Beiträge von Resharp-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab mir bei Pokémon x in den Kopf gesetzt mein Team neu zu Züchten, mit perfekten Dvs. Ich mach das aber jetzt schon seit mehreren Monaten und hab immer noch nur minimale Erfolge. Was wesentlich mehr Spaß macht und auch regelmäßige Erfolge bringt, ist das Züchten von Beeren. Dank der neu eingeführten Mutation ist es auch komplizierter geworden, was für meinen Geschmack eine durchaus positive Entwicklung ist. Ich versuche gerade den perfekten Mulch zu basteln. Das ist deshalb so schwer weil die Beeren Namen auf den internetseiten auf denen erklärt wird wie es geht meist auf englisch sind... Ich finde man kann sich da richtig reinhängen! Also ich habe somit kaum Probleme mit fehlender Motivation.

    Mir gefallen die Sinnoh-Orden am besten, eigentlich alle gleich gut. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das wohl der Firnorden, also der den man in der Eisarena in Blizzach bekommt.