Beiträge von Resharp-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    ich versuche einen Schillerpin zu bekommen, bin aber zu faul meinen Dex selber zu füllen. Natürlich fehlen mir nicht nur Mons der ersten Gen, aber irgendwo muss man ja anfangen ;) ihr bekommt eure Pokémon sofort zurück, mir gehts bloß um den Eintrag :)
    Also, mir fehlen noch folgende Pokemon:
    #003 Bisaflor Bisaflor
    #035 Piepi Piepi
    #042 Golbat Golbat
    #046 Paras Paras
    #047 Parasek Parasek
    #053 Snobilikat Snobilikat
    #055 Entoron Entoron
    #057 Rasaff Rasaff
    #069 Knofensa Knofensa
    #071 Sarzenia Sarzenia
    #073 Tentoxa Tentoxa
    #074 Kleinstein Kleinstein
    #078 Gallopa Gallopa
    #080 Lahmus Lahmus
    #082 Magneton Magneton
    #089 Sleimok Sleimok
    #099 Kingler Kingler
    #100 Voltobal Voltobal
    #105 Knogga Knogga
    #110 Smogmog Smogmog
    #116 Seeper Seeper
    #148 Dragonir Dragonir
    Meine Gebote fallen etwas ausführlicher aus;
    [tabmenu][tab=Ü-Eier] Diese Pokémon-Eier sind Überbleibsel meiner Zuchten und beinhalten somit ausschließlich 4-6*31 DV-Pokémon mit passendem Wesen. Gelegentlich sind auch versteckte Fähigkeiten oder Zuchtattacken dabei, nicht selten sogar beides.
    [tab=Items]
    1x Riesennugget Riesennugget
    1x Perle Perle
    2x Nugget Nugget
    15x Minipilz Minipilz
    2x Leuchtstein Leuchtstein
    3x Granitstein Granitstein
    2x Funkelstein Funkelstein
    1x Finsterstein Finsterstein
    3x Donnerstein Donnerstein
    1x Protein Protein
    2x Eisen Eisen
    2x Kalzium Kalzium
    2x Carbon Carbon
    13x AP-Plus AP-Plus
    4x Sonderbonbon Sonderbonbon
    [tab=Pokémon]
    Diese Pokémon sind alle Lvl 1, haben noch keine EVs verteilt, den Finder Cynthia und die ID 61520. Ihr bekommt natürlich die WTE für alle hier angeboten Pokémon. VFs sind Fett markiert
    ------
    Igamaro Igamaro
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ------
    Haspiror Haspiror
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Angsthase, Flexibilität
    ZAs: Eishieb, Himmelhieb, Donnerschlag, Mogelhieb
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ------
    Lichtel Lichtel
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ------
    Riolu Riolu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Felsenfest
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    [/tabmenu]

    @McBocket 3 Ap-plus und ein Machoband ist in Ordnung :D Da mir die Ü-eier knapp werden, muss ich mal neue machen; hast du einen speziellen Wunsch, wer die Eltern sein sollen? Also, halt was aus dem Angebot ;)


    @Lek
    Mich würde das vf Sandan reizen :)
    Schreibt du mir noch, wie die Werte verteilt sind und welches Wesen es hat?
    Natürlich kann ich dem Quapsel einen Spitznamen geben, und solltest du es zufällig CrazyFrog nennen wollen, ist das sogar schon erledigt xD (jemand hat seine Mons nicht abgeholt)
    Das Igamaro kannst du haben ;)
    Willst du das mit fehlendem Vert-Wert, mit fehlendem Sp-Vert-Wert, mit fehlendem Angriffs-Wert oder lieber das ohne Initiative ^.^
    Und da die beiden schon fertig sind, brauchst du auch keinen Platz in der Warteschlange, wir könnten also sofort tauschen, sofern deine schon fertig sind und wir die Details geklärt haben :D

    @McBocket du bist drin :) nur kurz noch ne Frage; Willst du das Igamaro mit oder ohne VF? Ich glaube zwar die Antwort zu kennen, aber meine Boxen quellen bereits über vor lauter Notdünger-Igamaros, also dachte ich mir, frag ich mal ;)
    Ach und noch was, wie hast du dich bezüglich des Events (rechts von den Regeln) entschieden? Vielleicht sollte ich das mal umbenennen, es klingt wohl als ob da Pokémon drin wären, und bisher hatte das noch keiner gesehen :D
    So, jetzt zu den Ap-Plus; Vielleicht sollte ich auch da mal ein paar Hinweise auf meinen Basar anbringen, da hast du Recht xD
    Also ich hätte gerne 3 Ap-Plus für ein Pokémon :)
    Lg

    @Scampisto Hallo :)
    Das mache ich gerne :) ich schreibe dich in die Warteliste :D


    @McBocket & @ScarletArcanine ihr zwei stellt mich vor ein Problem; nach Scampisto ist nur noch 1 Slot frei. Normalerweise würde ich ihn an denjenigen abgeben, der zuerst da war, in diesem Fall also an Scarlet. Aber von keinem von euch kam bisher ein vollständiges bzw den Vorgaben entsprechendes Gebot. Bei Scarlet fehlt mir noch das angebotene Pokémon, und McBocket scheint übersehen zu haben, dass nur 3 Pokémon auf einmal bestellt werden dürfen. Daher werde ich demjenigen den Zuschlag geben, der als erstes ein Akzeptables und vollständiges Gebot abgibt. (Kleiner Hinweis: Ap-Plus klingt wesentlich sinnvoller ;) )Allerdings muss ich bloß noch ein Pokémon züchten, bis wieder ein Platz frei wird, also vielleicht löst sich das ja von selbst :D


    Mfg Lucario-Chan

    @ScarletArcanine Hallo :3
    *anfrag* :P


    @Takoma Ebenfalls Hallo :D
    Dein Gebot klingt absolut fair, und ich würde es gerne annehmen, aber leider ist mit Scarlet dann meine Auftragswarteschlange voll. Ich kann aber mal schauen ob Porenta-Kun noch Zapplardins hat. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich es nicht persönlich gezüchtet habe, kannst du es dann haben ;)


    @Beide xD Ich erlaube mir an dieser Stelle noch einmal auf das Event (rechts von den Regeln) zu verweisen. Das sollte einige noch offene Fragen klären.


    LG Lucario-Chan

    Weiter vorn schien es tatsächlich ernst zu werden. Lillith verstand nicht allzu viel in dem Lärm, aber sie hörte Peitschen knallen und irgendjemand schien wahnsinnig geworden zu sein. Wer stand allerdings noch zur Debatte. Vielleicht sollte sie sich doch mal einmischen, oder sich zumindest einen besseren Zuschauerplatz besorgen. Schliefen Myrapla und Evoli noch? Schnell warf sie einen Blich zu den Beiden. Oder dorthin, wo sie bis vor zehn Sekunden noch gelegen hatten. Und es jetzt ganz offensichtlich nicht mehr taten.
    Panik stieg in Lillith auf. Wo waren sie? Schnell stand sie auf und sah sich um, doch sie konnte ihre Pokémon nirgendwo entdecken. Das muss nichts heißen, beruhigte sie sich. Die beiden sind schon öfter verschwunden, und sie sind jedes Mal putzmunter zurückgekehrt. Aber noch ein Gedanke wollte ihr nicht aus dem Kopf. Noch nie waren beide auf einmal verschwunden, und noch nie waren Kämpfen in der Nähe im Gang gewesen.
    "Myrapla!" rief sie leise. "Evoli!" Nichts. Angestrengt dachte sie nach. Sowie hätte es bestimmt bemerkt, wenn jemand sie gestohlen hätte. Also mussten sie freiwillig losgelaufen sein. Aber wohin? Myrapla würde sicher kämpfen wollen, aber bei Evoli war sie sich nicht so sicher. Andererseits war es in den letzte Tagen mutiger geworden. Unentschlossen lief sie zur Seite, in der Absicht, die Gruppe zu umrunden, ohne selbst in den Kampf zu geraten. Vielleicht hatten sie nur zusehen wollen... Verzweifelt klammerte Lillith sich an diese Vorstellung und rannte fast das letzte Stück. Endlich stand sie am Rand der Gruppe und konnte sich ein Bild von der Lage verschaffen. Ihnen gegenüber standen zwei Typen, umringt von kleinen Käfigen, an denen teilweise noch einige Fellbüschel hingen. Doch dafür hatte Lillith nur einen kurzen Blick übrig. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt derzeit den zwei winzigen Gestalten, die nicht unweit davon völlig unbeschwert fangen spielten. Lillith nahm schnell die beiden Pokébälle aus der Tasche, die sie die ganze Zeit gesucht hatte und rief ihre Partner zurück. Erleichterung durchflutet sie. "Macht das nie wieder" flüsterte sie "nie wieder".
    Rasch zog sie sich wieder zurück, ehe sie noch jemand bemerkte. Erst dann ließ sie die Zwei wieder raus. " Myyraaa?" "Evo-Evolii?"
    "Hört mal, ich weiß ja, das ihr gerne spielt." Begann Lillith. Dann zögerte sie. Was sollte sie schon sagen? Nicht in der Nähe von Trainern? Ihr dürfte nur spielen, wenn weit und breit kein kämpfen des Pokémon zu sehen ist? Das erschien ihr etwas zu drastisch. "Seid bitte in Zukunft etwas vorsichtiger, ja?" endete sie schwach. Erschöpft sank sie wieder auf einen Stein. Vielleicht würde sie sich tatsächlich noch einmischen. Aber nicht jetzt.


    OT: Nebenbei mal noch ein paar extra-schwierigkeiten für meinen Chara xD

    Kaum war die Gruppe aus dem Pokémoncenter hinaus ins helle Tageslicht getreten, um sich auf den Weg zur Safarizone zu machen, ließ Lillith sich einige Meter weit zurückfallen, um ihren hyperaktiven kleinen Freunden ein wenig mehr Freiraum zu gewährleisten - auf die Art hoffte sie die zwei davon abhalten zu können, weitere Haare zu attackieren oder generell der gesamten Gruppe gehörig auf die Nerven zu fallen. Immerhin, Evoli war mittlerweile etwas mutiger und auch wesentlich aktiver geworden, wie Lillith zufrieden bemerkte, als sie den beiden beim Spielen zusah. Wie so oft verstand sie nicht, was eigentlich der Sinn oder das Ziel des Spiels war; Myrapla sprang auf der Stelle und Evoli rannte wie von der Tarantel gestochen im Kreis um es herum. Das führten sie eine Weile fort, bis ihnen auffiel, dass die Gruppe schon weiter gegangen war. Dann hüpfte Myrapla über Evoli hinweg, welches versuchte es im Flug zu fangen, und lief ein Stück weiter, bis es die Gruppe wieder erreicht hatte. Dann begannen die beiden von vorne.


    Lillith schüttelte leicht den Kopf und beschloss lieber das schöne Wetter zu genießen, als sich über ihre Pokémon zu wundern, was sie schließlich jeden Tag tat. Genüsslich sog sie die salzige Meeresluft ein und warf einen raschen Blick auf ihre Karte. Wenn sie sich nicht sehr irrte, müsste hinter der nächsten Biegung bereits das Meer zu sehen sein. Zumindest für den vorderen Teil der Gruppe - in Sachen Aussicht hatte sie eindeutig den schlechtesten Platz eingenommen, wie ihr jetzt auffiel. Dazu trug auch nicht unbedingt bei, dass sie gut zwei Köpfe kleiner war als die Meisten hier. Daher erkannte sie auch nicht so wirklich, warum die ganze Gruppe plötzlich stehen blieb. Lillith hörte ein paar Motoren und Kyle und irgendwie plötzlich auch alle anderen begannen sich über irgendetwas wahnsinnig aufzuregen. In dem dadurch entstandenen Lärm war kaum ein Wort zu verstehen, doch es schien sich ein Kampf abzuzeichnen. "Gute Nachricht, ihr könnte euch mal ein bisschen austoben" rief sie ihren Partnern zu. Dann drehte sie sich zu ihnen um, die sie gerade irgendwie ein begeistertes "Myraaa!" erwartet hatte, aber keins gekommen war. Bei dem Bild, das sich ihr bot, hätte sie beinahe laut aufgelacht. Evoli hatte sich eingerollt und schlief selig. Myrapla hatte sich an Evoli gelehnt und tat dasselbe.
    Zum zweiten Mal an diesem Tag schüttelte Lillith verwirrt den Kopf über ihre Pokémon. Nun, mit zwei Schlafmützen würde sie in einem Kampf kaum etwas ausrichten können. Rasch überblickte sie die Lage. Oder zumindest die Lage, die sie von da unten erkennen konnte. Dort hinten könnte sie sich an die Seite der Gruppe stellen und den Kampf beobachten. Aber dann müsste sie ihre Pokémon hier alleine zurücklassen. Denn wenn sie sie jetzt in den Ball zurück rief, würden sie garantiert wieder aufwachen, und die beiden niedlichen Nervensägen brauchten wirklich mal wieder ein bisschen Schlaf. Also beschloss Lillith lieber hinten zu bleiben bei ihren Pokémon. Wenn die Gruppe weiterging, konnte sie sie ja immer noch aufsammeln, und bei so vielen Trainern machte sie sich eigentlich auch keine Sorgen, dass ihre Hilfe gebraucht werden könnte.


    OT: Ich habe gestern erfahren, dass wir die nächsten 2 Wochen kein Internet haben. Hier als mal was passiveres ^^

    Lillith zog als nächstes und stellte sich schon mal gleich als Rivalin heraus. Somit konnte Kyle nur mit Mitsuko oder William in einem Team landen. Nun nahm sich William einen der Zettel und legte sein Quadrat auf den Tisch. Männer gegen Frauen, schon fast ein wenig Klischeehaft aber egal. Das Mitsuko verkündete Sie würde zusammen mit Lillith an ihrer Seite Willam und Kyle in den Boden stampfen und Lillith dem auch noch zustimme hat Kyles Kampfgeist nochmal extra ein wenig angefacht. Gerade als Kyle scherzhaft antworten wollte das dieses prophezeite Ergebnis auch die beiden treffen könnte machte sich ein ziehen an seinen Haaren bemerkbar. Es kam allerdings nicht von Citrins Position da diese sich weiter oben befand und jetzt anfing ein wenig herumzuwuseln. Dem Geräusch nach verschoss sie wohl ihr Spinnennetz und setzte mit einer Donnerwelle nach. Aus was sie zielte konnte Kyle nicht ausmachen, aber zumindest lies das ziehen an seinen Haaren etwas nach."Hey Myrapla, wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du keine Haare fressen sollst! Tut mir wirklich leid, Kyle, kein Wunder, dass dein Pokémon so reagiert hat." Rief Lillith leicht erschrocken und beförderte das Myrapla wieder in seinen Ball. "Ich habe schon oft versucht es zu erziehen, aber es frisst einem wirklich die Haare vom Kopf." Das war zu viel, dieser unfreiwillig komische Kommentar lies Kyle erst mal laut auflachen und er konnte sich nur langsam wieder einkriegend um etwas zu sagen. "Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber hey dir brauch das nicht so Peinlich zu sein, man kann es dir ja an Ansehen das es keine Absicht war. Trotzdem wär es schön wenn du deinem Myrapla versuchst solche Flausen in Zukunft abzugewöhnen."


    Mitsuko's Kampfansage war recht klar verständlich. Doch so leicht würde er es ihr sicher nicht machen, er hatte sich beim ersten Mal überrumpeln lassen, aber das würde nicht noch einmal vorkommen. In seinem Kopf begannen bereits jetzt erste Gedanken und Schachzüge imaginär abzulaufen. Wenn sie alles richtigmachten konnten sie beinahe nicht verlieren. Auch wenn er vielleicht die unangenehmeren Gegner hatte, so war die Kombination von ihm und Kyle gar nicht so schlecht wie er es auf den ersten Eindruck gehabt hatte. Denn als er genauer darüber nachdachte, dürfte das sogar noch ein Spaß werden. Das Training würde anstrengend werden, und bis er Ares das erklärt hatte, würde er sich noch ein paar Bisse einfangen, aber das musste er einfach in Kauf nehmen. Noch mehr angespornt wurde er als Lilith in die Ansage mit einstieg. Das würde ein Festessen werden, da war sich William unterdessen sicher, wobei sich seine Mundwinkel automatisch nach oben zogen, ohne das er darauf achtete und in seine Augen ein leichtes Funkeln trat. Wenn er und Kyle mit denen beiden fertig war, dann würden sie schon sehen wer dann am Lachen war.
    Wobei lachen gerade das passende Stichwort war, denn kaum war er mit seinen ersten Gedanken fertig, sprach Lillith ein paar Worte, bei denen er zunächst dachte, er hätte sie falsch verstanden. Warum sollte Myrapla keine Haare essen? Das gehörte doch jetzt definitiv nicht zu einem normalen Speiseplan eines Myraplas. Wie kam Lillith dann überhaupt auf die Aussage? Leicht verwirrt sah William einfach einmal zu, immerhin hatte er leider die Aktion des Wattzapf nicht mitbekommen, da er zu dem Zeitpunkt tief in Gedanken versunken war. Als er dann das kleine Graspokémon sah wurde ihm auch klar, warum das so gesagt wurde. So etwas hatte er noch nie gesehen. Nachdem es dann verschwunden war, stellte sich heraus, das Lillith ebenfalls die Eigenschafft hatte rot zu werden, wenn sie in Verlegenheit gebracht wurde, wie es schien. Immerhin schien Kyle es ihr nicht übel zu nehmen, und fügte an, dass der Wortwitz scheinbar echt gut war. Das konnte William natürlich nicht unkommentiert lassen: "Ich möchte anfügen, wahrlich köstlich." Wirklich passend war das zwar nicht, aber er hätte es auch schlechter treffen können.


    Erleichtert registrierte Lillith, dass Kyle nicht sauer war. Ganz im Gegenteil, er brach in lautes Gelächter aus, so dass Lillith nicht verstand, was der Junge neben ihm sagte, aber da sie bisher nicht den Eindruck bekommen hatte, dass William sonderlich nützliche Kommentare machte, wenn er dafür nicht mindestens fünf Minuten brauchte. Daher konnte eine Äußerung seiner Seite, die bloß aus einem Satz bestand, vermutlich nur wieder eine langweilige Höflichkeitsfloskel sein. Lillith wandte sich also wieder interessanteren Gesprächspartnern zu. "Was meinst du, wann könnten wir mit dem Training anfangen?" fragte sie Mitsuko. "Ich bin nämlich wirklich gespannt, was du mir beibringen kannst" grinste sie.


    Lilith stimmte ihr grinsend zu und sofort war sie angestachelt. Sie würde schon dafür sorgen, dass sie ein gutes Team werden würden. Und sie würden gewinnen, das nahm sie sich einfach vor. Selbst wenn William ihre Taktik kannte, gab es wirklich einen Konter gegen Telepathie? Wohl kaum. Außerdem könnten sie sich sicherlich ein leichtes Ziel aus der Zusammenarbeit zwischen Kyles und Williams Pokémon machen, gerade wenn Ares auf dem Feld war. Allerdings riss Kyles Gelächter das Mädchen aus ihren Gedanken und auch sie fing an zu lachen, da sie registrierte war gerade vorgefallen war und das Wortspiel seitens Lilith sehr gut zur Situation passte. Ihre Partnerin wurde rot und Mitsuko musste sich ein Grinsen verkneifen. Sie kannte ja selbst nur zu gut wie peinlich so etwas war. Aber anscheinend wollte das Schicksal ihr eine Pause gönnen. Dann wandte sich das andere Mädchen allerdings ihr zu und war schon ganz eifrig dabei ihr Fragen zu stellen. Wieder musste sie leicht Lachen, aber sie bekam sich sehr schnell wieder ein. Wobei ein ganz leichter Rotschimmer sich auf die Wangen der Braunhaarigen schlich, denn sie wusste nicht wirklich ob sie Lilith in dem Sinne etwas beibringen konnte. Schließlich mutmaßte sie nur und zudem war sie ja selbst absolut keine Expertin. Aber sie würde dennoch ihr Bestes geben um die Andere zum Sieg zu führen.
    „Mal nicht so voreilig, wir können den Herren hier am Tisch doch nicht gleich schon unsere ganzen Geheimnisse und Taktiken verraten“, meinte sie grinsend und zwinkerte ihr verschwörerisch zu, bevor sie fortfuhr:
    „Außerdem werden wir von uns gegenseitig lernen wie ich vermute, da ich bezweifle, dass ich eine gute Lehrerin abgeben würde“
    Wortlos bedeutete sie der Jüngeren mit einem Blick, dass sie genaueres zum Training später alleine besprechen konnten. In der Tat hielt sie das für die klügere Methode, da sich die anderen Beiden sonst eventuell zu gut auf sie vorbereiten könnten, wenn sie direkt wussten wann sie trainierten und ihnen dann zuschauten. Das musste nicht unbedingt sein, wenn es nach ihr ging und sie war sich sicher, dass ihre Mitstreiterin das auch so sehen würde. Dann wandte sie sich allerdings an die beiden Herren:
    „Kyle, du wolltest noch erklären was das Königsspiel ist. Ich für meinen Teil kenne dieses Spiel nämlich nicht.“
    Damit hatte sie vielleicht noch genug Gesprächsstoff bis der Rest der Gruppe ankam und sie alle weiterziehen konnten.


    Nach der Verteidigung ihres Lieblingsortes oder besser gesagt Besitzers, kletterte Citrin über Schulter und Arm auf den Tisch und blickte Kyle mit hoffnungsvollen Augen an und brachte ein fast fragend wirkendes "Zapf?" hervor. Vermutlich wollte sie wohl wissen ob sie es gut oder schlecht gemacht hat den Eindringling aufzuhalten. Ohne großartig ein Wort zu verlieren oder das Frauengespräch welches wohl gerade stattfand mitzubekommen streichelte Kyle seiner Citrin über den Rücken und Kraulte mit einem Finger ihre Unterseite. Dies Gefiel dem kleinen Spinnenpokémon scheinbar so sehr das sie sich auf den Rücken rollte damit Kyle besser rankam.
    Jedoch musste die Kraulerei schon nach kurzer Zeit Unterbrochen werden als Mitsuko Kyles Namen erwähnte. Etwas verwundert hochschauend bekam er mit was sie von ihm wollte. " du wolltest noch erklären was das Königsspiel ist. Ich für meinen Teil kenne dieses Spiel nämlich nicht." Ach ja genau da war ja noch etwas das er beinahe vergessen hatte dachte Kyle sich. "Oh ja das Königsspiel. Also es soll ja glaube ich mehrere Variationen von geben aber bekannt ist mir nur die folgende." fing Kyle an und holte dann einmal tief Luft. "Ähnlich der Aktion eben ziehen Leute Lose. Von diesen Losen trägt eines ein Symbol und die anderen sind durchnummeriert. Bis auf den Spieler mit dem Symbol hält jeder seine Ergebnis geheim, man kennt also nur seine eigene Nummer. Der mit dem Symbol ist dann für diese Runde der König der einem…" wobei Kyle die Betonung auf die einzahl legte "...seiner Untergebenen einen Simplen Befehle geben kann. Und jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache" An dieser Stelle machte Kyle eine kleine hoffentlich etwas Spannung aufbauende Pause bevor er mit einen Grinsen fortfuhr: "Der König darf diese Befehle nur anhand der Nummern geben. Zum Bleistift: Nummer 2 umarmt Nummer 3 oder Nummer 1 gibt den König einen Kuss auf die Wange. Je nachdem was dem König gerade einfällt. Wer sich weigert scheidet aus und ist in der nächsten Runde nur noch Zuschauer. Aber das kann manchmal auch ganz lustig sein, da nichts dem oder die Zuschauer daran hindert dem König Ratschläge zu geben."


    Interessiert hörte Lillith Kyles Ausführungen zu. "Verstehe ich das richtig" begann sie nun nachdenklich "dass es am meisten Spaß macht, wenn viele Leute mitmachen?" Sie dachte kurz nach. "Wie viele Leute sind wir in der Reisegruppe eigentlich, weiß das einer von euch? Vielleicht könnten wir das ja zum Zeitvertreib auf dem Weg zur Safarizone machen, was meint ihr? Ich weiß zwar nicht, wie die anderen so drauf sind, aber es ist bestimmt ein guter Weg die anderen besser kennen zu lernen und" bei diesen Worten warf sie Kyle einen schelmischen Blick zu "um deinem Beispiel zu folgen, die Küsstalente einiger näher zu untersuchen"
    War an diesem Satz irgendetwas peinlich gewesen? Angestrengt versuchte sie sich zu erinnern, aber sie war sich nicht ganz sicher. Blieb nur zu hoffen, dass es die anderen nicht bemerkt hatten, sollte es etwas gegeben haben.
    "Was meint ihr dazu?" setzte sie also rasch nach, um von ihrem letzten Satz abzulenken.


    Sein Einwurf wurde scheinbar Konsequenz ignoriert, wenn nicht gewünscht war, dass er etwas sagen würde, dann würde er es in Zukunft eben lassen. Er konnte ja nichts dafür, dass andere seine Art nicht schätzten. Lillith hingegen wollte offensichtlich so schnell wie möglich mit dem Training beginnen, an sich keine schlechte Idee, jedoch würde er auch nicht nein dazu sagen, wenn sie jetzt schon ihre gesamte Strategie der Welt mitteilen möchte. Mitsuko wusste dies jedoch zu verhindern, indem sie den überschwänglichen Eifer ihrer Partnerin leicht aber effektiv zügelte. So schnell würde er auch nicht an kostenlose Infos kommen, Mitsuko lenkte nämlich das Gespräch wieder auf das Königsspiel. Welches Kyle dann auch gleich erklärte.
    Das Spiel an sich klang dabei noch recht unterhaltsam, er konnte sich für seinen Teil zumindest gut vorstellen dass er da einmal mitmachen würde .Immerhin konnte es echt lustig werden, wenn man keine Ahnung hatte, wer nun der Partner oder das Opfer der Aufgabe sein würde. Dazu kam noch, dass er scheinbar nicht der einzige ist der dem Spiel gegenüber grundsätzlich nicht gerade abgeneigt war. So sprang Lillith recht schnell auf den Zug auf, und schlug vor das Spiel dann mit mehr Leuten auf dem Weg zur Safarizone zu machen. Die Idee an sich war nicht schlecht, immerhin würden mehr Personen bedeuten, dass es zufälliger wurde, und damit vielleicht auch lustiger, aber wer wusste das schon im Voraus? Dabei brachte sie auch das Argument des besser kennen zu lernen, das war ein weiteres Argument, welches William eigentlich eher so stimmte bei dem Spiel mit zu machen. Vielleicht würde er dabei ja etwas Interessantes über jemanden lernen, und Wissen war immer gut, man konnte auch nicht zu viel davon haben, das zumindest seiner Meinung nach. In den folgenden Sekunden erstaunte ihn aber etwas ganz anderes und ließ ihn aus seinen Wolken abtauchen, dass dieser Vorschlag vom Lillith kam verwunderte ihn eigentlich noch sehr. Wer hätte denn gedacht, dass ein so kleines Mädchen gerne jemand anderen küsste und dabei das Talent dafür testen wollte. Gut er selbst küsste nicht schlecht, das wusste er selbst, aber es einmal gesagt zu bekommen ist meistens mehr wert, als es nur zu wissen. mit einem leichten Räuspern erhob er seine Stimme, und sprach Lilith an: "An wen hast du jetzt speziell gedacht? Ich meine wenn du schon so eine Vorlage machst, dann liegt es nahe, dass du so etwas geplant hast?"Vielleicht konnte er ja noch ein paar spannende Sachen in Erfahrung bringen.


    Kurzerhand erklärte Kyle das Königsspiel. Sie war eigentlich gar kein Fan von solchen Spielen. Aber es würde sich bestimmt eine Möglichkeit finden lassen, sich davor zu drücken. Im Notfall musste sie einfach nur die Spielverderberin mimen, die keine Lust auf das Ganze hatte. Sollte ihr nicht allzu schwer fallen. Doch als Lilith ganz begeistert mit auf den Zug sprang hielt sie innerlich inne. Sie schlug vor, das als Zeitvertreib auf dem Weg zur Safari-Zone zu machen. Ihrer Meinung nach eine schlechte Idee, wenn man sowas schon unbedingt machen wollte, dann eher an einem freiwilligen Spiele-Abend. So wie gestern, wo sie Kartenspiele gespielt hatten. Doch weiter kam sie in Gedanken nicht, denn Lilith führte das Beispiel an, dass man so ja die Küsstalente einiger erforschen konnte und sofort stand für die Braunhaarige fest, dass sie bei so etwas garantiert nicht mitmischen würde. Da war ihr die Wette mit William doch gerade noch frisch genug in Erinnerung. Und gerade dieser machte nun eine sehr unpassende Bemerkung. Er fragte sie tatsächlich an wen sie gedacht hatte und ob sie so etwas geplant hatte. War er denn völlig übergeschnappt? Die Kleine war doch viel zu jung für ihn. Da hatte der Weißhaarige sich definitiv den falschen Moment ausgesucht für sein Informationssammeln. Wütend sah sie zu ihm herüber, aber vergewisserte sich, dass Kyle und Lilith nicht auf sie achteten. Was nicht zu schwer zu erreichen war. Diese Situation war für ihren Geist doch ein wenig zu viel. Sie wollte von diesem Thema weg. Was wäre da besser, als ein kleines Ablenkungsmanöver? Gedanklich schickte sie Kuro eine helle Melodie und dann stellte sie sich in Gedanken vor, wie er unter dem Tisch Williams Bein anknabberte.
    Prompt sprang ihr kleiner Fuchs von ihrem Schoß und sie erhielt eine fröhliche Melodie und kurz darauf ein Bild von Kuro in ihren Gedanken. Sie hoffte nur wirklich, dass William ihr das nicht übel nehmen würde, falls er jemals rausfand, dass sie dahinter steckte. Aber sie rettet hier nicht nur sich selbst sondern auch ihn, nein gerade ihn, vor unangenehmen Fragen. Da sich das Mädchen aber nichts anmerken lassen wollte ergriff sie spontan das Wort:
    „Ich finde wir sollten Pläne und deren Erläuterung auf die Zeit verschieben, wenn wir das Spiel wirklich spielen. Es an einem Abend mit der Gruppe zu veranstalten, fände ich sinniger, als auf dem Weg zur Safari-Zone. Der Weg zur Safari-Zone ist von hier nicht wirklich weit und ich denke wir finden da genug Beschäftigung, so wie ich die Gruppe kenne. Aber am Abend, wenn eh alle beisammen sind und da vielleicht auch alle Lust drauf haben, könnte man das doch machen“
    Sie hoffte nur ihr Vorschlag würde Anklang finden. Oder der Rest der Gruppe bald wieder auftauchen. Eine Auflösung dieser Situation wäre auf jeden Fall wünschenswert. Der kleine Fuchs allerdings war erst absolut sicher gegangen, dass es sich um das richtige Ziel handelte. Bevor er nun seine Zähne im Hosenbein vergrub und eine belustigte Melodie an seine Trainerin schickte.


