Beiträge von Cknoname

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wo fang ich denn an. Ach ja. Ich bin CK 14 Jahre alt und ...... schüchtern. Ja das würde mich wohl am ehesten beschreiben. Pokemon habe ich schon als kleines Kind gespielt und meine erste Edition die ich gespielt habe war Saphir. Deswegen freue ich mich auch schon irre auf die Reamakes. Besitzen tu ich diese aber nicht nur Gold, Weiß, Weiß 2, y und x. Bald dann auch HG. Wobei mir Weiß und Weiß 2 bis jetzt am besten gefallen. Unlicht und Wasser sind meine lieblings Typen übrigens. Aber jetzt erstmal genug davon. Die meiste Zeit beschäftige ich mich mit Zeichnen. Aber nie Digital sondern nur auf einem echten Blatt Papier XD weswegen ich wahrscheinlich keine Bilder veröffentlichen werde. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich freu mich jedenfalls aufs schreiben hier im Forum :)

    In den anderen Editionen habe ich immer mein Pseudonym als Namen benutzt. Da ich in HG und SS aber den Männlichen Protagonisten nehme nenne ich ihn Ethan und den Rivalen Drake. Ethan weil es sein original Name ist (ja ich weiß das er im Deutschen Klarin heißt aber der Name klingt bescheuert deshalb nehme ich den englichen Namen). Drake weil wegen der Name ist so episch und Silver (ja das ist sein original Name) ist einer meiner lieblings Rivalen deshalb bekommt er einen epischen Namen.

    Mir ist das auch schon passiert
    Wisst ihr das man bei diesem Bahnhof oder was auch immer das ist auf der Rückseite eines Schildes etwas lesen kann das wahrscheinlich von dem Geistermädchen geschrieben wurde
    Ka ob das schon jemand erwänt hat aber ich bin zu faul um mir 26 Seiten durchzulesen
    Ich weiß nicht mehr wie spät es damals war aber irgendwann Tagsüber denke ich

    Ich mag Nachtara am liebsten
    Einfach weil (ich denke zumindest es ist unlicht) Unlicht einfach ein schöner Typ ist und es wirklich schön aussieht
    Dann kommt Aquana bei dem es das gleiche ist
    Wasser Pokemon sind einfach ziemlich stark und es ist auch sehr schön

    Ich mache das immer so das von Level 1 bis 15 Pokemon in die erste Box kommen
    Level 16 bis 25 Pokemon in die zweite und so weiter
    Nur in X und Y habe ich das mal anders gemacht
    Da hab ich die die ich noch evolutionieren (XD) möchte in ein und die Anderen in eine andere Box
    Weil ich da vor hatte den Pokedex zu vervollständigen
    So geht das dann einfacher

    Das kommt bei mir immer auf das Spiel an
    In sw nehme ich immer das Mädchen
    In HG und SS nehme ich den Mann weil der irgendwie besser passt und durch den Manga und so ist mir Ethan einfach unglaublich sympathische geworden und so
    Bei den anderen Pokemon Spielen nehme ich aber meistens das Mädchen

    Also ich gebe den Rivalen immer den Namen der Edition in der sie vorkommen
    Bei der ersten Generation war es Green oder manchmal Blue
    In schwarz weiß 2 war es Black (ich selbst hab mich oft White genannt.....sehr einfallsreich)
    Nur in Gold nenne ich diesen Daywalker immer Drake (wer Pokemon Dawn kennt weiß wieso :D ) und weil der Name einfach total passt