Beiträge von Logi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Echt? Wo stand das / Woher hast du das?
    Ich würde da sehr, sehr vorsichtig sein, also was die Pokenchi angeht. Das hatten wir doch schonmal, lol.

    https://www.bisaboard.de/news/…d-in-der-kommenden-Woche/


    16. Oktober 2016 – Die japanische Morgensendung Pokénchi wird eine große Präsentation mit Gameplay-Material zu den Spielen bieten. Daneben sollen auch Informationen zum neuen Anime der Titel bekanntgegeben werden.

    Hier noch ein paar allgemeine Infos über das Spiel ( Sehr großer Spoiler)


    Ein paar Infos zu der Prüfung in der Vegetationshöle (Der ersten Prüfung)



    Hier ein interessantes Zitat von GIGA die Pokemon Sonne und Mond bereits anspielen durften, es bezieht sich auf die Inselwanderschaft.



    Sprich es gibt absolut keine Arenaleiter Top 4 und Champ in Sonne und Mond

    Neue Gerüchte von 4chan