende. ich beneide sie.



    Wie findest du, dass Misty Ash verlassen hat um die Arena zu übernehmen?
    Echt blöööööd :thumbdown: misty gehört zu ash und anders herum!! sie sind EINS. ihre haarfrisuren passen zu einander. warum übernimmt sie diese blöde arena? ich hab das nie verstanden.


    Sol lMisty irgendwann zurückkommen und mit Ash reisen?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Was hältst du davon, dass Misty Togetic freigelassen hat um seinen Artgenossen zu helfen?
    gut. weil die war voll der cockblock zwischen dem liebespaar^^ lol nur ein witz


    Hätte Misty mehr im Vordergrund stehen sollen oder wars genau richtig?
    JA. misty ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wichtig in meiner eigenen meinung. sie ist mein ALLER ALLER ALLER liebster charackter. aber die anderen mag ich auch! maike ist cool. :grin:


    Sollen Ash und Misty irgendwann ein Paar werden?
    DEFINITIF JA! sie sind EIN und füreinander bestimmt!! :heart::love:

    Hiii, ich malte schon seid ich ein kleines Baby war. Ich bin zwar nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut aber ganz okay meiner meinung nach! :)
    bitte um feedback!!


    hiiiier habe ich mich an Karol(haha welch überraschung!!! *rofl* ) versucht. ist aber abgemalt von einem foto aba mit ein bissle küsntlerischem fleir von mir ausgestattet!!!!


    nehme auch anfrangen an!!! also wenn ich euch was zeichnen soll, einfach fragen!! dann können wir freunde werden :w00t:


    Edit: hier noch eins! mein Naruto OC!! (ein bissle an Karol angelehnt.... ABER NUR EIN BISSLE!!!)

    ganz klar: skyscraper von demi lovato
    das lied macht mich ein traurig aber es löst auch hoffnung in mir aus. obwohl viel schlimmes pasiert.. am ende übersteht man alles. keiner kann einen kaput machen. das lied gibt mir hoffnung und macht mut mich dem leben zustellen :thumbsup:

    Jaaaaaaaaaaaaa ich bin die Konstantine!!!! :thumbsup:
    Was geht??
    Ich finde pokemon voll supiiiiiiiiiiiiiii und ihr? naja ihr wahrscheinlich auch *rofl*
    ich bin rieeeeeeeeeeeeeesen pfefferkörner fan. aber nicht von dem gewürtz sondern von dem tv ding! nicht das wir uns hier flasch verstehen. *lol* *rofl*


    ich bin 12 und komme aus magdeburg! ich will neue freunde. meine alten sind doooooooff! :angry: am liebsten reite ich in meiner freitzeit. pferde sind mein LEBEN! Ich habe auch ein eigenes pferd namens Yeliz. eigentlich hiess sie pünktchen aber ich hab sie einfach umbenannt. naja. yeliz ist halt cooler!


    wenn ich groß bin will ich mal zur reitersctaffel von der polizei gehören, wie mein dad! :rolleyes:


    ich bin auch großer demi lovato fan!


    wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen!! ich beiße nicht! (oder doch??? *rofl*) :thumbup: