Beiträge von Relentless Pain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche ein Quapsel mit VF und ein eF-eM mit Wechseldich


    Das Quapsel soll die VF haben und das eF-eM soll die Attacke Wechseldich besitzen


    Ich biete:


    Glumanda
    OT: Aurelia
    ID: 64838
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls
    EVs: 0


    Trasla
    OT: The Pain
    ID: 07912
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Telepathie
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: 0


    Serpifeu
    OT: The Pain
    ID: 07912
    Level: 25
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Umkehrung
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: 0


    Marill
    OT: The Pain
    ID: 07912
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: 0

    So hier einmal die Ergebnisse von unserer Gruppe


    Runde 1
    Kamilla-Fan : 15
    LosFreDos : 14
    Metal-Yoshi : 12
    Ginini : 8
    Relentless Pain : 15


    Runde 2
    Kamilla-Fan : 21
    LosFreDos : 14
    Metal-Yoshi : 13
    Ginini : 4
    Relentless Pain : 12


    Insgesamt
    Kamilla-Fan : 36
    LosFreDos : 28

    Metal-Yoshi : 25
    Ginini : 12

    Relentless Pain : 27


    Sehr gut gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht :D

    Erstmal an alle danke für die nette Begrüßung :)
    Bisaboard ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab und ich bin echt positiv überrascht wie nett doch alle sind und wie viele mich hier herzlich Willkommen heißen, also nochmal ein fettes danke schön von mir :D


    @Claw den 3DS hole ich mir zusammen mit Super Smash Bros. :grin: , aber ich werde mir nicht Pokémon X oder Y holen, sondern bis Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphire warten


    @Sweety85 Nein Zelda habe ich dabei nie vernachlässigt ^^
    Mein erstes Zelda spiel war Ocarina of Time, welches sich damals meine Mutter geholt hat und dann hab ich das auch mal gespielt und damit fing dann alles an :rolleyes:
    Ich habe bis heute nur die ersten beiden Teile und A Link Betwenn Worlds nicht durchgespielt


    @Paradoxa A Link Betwenn Worlds werde ich mir auf jeden Fall holen, das ist ein absolutes muss :D


    Ich kann mich nicht oft genug für diesen freundlichen Empfang bedanken, also nochmals danke, danke, danke :3


    MfG Relentless Pain

    Hallo,

    Ich bin seit kurzem BisaBoard Mitglied und wollte mich jetzt auch mal vorstellen


    Dann fange ich gleich mal an, ich bin 18 Jahre alt und mein erstes richtiges Pokémon Spiel war Pokémon Smaragd
    Davor hab ich im Alter von 7 oder 8 Jahren Pokémon Snap und Pokémon Stadium für die N64 gespielt
    Mein Lieblings Pokémon ist Galagladi, dicht gefolgt von Kapilz und Schiggy
    Ihr könnt mich auch gerne nur Pain nennen, wenn ihr wollt :grin:
    Mit Smaragd hab ich etwa im alter von 12 Jahren angefangen, es ist bis heute meine Lieblings Edition geblieben :thumbsup:
    Danach folgte die Blaue Edition und dann die Feuerrote, gefolgt von Diamant :)
    Aber mit 14 hab ich dann eine lange Pokémon pause gehabt und so kam es, dass ich erst vor einem halben Jahr mit Pokémon wieder angefangen habe, als ein Freund von mir sich Pokémon Y geholt hat, hab ich mir dann Pokémon Platin von ihm geliehen und hab mir danach Schwarz 2 geholt
    Leider hab ich noch keinen 3DS, aber das ändert sich zum Glück bald ;)
    Ansonsten spiele ich auch ab und zu auf Pokémon Showdown ein paar Runden :D
    Außerdem bin ich ein sehr großer Fan von der The Legend Of Zelda Reihe und auch generell bin ich ein großer Nintendo Fan :)
    Ich gucke auch gerne Animes wie z.B. Naruto, One Piece, Fairy Tail, SAO, AoT, Death Note um ein paar zu nennen


    Soweit wäre es dann von mir,
    ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen ich über Pokémon, aber auch gerne über andere Dinge reden kann


    MfG Relentless Pain