Beiträge von Frau Knofensa

    Aaaawwww >o<
    Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!
    So ein tolles Topic <3


    Meine Chicks, ihr seid verrückt und das ist auch gut so <3
    Meine Jungs :P ihr seid auch klasse! <3
    Und mein Lieblings-Trasla auch <3
    Und alle anderen auch <3


    Momentan hänge ich mitten im Umzug fest, aber...man schenkt sich ja nicht jeden Geburtstag ein Haus :D

    Ich vote hier auch mal mit, aber verzeiht mir wenn ich nicht mit technischem Auge sehe v.v



    Abgabe 1 - Der Hitze ausgesetzt


    Das Bild gefällt mir gut. Diese großen aufgesprungenen Platten scheinen wie wilde Wellen selber zu sein, als wäre gerade die Zeit angehalten worden und jemand hat noch schnell mit brauner Farbe über das Wasser gemalt. Erde die von Feuer (Sonne) verbrannt wurde.


    Abgabe 2 - Dschungelfeeling


    Dieses Bild.
    Es verwirrt mich! Ich sehe es an und denke mir "Der Ast im Vordergrund ist seltsam", dann schaue ich es nochmal an "Oh der Ast im Vordergrund passt gut" und wieder von vorne. Einerseits gefällt es mir, weil es so aussieht als ob man den Fluss entlang schippert und genau an der fotografierten Stelle in den Blättertunnel eintaucht, da der Ast so hell strahlt. Andererseits wäre es ohne hellen Ast bestimmt auch schön.


    Abgabe 3 - Fairytales


    So viel Farbe! Ich frage mich auch ob es bearbeitet wurde? Die Berge im Hintergrund sind für mich in einem zarten Lila und geben noch mehr Mystik in das Bild! Der Bach wurde an einer tollen Stelle geknippst und die Bäume! Soviel grün! Wenn es noch etwas näher am Bach fotografiert worden wäre, hätte es mir aber besser gefallen. Trotzdem bin ich von den Farben begeistert.


    Abgabe 4 - Gefährliche Schönheit


    Ich mag Wellen und ich habe aber auch Angst davor.
    Das Bild zeigt eine so schöne Welle, so schön gebrochen mit viel weiß. Das Wasser dahinter ist so toll blau. Hier spricht meine Sympathie für Wellen aus mir. Ich könnte stundenlang an einem Strand sitzen und zusehen wie die Wellen brechen.
    Das Bild hat für mich das Element Wasser sehr gut eingefangen.



    Punkte


    Abgabe 4 - 2 Punkte
    Abgabe 1 - 2 Punkte


    Die anderen beiden Abgaben sind auch wundervoll!

    Ihr seid so lieb :heart:
    Mit einem eigenen Geburtstagstopic habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich bin doch eh so nah am Wasser gebaut ;( Jetzt seid ihr schuld das ich Pipi in den Augen hab!


    Ich bin froh euch zu kennen :blush:


    Danke an alle! :danke:

    (Ich will nur kurz rein werfen das bereits Daten und Licht teleportiert werden können :3 Was natürlich das Teleportieren einer Masse nicht gleich kommt, aber dennoch ein riesengroßer Schritt ist. Ob wir Menschen es aber schaffen bevor unsere Ressourcen zur neige gehen bezweifle ich aber schon ^^ )


    Bitte weiter machen, es ist sehr interessant eure Meinungen und Gedanken zu lesen!

    Ich bin jetzt etwas verwirrt wegen Mission Lila.
    Man darf nichts backen bzw Lebensmittel verwenden? Verstehe ich das richtig?
    Ich selber wollte für drei Farben backen.

    Hallo Hippoterus,


    ich kann dir zumindest sagen das es egal ist von wo die Pokemon herkommen, Hauptsache es sind unterschiedliche-ich sag mal- Nationalitäten.
    Du kannst die Masuda-Methode auch mit einem französischen und englisch Pokemon auf deinem deutschen DS machen :3


    Ich weiß jetzt nicht ob es einen Trick beim Eiebrüten gibt ^^
    Ich hole mir die fünf Eier ab, brüte sie aus und gehe gleich zum Richter. Dann tausche ich bei Bedarf das eine Zuchtpokemon gegen das neu geschlüpfte bessere DV Pokemon aus und wiederhole das Ganze.
    Ich verteile die Pokemon auch gleich dann in die von mir vorgesehen Boxen.
    Sehr selten das ich zuerst viele Eier lagere, kann aber auch vorkommen ;3


    Viel Spaß beim weiterzüchten!


    Edit: Das bedeutet ich lasse den Pensionsleiter einfach stehen, obwohl er schon wieder ein Ei für mich hat :3

    Hallo liebe Checker!
    Ich habe mittlerweile durch den Wundertausch ein paar Shinys bekommen und wollte mich erkundigen ob es Cheats sind :)





    Ich hab eine Frage, weil ich das noch nicht richtig verstanden hab :3
    Man könnte zu jeder Farbe auch etwas malen?
    Also ein Bild mit lila Elementen, das nächste wäre dunkelblau und dort könnte man ein Bild malen mit dunkelblauen Elementen und so weiter?