    Selbstverständlich hatte William alles falsch verstanden. "Nein, ich doch nicht" verteidigte sich Lillith rasch und war mal wieder froh darüber, nicht rot zu werden. "Ich dachte eher ein paar andere hier wären vielleicht froh, sich ein bisschen näher zu kommen. Also, ich kenne hier zwar erst wenige, aber bei einer scheinbar echt großer Gruppe aus Teenagern kann man ja nie wissen." versuchte sie sich herauszureden. "Abgesehen davon; das war Sarkasmus. Ich hätte euch vielleicht vorher warnen sollen, aber ich fürchte ihr werdet das noch öfter von mir zu hören bekommen. Das ist nun mal meine Art von Humor" fügte sie grinsend hinzu.
    Hoffentlich wurde ihr Anstoß, das Thema zu wechseln, endlich mal angenommen. Es war ja nicht Auszuhalten, dass es irgendwie ständig um irgendwelche riskanten Dinge ging, und vermutlich war sie sogar selbst daran schuld. Um sich ein wenig zu beruhigen, fing sie an, Evoli zu streicheln, das bereits seit einiger Zeit auf ihrem Schoß saß. Doch plötzlich sprang es auf den Boden und lugte mit neugierig schief gelegtem Kopf unter den Tisch in Richtung William. Ein wenig verwundert sah nun auch Evolis Trainerin - allerdings oberhalb des Tisches - in seine Richtung.


    Vermutlich hatte er etwas Falsches gesagt, denn der Blick, welcher er von Mitsuko erntete war alles andere als versöhnlich. Scheinbar war heute nicht wirklich sein Tag. Denn was er genau gemacht hatte wollte ihm nicht wirklich einfallen, er hatte doch lediglich nach den Motiven von Lillith gefragt, war das seit neusten Verboten? Dementsprechend sah er leicht verwirrt zurück, vielleicht verstand Mitsuko ja warum er so reagierte. Er beließ das Thema aber danach auf sich, denn die Dame ihm gegenüber machte den Vorschlag, das Ganze auf die nächste Abendunterhaltung zu verschieben, und nicht auf den Weg zur Safarizone, da dieser zu kurz sei. Die Idee an sich war recht gut, und er würde dann schon persönlich dafür sorgen, dass alle dann zur gegebenen Zeit an der richtigen Stelle sein würden. Er konnte doch so einen Spaß niemandem verwehren. Seine Aufmerksamkeit verlagerte sich dann allerdings wieder zu Lillith als sie Antwortete, dass sie nichts geplant hatte, und damit argumentierte, dass sie gedacht hatte, das ein paar andere sich vielleicht näher kommen wollten. Für einen kurzen Augenblick tauchten wieder ein paar Bilder in seinem Kopf auf, naja gegen näherkommen hatte er nicht wirklich etwas einzuwenden, besonders wenn die Person Mitsuko war. Aber das war ein anderes Thema, welches er jetzt besser ruhen ließ, wenn seine Gedanken schon mal ruhig waren. Dafür hatte er scheinbar echt etwas falsch verstanden, was ihm im Nachhinein auch nicht gerade angenehm war, weshalb er sich kurz räusperte, nachdem er sie aussprechen gelassen hatte, und dann seine Stimme erhob: "Bitte verzeiht mir meine falsche Annahme, ich hatte wohl etwas zu viel hineininterpretiert." Dabei beließ er es auch, besser machen konnte er es rückwirkend auch nicht mehr. Plötzlich fühlte er ein nur zu bekanntes Gefühl in seinem Bein. Und leider eines das nicht gerade sehr angenehm war. Er wollte gerade nach Ares rufen, als er diesen ruhig neben ihm sitzen sah, also konnte es nicht der übliche Verdächtige sein. Leicht verwundert hob er also das Tischtuch an, und sah dort Kuro, welcher sich genüsslich an seinem Bein tat. An sich hätte er darüber zwar nicht gerade sehr erfreut sein müssen, da er es aber von Ares schon kannte, machte es ihm nicht viel aus, weshalb er lediglich die Hand zu ihm herunter streckte, und ihm dann über den Kopf strich. Er konnte ihm dafür nicht böse sein, immerhin konnte er ja nichts dagegen machen, Kuro war ja noch jung, und von dem her ging das schon in Ordnung. Mit einer sanften Stimme richtete er sein Wort nun an ihn: "Kuro, könntest du das bitte lassen?" Begleitet wurde das Ganze von einem sanften lächeln, welches ausdrückte, das er kein Problem damit hatte, und es eine nett gemeinte Bitte war.


