Beiträge von Logi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke, ich musste kurz Rosa informieren, da derjenige auch sich Minuspunkte bei ihr eingefangen hat, und ich meine Dienstleistung eröffnen will es aber nicht durfte weil er meinte ich solle die Latios Megasteine und Seelntau anbieten und es dann aber schon veröffentlicht hat.. jetzt muss ich noch bei den Checking Leuten entschuldigen ^^ :D


    Nur ist halt schade um meinen Rang aber wenn ich in jedes Topic "penis" spame sollte ich den schnell wiederhaben :D ^^

    Erstmal Vorweg :


    Dies ist ein neues Profil von alten LogiLPs/IcYxTea (Wird in 7 Tagen gelöscht) hatte seine Gründe (Freund hat die Tage hier gepennt und war bis grad hier und hat Unsinn mit meinem Acc gemacht o.o, auch ein Pokemon Suchti xDDD ist aber nicht im BB sonst würde ich ihm die Hölle heiß machen ._.)


    Jedenfalls war dieser dann nicht immer Freundlich zu Mods oder anderen Usern und da ich keine Lust habe einen schlechten Ruf zu bekommen, muss das hier wohl sein :D


    Aber keine Angst meinen Rang hole ich mir wieder zurück, ich hab ja nicht immer die besten Beiträge geschrieben das soll sich jetzt ändern, aber erstmal zu meiner Vorstellung :)


    Ich bin Nico 16 Jahre alt und besuche zuerzeit die 10 Klasse einer Realschule und werde wenn alles gut läuft meinen Abschluss nächstes Jahr erhalten, danach möchte ich eine Ausblidung als Erzieher beginnen.


    In meiner Freizeit mach ich meißtens etwas mit meinen Freunden, spiel aber auch gerne mal ein Ründchen Fußball ist aber Riskofaktor wegen Knie Problemen und 2 Ops, ansonsten Zocke ich Pokemon und mache davon auch Lets Plays und lade diese zum Spaß hoch :)


    Wie kam ich zu Pokemon ?


    Ich hab damals mit drei den Gameboy Pocket mit der Blauen Edition entdeckt allerdings wusste ich damit nichts anzufangen^^ Diese ist dann auf mysteriöse Art und Weise verschwunden, sodass ich zu meinem 6ten Lebensjahr einen Gameboy Colour mit Pokemon Gelb bekam, dort konnte ich bereits etwas Lesen und so machte ich mich alleine mit Pikachu auf den Weg zum Champion in Kanto, man hab ich mich gefreut als ich Rocko besiegt hab (macht das mal mit Level 12 Pikachu nach was nur Ruckzuckhieb kann) Danach entdeckte ich die Goldene Edition und Kurz daraufhin Saphir aber ich bin ein Riesen Fan von Spinn Ofs wie Pokemon Mystery Dungeon oder Ranger, ich spiele auch seit X/Y Aktiv Wifi.



    Das wars zu meiner "kleinen" Vorstellung, ich hoffe ihr hattet Spaß daran zu lesen und vielleicht ist der ein oder andere in einer Sache wie ich, man kann nie Wissen ^^


    Ihr könnt ja auf meinem Profil vorbeischauen, oder wenn ihr mit mir Kämpfen/Tauschen wollt etc. schreibt mir eine PN



    In diesem Sinne auf ein neues !



    LG Logi