Beiträge von Rindenfresse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich find deinen Usernamen äußerst interessant, wie kam der denn zustande?
    Und wo wir schon bei Fragen sind; dein Profil erzählt mir, dass du gerne liest. Welche Bücher (oder welche Genre) liest du denn gerne? :tee:

    Ich lese gerne Warrior Cats ^^
    Und ich kam wegen diese Bücher auf meinen Namen :'D
    Da heißt eine Katze Rindengesicht und joar daraus entstand halt Rindenfresse :'DD

    Ich hab mich ja noch nicht vorgestellt, obwohl ich eigentlich schon lange hier registriert bin... ich hole es jetzt einfach nach :ugly:


    HALLO!


    Ich bin Momo und 14 Jahre alt quq
    Hunte gerne Shinys und zeichne!


    Ich liebe Katzen, aber hab einen ganz gefährlichen Hund!!111
    Einen Altdeutschen Schäferhund :OO
    Sein Name ist Charly.
    Er ist ein kleiner Frechdachs und klaut immer meine Socken QAQ
    Rest in Pizza meine Socken ;(


    Mein Lieblings Pokémon ist Aquana, weil Baum :³



    und ähmmmmm.... ICH LIEBE DONUTS QAQ





    meow~ quq