    Etwas verdutzt und mit einen Leicht schockierten Blick fixierte Kyle Lillith an. Nachdem diese zwar die interessante Idee brachte das Königsspiel in der Gruppe zu machen zum besseren kennenlernen aber mit einem mehr als Fragwürdigen Satz das ganze beendete. Gerade die bisher jüngste ihm bekannte Person der Gruppe hat ein Interesse daran die Küsstalente anderer zu Untersuchen? Sich nochmal selbst klarmachend: Johto ist absolut nicht wie Einall musste er sich nochmal innerlich sammeln. William musste sich natürlich sofort erkundigen an wen Lillith dabei dachte. Diese bemühte sich mit Hochroten Kopf abzustreiten das sie dabei an sich dachte. "Nein, ich doch nicht. Ich dachte eher ein paar andere hier wären vielleicht froh, sich ein bisschen näher zu kommen. Also, ich kenne hier zwar erst wenige, aber bei einer scheinbar echt großer Gruppe aus Teenagern kann man ja nie wissen. Abgesehen davon; das war Sarkasmus. Ich hätte euch vielleicht vorher warnen sollen, aber ich fürchte ihr werdet das noch öfter von mir zu hören bekommen. Das ist nun mal meine Art von Humor" fügte sie grinsend hinzu.
    Mitsuko unterdessen schlug vor das Spiel nicht wie Lillith erst Vorschlug auf den Weg zur Safarizone zu veranstalten sondern abends wenn sowieso alle zusammen sind und wohl auch mehr Zeit sein könnte.
    Dann bemerkte Kyle wie sein Sitznachbar anfing die Tischdecke anzuheben und nach unten zu schauen. Als Kyle ebenfalls nach unten Blickte musste er leicht schmunzeln. Das kleine Zorua von Mitsuko hatte sich in Williams Bein vertieft. William war wohl nicht sonderlich sauer darüber und strich ihm über den Kopf und sagt: "Kuro, könntest du das bitte lassen?". Mit hörbaren Lachen konnte Kyle es sich nicht verkneifen einen Spruch dazu abzulassen. "Hmm das eine knabbert an Haaren das andere an Beinen, man könnte meinen ihr gebt euren Pokémon nicht genug zu essen." Von ein paar Tischen weiter ertönte allerdings eine Stimme durch das Center die Kyle meinte Serena zuordnen zu können. „Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn wir alle mal rausgehen? Dann sehen wir besser, wer noch fehlt und können endlich los.“


    William hatte ihr einen fragenden Blick zu geworfen, allerdings bevor er gebissen wurde. Allerdings stellte Lilith noch einmal klar was sie gemeint hatte und William entschuldigte sich. Sie hielt ihn trotzdem für einen Idiot. Kurz darauf hob der Weißhaarige die Tischdecke an und strich ihrem Partner über den Kopf. Gedanklich rief sie ihn zurück und schickte ihm eine fröhliche Melodie als Zeichen, dass er es gut gemacht hatte. Nun war ihr Schauspieltalent gefragt. Überrascht und besorgt rief sie Kuro nun auch hörbar zurück und sah William entschuldigend an.
    „Tut mir leid, ich hab nichts böses geahnt, als er von meinem Schoß gesprungen ist. Ich hoffe er hat dir nicht wehgetan?“, erkundigte sie sich und nahm Kuro unterdessen wieder auf ihren Arm. In ihrer Stimme klang Bestürzung und leichte Unsicherheit mit. So dürfte sie ihn sicher überzeugen können. Allerdings sah sie ihn kurz darauf direkt an und fügte hinzu:
    „Wobei du es ja eigentlich von Ares gewohnt bist, hm?“
    So hätte sie nicht zu viel von ihrer Schlagfertigkeit eingebüßt und konnte ihn vielleicht tatsächlich täuschen. Lilith musste sich wohl ein Grinsen verkneifen und Kyle hatte bei der ganzen Situation gelacht, wobei Mitsuko sein nachträgliches Kommentar unbeantwortet stehen ließ, als sie Serenas Stimme vernahm. An die andern gewandt schlug sie vor:
    „Wie wärs wenn wir ihnen folgen? Kann nicht schaden wieder zur Gruppe zu stoßen“
    So stand sie Kurzerhand auf und trat mit den anderen im Schlepptau nach draußen.


    Womit der Marathonteampost vollständig wäre ;)

    [tabmenu][tab=Rekommi]Hallo Rusalka, freut mich, dass mal jemand seinen Weg hierhergefunden hat, den ich nicht über seine PW quasi hiereingeschubst habe ^^
    Vielen Dank für deine Kritik, ich werde versuchen, die Steckbriefe ein wenig zu überarbeiten und vielleicht fällt mir ja auch noch ein etwas intelligenterer Titel ein :D
    Was die Vergangenheit betrifft; Es ist durchaus Absicht, dass da so wenig gekommen ist. In den späteren Kapiteln wird der Leser dann Stück für Stück mehr über Lunas Vergangenheit erfahren, sowohl über die, an die sie sich erinnert, als auch die, an die sie sich nicht erinnert.
    Ich bin sehr froh, dass dir der Rest so gut gefällt, mir kam das irgendwie alles noch sehr holperig vor ^.^


