Beiträge von Aleera

    auf burning-seri.es
    da gibt es alle Folgen, sogar die wo in Deutschland nicht ausgestrahl wurden. Auf PokemonTV kann man ja leider nur die neuen ansehen.

    Letztes Jahr bin ich mit meinem Freund und einem Kumpel vom Kino nach Hause gefahren. Ich bin mit dem Auto von meinem Freund gefahren, da er sich kurzfristig entschieden hatte im Kino ein Bier mit unserem Kumpel zu trinken. Ich bin auf einer Straße gefahren an der links, rechts und in der Mitte eine Leitplanke war, so wie auf der Autobahn (Nein, es war keine Schnellstraße). Ich hatte Fernlicht an (es war Nachts) und weit und breit kein Auto in Sicht. Dann fuhr ich um eine leichte Rechtskurve und sah ein Auto, bzw zwei Lichtkegel entgegen kommen. Natürlich machte ich das Fernlicht aus, aber auf einmal war das Licht weg, und das "Auto" war definitiv noch nicht auf meiner höhe gewesen. Mein Freund fragt mich warum ich das Fernlicht ausgemacht hätte. Auf meine Erklärung mit dem Auto sagten er und der Freund, das sie nichts gesehen hatten, das da kein Licht war. Und ich bin mir sicher, das es keine Lichtreflektion war, da der Kegel weiter oben war als die Leitplanke.
    Seit dem werde ich damit andauernd veräppelt

    Okay, also sind doch paralleln vorhanden, wie zum Beispiel eben die Unsterblichkeit, er ist Alchemist, die dunklen Mächte. Mich würde jetzt interessieren, ob der Autor eben mit den Angaben von Rowling das Buch, bzw die Geschichte aufgebaut hat. Ansonsten wären es viele Zufälle ;)


    Edit: hab gerade etwas rumgeforscht, und herrausgefunden das es die Person wirklich mal gab, und er angeblich einer Legende nach den Stein der Weisen gefunden haben soll und somit unsterblich ist. Also haben wohl beide Autoren an Legenden und Geschichten sich bedient. :)

    Ich mag am liebsten den Flottball, so musste ich nie es riskieren, vergiftet zu werden oder sonstiges im Kampf nur weil ich das Pokemon fangen wollte. Ich hab die Dinger immer dabei, und davon recht viele.
    Nicht mögen tu ich den Netzball, er gefällt mir vom aussehen echt null.

    Herzlich willkommen hier!


    Nicholas Flamel, als ich das las musste ich auch sofor an Harry Potter denken! Im Buch der Stein der Weisen war er der Erfinder vom Stein der Weisen und war sehr sehr alt. Worum geht es im Buch von dir genau? Bzw wer ist Nicholas Flamel da genau?

    Ich habe mal PMD Team Blau gespielt (hieß es wirklich so?), allerdings fand ich die richtigen Spiele viel besser.


    Dein Lieblingspokemon gefällt mir auch Impergator ;)

    Ich persönlich finde das in einigen Spielen zu viel Sexismus enthalten ist. Bestes Beispiel für mich ist GTA, in deren Spiele wohl jedesmal möglich war Frauen für Strips oder sonstiges zu bezahlen.
    Ich finde das einige Spiele sich auch auf Frauen als Spieler spezialieseren sollten, und zudem einige Inhalte wohl ganz weglassen sollten.
    Mir fällt auch auf das in jedem Film der gedreht wird, eine Szene mit Sex oder Nackheit dabei ist, fast als wäre sowas schon notwendig ums Publikum anzusprechen. Vielleicht schaue ich auch immer nur die falschen Filme.
    Leider fällt mir aber auf, das sowas (egal ob bei Spielen oder Filmen) gemacht wird, um das männliche Geschlecht anzuziehen. Mir ist noch kein Spiel in die Hände gefallen, welches hauptsächlich nackte Männer zeigt.

    Ich achte eigentlich immer darauf, keinen Typ doppelt zu haben. Ich schau auch immer das ein Pokemon von Typ Wasser, Feuer und Flug drin ist. Die restlichen drei Typen suche ich dann danach aus, welche Pokemon mir besser gefallen und bessere Attacken erlernen. Wenn ich mal ein Typ doppelt habe, dann ist es bei einem Pokemon meistens der zweite Typ, aber das ist schon recht selten bei mir.

    Hallo,


    Ich möchte mich, zwar verspätet, auch mal vorstellen!
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin Pokemonfan seit der ersten Stunde (hab grad das Lesen gelernt) und es hat alles mit der Serie angefangen. Mein erstes Spiel war dann die Gelbe Edition, aber schnell gesellten sich auch die Blaue und Rote dazu. Mittlerweile besitze ich alle Spiele (ausgenommen von Pokemoranger und Mystery Dungeon) die fast alle durchgespielt sind. Auch das Pokemon TrainingCard Spiel habe ich, konnte mich aber für die Karten nie richtig begeistern. Die Serie habe ich mittlerweile mal wieder von vorne angefangen zu schauen, da mir zwischendurch einige Folgen fehlen.
    Ich hoffe das reicht es fürs erste von mir :grin:


    Liebe Grüße!