Beiträge von LosFreDos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jep, ich kann da KiteTH recht geben. Bin jetzt zwar kein BVB Fan, aber was der Stark als Schiri bei uns noch will weiß ich nicht. Das reguläre 1:3 von Großkreutz hat aber der Linienrichter verbockt (mit Brille wäre ihm das vielleicht nicht passiert).
    Das Foul an Reus. Ja was soll man sagen. Ääähhhhhm, klarer geht's wohl kaum. Bei Spiel Bayern gegen Hoffenheim hat Szalai, Dante kurz vor Schluss fast genauso erwischt und glatt Rot bekommen. Wäre hier auch der Fall gewesen, wenn das Spiel ein besser Schiri gepfiffen hätte. Schade das man nicht nachträglich sperren kann für sowas.


    Und nochmal ne andere Sache zum Schiri (Liebling) Stark. Er hat ja am 11ten Spieltag das Spiel Wolfsburg gegen den HSV gepfiffen. Jetzt haben wir nun endlich die Sprühsahne damit die Schiris sehen ob die Mauer sich bewegt oder nicht. Ja und der HSV Spieler beklagte sich noch das er keine Linie gezogen hat. Sowas geht auch nicht. Dafür ist die Sprühdose doch da. Der merkts echt nicht mehr.

    Kurze Frage.^^
    Ich hatte jetzt hier im BB gelesen das man wohl in der Demo das Äon Ticket für das andere Pokemon vom Latias/Latias Duo von einem Lieferant im Pokemon Center bekommt. Nur geht Troy bei mir nicht vor dem Pokemon Center weg. Weiß jemand ob der da noch weg geht oder nicht???

    Ich werde auf jedenfall Hydropi nehmen, weil ich mich schon wieder drauf freue dann endlich ein Sumpex zu entwickeln und diesmal auch noch mit Megaentwicklung. Es ist einfach sau stark, hatte es schon auf Y und es war mir da eine echte Stärke im Team. Von daher fällt die Wahl so aus für mich.
    Vorteil hin oder her für später, so wie manche hier schon weiter denken ins Spiel rein. Bis dahin gibt's noch jede Menge andere Pokemon zu fangen.^^

    Das Herz meines Team ist Dragoran.
    Ich habs in jeder Edition, es ist stark, kann fliegen und sehr viele verschiedene Attacken erlernen und ist damit sehr vielseitig.
    Einziges Problem, durch seine Doppelanfälligkeit gegenüber Eis Attacken zwar manchmal auch ein Nachteil. Aber trotzdem einfach unverzichtbar für mich in meinem Team.

    Jep, so wie @Genso seh ich das auch. Bin jetzt 27 und damals hat man sich halt in Pokemon verknallt und es geliebt zu daddeln. Und die einen sind halt dabei geblieben und die anderen nicht. So ist das nun mal.
    Wenn mein Sohn dann irgendwann mal soweit ist da mit zu spielen und er sich dafür auch begeistert, dann sitzen wir beide auf der Couch und daddeln Pokemon. Dafür kann man nich zu alt werden. Das ist meine Meinung. Und man ist ja auch nur so alt wie man sich fühlt. ^^ Und beim Pokemon daddeln wird man wieder jünger.

    Bei mir belegt Platz 1 Nachtara. Ganz klar.
    Nachtara hat dieses magische der Nacht so an sich, die ich auch am liebsten mag. Dazu dieses sehr schicke aussehen und den Typ Psycho. Das passt einfach.


    Die anderen sind nich so meins.^^

    Hi, ich bin Fred (oder auch LosFreDos genannt) und ziemlich neu hier. Ja was soll man groß erzählen.
    Ich hab mit dem Pokemon zocken angfangen das ist schon lang her. Damals die Blaue Edition und hab alle gespielt die aufm Gameboy liefen. Gameboy Advance hab ich ausgelassen. Ds hab ich dann mal bei nem Freund angespielt und war so begeistert von der neuen Grafik und so das ich gleich den nächsten Tag losgefahren bin und mir nen Ds und die Diamant Edition besorgt habe. Tja und seit dem zocke ich alles an Pokemon und freu mich wahnsinnig auf die neue Edition.
    Außerdem besitze ich ne Wii U und bin absoluter Mario Kart 8 Fan. Also, absolutes Nintendo Kind. :) Einfach geil.


    Ja und zu Bisafans, ich hab mich jetzt mal hier aufm Board angemeldet weil ich schon ziemlich lange mir hier Tipps hole auf der Bisafans Seite und hoffe hier aufm Board nochn paar mehr zu finden.


    So, soviel zu mir erstmal für den Anfang. Wer noch ne Frage hat quatscht mich an. :)