    ~Lucario-Chan [tab=Kapitel 2]Kapitel 2: Entscheidungen

    “Uhh, ist ja wirklich ekelhaft” antwortete Lucario mit einem leichten Schaudern und sah nun auch in den Rucksack hinein. Dann schien ihr wieder etwas einzufallen. “Igastarnish hat mit mir gesprochen. Er sagte, du möchtest zurück zu Menschen. Wie kommt das? Gefällt es dir hier nicht?”
    “Nein, nein, das hat er falsch verstanden, ich finde es hier wunderschön, wirklich!” wehrte Luna hastig ab.
    “Dann möchtest du doch hierbleiben?”
    “Ich weiß nicht so recht. Ich bin irgendwie neugierig, wo ich herkomme. Und manchmal habe ich das Gefühl, nicht so recht hier her zu gehören. Ich mache vielen Pokémon sogar Angst, und das finde ich schrecklich.”
    “Natürlich gehörst du hier her, wir sind deine Freunde, deine Familie! Oder hast du etwa alles vergessen, was wir erlebt haben? Zählt es denn gar nicht, dass wir uns alle um dich gekümmert haben, als du klein warst? Und ich mache auch vielen Angst, zurecht, und das ist nicht schlimm. Im Gegenteil, dann lassen mich die ganzen Nervensägen vom Samurzel-Clan in Ruhe.” schnaubte Lucario ein wenig eingeschnappt.
    Das war zu viel für Luna. Mit Tränen in den Augen stammelte sie:
    “Lulu! Willst du mich denn nicht verstehen? Das Schlimmste, was mir passieren könnte, wäre von euch getrennt zu werden, von dir, von Igastarnish, von Navitaub. Aber ich bin ein Mensch, und ihr seid Pokémon. Allein meine Anwesenheit stört das Gleichgewicht dieses Waldes, eigentlich dürfte ich nicht hier sein. Wie kann ich also so selbstsüchtig sein und hier bleiben und damit in kauf zu nehmen dass ich hunderte von Lebewesen in Angst und Schrecken versetze, wenn ich ein unbekanntes Stück Wald betrete? Hier mögen sich alle an mich gewöhnt haben, weil sie mich als bewusstloses kleines Mädchen zu ersten Mal sahen. Aber in anderen Waldregionen sehen sie nur einen großen, gefährlichen Menschen.”
    All diese Worte, viel zu lang in ihr verborgen gewesen, brachen in einem Schwall aus ihr heraus. In der Mittagssonne glitzerten dicke Tränen an ihren Wangen, sie konnte sie einfach nicht zurückhalten, und tropften in ihren neuen alten Rucksack.
    Eine Weile lang schwieg Lucario und betrachtete nachdenklich vereinzelte Wolkenmuster im strahlend blauen Himmel.
    “Ich habe ihm gesagt dass du das sagen würdest” sagte sie schließlich. “Vermutlich sollte ich es super finden dass meine beste Freundin meine Art so sehr liebt, dass sie bereit ist alles zu geben, damit es uns besser geht. Das tue ich aber nicht!” fügte sie heftig hinzu. Sie legte ihren Arm um Lunas Schulter. “Gelegentlich musst du auch mal an dich denken, Luna, statt immer nur an andere, manchmal muss man überlegen, was für einen selbst das beste ist”
    “Für mich oder … für dich?” als Luna sprach, war ihre Stimme wieder fest. “Bist du sicher dass du mir diesen Rat gibst, weil du willst dass ich für mein Bestes und nicht für deins handle?”
    “Ich wäre doch wohl ein schlechtes Beispiel, wenn ich meine eigenen Ratschläge nicht befolgen würde, oder?” Lucario lächelte traurig. “Aber wenn du unbedingt gehen willst, komme ich mit, ich -”
    “Niemals! Dort ist es viel zu gefährlich für dich, was wenn dich jemand fängt und dich zwingt zu kämpfen oder dich in ein Labor bringt?” fiel ihr Luna entschlossen ins Wort. “Nein, ich gehe alleine. Nur Menschen sind in der Nähe von Menschen sicher, das solltest gerade du doch eigentlich am besten wissen.”
    “Ich weiß was ich tue” fauchte Lucario ärgerlich und zog ihren Arm wieder weg, um ihn beleidigt mit dem anderen zu verschränken. “Ich bin immerhin älter als du, also hör auf mir Dinge vorschreiben zu wollen. Und mal ganz abgesehen davon, hast du ja wohl ganz offensichtlich selbst mal vorgehabt, einige von uns in diese lächerlich kleinen Bälle zu stecken.”
    “Was hat das jetzt damit zu tun?”
    “Nichts. Ich wollte irgendetwas sagen, was dich vielleicht überzeugen könnte. Aber da du mich sowiso nicht daran hindern kannst, dir zu folgen, kannst du es auch einfach einsehen und mich in deine Pläne miteinbeziehen. Weißt du denn überhaupt wo du lang musst?”
    “Wenn ich lange genug in eine Richtung laufe, werde ich bestimmt irgendwann auf Menschen treffen, du hast selbst gesagt dass sie überall sind” erwiederte Luna stur. Doch Lucario schien nur belustigt. “Das mag sein, doch wenn du in die falsche Richtung gehst, wirst du Monate unterwegs sein, ehe du auch nur den kleinsten Zipfel einer Siedlung entdeckst. In Wahrheit sind wir recht nah an einer dran, aber ich sage dir nur, wo sie ist, wenn du mich mitnimmst.”
    “Das geht nicht, man wird doch bloß wieder versuchen dich einzufangen und merkwürdige Experimente an dir durchzuführen.”
    Lucario bleckte die Zähne. “Das solllen sie erstmal versuchen. Ich bin kein kleines schwächliches Riolu mehr, ich weiß mich mitlerweile zu wehren. Und was Pokébälle angeht, mach dir mal keine Sorgen. Du fängst mich einfach, dann kann das sonst keiner mehr machen”
    Luna stockte der Atem, ihr fiel nichts ein was sie darauf erwiedern könnte. Sie kannte niemanden, dem seine Freiheit mehr am Herzen lag als ihrer besten Freundin, dennoch hatte genau die ihr soeben angeboten, sich von ihr fangen zu lassen, um bei ihr zu bleiben. Was sagte man in so einem Fall? ‘Dankeschön’ erschien ihr ein wenig zu lasch, im Vergleich zur Beteutungsschwere des Angebots und Wörter wie ‘super’ oder ‘cool’ waren eindeutig fehl am Platz.
    Schleißlich entschied sie lieber nichts zu sagen und schloss ihre Freundin stattdessen in eine feste Umarmung, im Versuch, dadurch all ihre Gefühle auszudrücken, die sie für Lucario empfand. “Danke.” flüsterte sie schließlich doch.
    [/tabmenu]

    Interesse an: (titel unbekannt)
    FF von @*Dedenne*<3

    Antworttext: Huhuu :3 keine sorge, ich hab das mit der pn gesehen und werde dir gerne zeitnah noch eine schreiben, aber ich dachte mir, es ist bestimmt übersichtlicher wenn ich hier auch kurz was schreibe :D
    Ich würde deine FF gerne Betalesen, ich habe einige Erfahrung mit Ausdrucksfehlern, ich denke ich kann da ganz gut gegenwirken ;)