Beiträge von Larti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oke dann biete ich dir was anderes an^^
    Ich hab mitlerweile auch ein Shiny EF-Em von daher hab ich mir deinen Basar nochmals angeschaut und Interesse an folgenden Pokémon gefunden: Reshiram&Zekrom Frü2012
    Arceus Event,Dedenne Shiny , Geronimatz Shiny .
    Anzubieten hab ich dir folgendes:
    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn Event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Jirachi OT: SO2010
    Ein Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Keldeo OT WIN 2013
    Ein Meloetta aus England OT: SPR2013
    Ein Event Pinsir/Skaraborn aus Nordamerika


    Ich tausche im Verhältnis 1:1


    Gruß

    Hey, ich möchte meine Anfrage zu dem S-Metagross von Ray noch gerne ergänzen.


    Ich kann dir im Folgenden noch eins der hier bieten wenn du an den Anderen kein Interesse hättest..
    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn Event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Jirachi OT: SO2010
    Ein Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Keldeo OT WIN 2013
    Ein Meloetta aus England OT: SPR2013
    Ein Event Pinsir/Skaraborn aus Nordamerika


    Ich würde mich freuen,wenn du dich bei mir melden würdest! :)


    Grüße

    SO , gesagt getan .
    Ho-Oh hat jetzt folgende Werte :


    KP: 353
    Ang: 266
    Vert: 216
    Sp-Ang.: 256
    Sp.Vert: 378
    Init.: 216


    Es hat nicht überall exakt 85ev verloren, das war immer unterschiiedlich , mal -16, mal -23 ....

    Hey, ich hätte Interesse an folgenden Shiny Pokémon von dir: Leufeo,Mähikel,Rocara,Rayquaza,Ignivor,Kobalium,Viridium,Demeteros,Kyurem und dem Event Larvitar.
    Folgendes habe ich zu bieten:


    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn Event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Jirachi OT: SO2010
    Ein Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Keldeo OT WIN 2013
    Ein Meloetta aus England OT: SPR2013
    Ein Event Pinsir/Skaraborn aus Nordamerika
    Ein Event Aura Mew vom Pokémon Day 2007
    Ein Manaphy geschlüpft aus dem Manaphy Ei
    Ein Event Tanabata Shiny Jirachi aus Japan



    Die Pokémon brauchen keine Checknachweise da ich sie alle selbst persönlich abgeholt habe . Ich reise geschöftlich sehr viel umher und komme deswegen an sehr viele Events ran.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!


    Lieben Gruß :)

    Hey,
    Ich habe Interesse an folgenden Pokémon:
    Shiny Sedimantur,Shiny Wummer,Comming Soon Shiny Viridium und Shiny Groudon, Shiny Vivillon Innovation, Shiny Ninjatom,Shiny Flurmel und Shiny Trombork.
    So anzubieten habe ich dir folgendes:
    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ein Event Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn Event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Event Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Event Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Event Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Event Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Event Jirachi OT: SO2010
    Ein Event Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Event Keldeo OT WIN 2013
    Ein Event Meloetta aus Enland OT: SPR2013


    Laut deinem Tauschkurs darfst du dir von meinen Event jetzt 2 raussuchen und gibst mir dafür dann die 8 Shinies richtig?


    Würde mich freuen wenn es mit de3m Tauschen klappen würde :)


    Liebe Grüße

    Ja,ich komm da eigentlich immer recht gut ran an die... bin auch viel in anderen Ländern unterwegs weswegen mir das nicht schwer fällt...^^
    Habe z.b. neulich erst das Event pinsir und skaraborn aus den Usa geholt :) falls du daran Interesse hast...:D
    Gut,bei der pn steht jz was anderes aber wenn du das 10 Jahre lugia noch willst dann passt das .:)
    Ich hoff trotzdem noch dass ich das s kyurem von dir iwie bekomme mit noch nem Angebot dann mal ;)

    Ne,da muss ich dich leider enttäuschen,ist bereits T :/
    Gut,dann kannst du mir das ja dann schon mal per pn schicken,dass wir beide wissen was wir tauschen. Ich muss dann eben beide auch noch klonen dann könnten wir das bereits morgen Abend über die Bühne bringen,sofern du das mit dem kyurem wieder findest oder dich erinnerst...^^
    Wäre cool:)
    Achja alle Events die ich hab sind meine eigenen ,hab die selber geholt:)

    Sodele ;)
    Für dein S-Kyurem kann ich dir eines von folgenden Pokés bieten:


    Event Darkrai mit OT: ALAMOS vom Pokémon Day 2008
    Ein Event Shaymin vom 11. Pokémon Film (aus Frankreich) OT: Film11
    Ein Pre Release Victini von der Schwarzen Edition
    Ho-Oh,Lugia,Raikou OT : 10 Jahre
    EIn event Pickachu OT: SMR2012
    Ein Shiny Pichu OT : Frü2010
    Ein Shiny Dialga OT: SOM2013
    Ein Shiny Suicune OT: WIN2011
    Ein Shiny Raikou OT : WIN2011
    Ein Jirachi OT: SO2010
    Ein Auroraticket Deoxys
    Ein Jirachi OT: Channel
    Ein Keldeo OT WIN 2013
    Ein Meloetta aus Enland OT: SPR2013


    Wenn du daraus eins findest was du für S-Kyurem gerne willst, dann lass es mich bitte per PN wissen.
    Wenn du mehr haben möchstest , dann kannst du mir gerne ein Angebot dafür machen


    Edit: Ich habe Interesse an dem Event Karpador,Milotic, sowie dem Event Entei von WIN2011
    Wenn du aus meiner Liste also etwas findest mit was wir uns einig werden könnten dann sag bescheid ;)


    Liebe Grüße :)

    Pokémon: Ho-Oh


    Finder: Austin
    ID: 63279
    Level: 100
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Hoenn-Region/-
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Läuterfeuer
    - Ruheort
    - Donnerblitz
    - Himmelsfeger


    Werte:
    KP: 360
    Angr.: 272
    Vert.: 220
    Sp.A.: 260
    Sp.V.: 382
    Init.: 223


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Pokéball


    Tauschherkunft : England (Ingame Tausch mit Passant in Pokémon Y)

    Hallo liebe Bisaboard Checker,
    anbei die Daten zu den Pokémon :


    Name Ho-Oh (Shiny)
    OT: Austin
    ID: 63279
    EP: 1250000
    Herkunft: Hoenn Region (England)
    Blaues Pentagon : Nein
    Dv-Spruch : Etwas eitel
    Werte:
    KP: 360
    Ang: 272
    Vert: 220
    Sp-Ang.: 260
    Sp-Vert.: 382
    Init: 223
    Fahigkeit: Erzwinger


    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Hey,ich habe Interesse an shiny ef-em und shiny arktip .
    Zu bieten habe ich ein Aura mew vom pokemon Day 2007, ein japanisches Event celebi aus dem Jahr 2003 ,ein japanisches tanabata shiny Event jirachi ,sowie ein manaphy geschlüpft aus dem manaphy ei
    Melde dich bei Interesse bitte bei mir.


    Gruß