Beiträge von Ninjakex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich immer mal auf Conventions unterwegs bin, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch etwas Pokémon Merchandise abzustauben :3


    Ich habe insgesamt 3 Pokémon-Plüschies, die ich immerzu flausche und über alles liebe x3 Eins davon ist ein kleines von meinem Lieblings-Pokémon Zurrokex. Ein weiteres ist ein knuffiges Eguana. Der älteste im Bunde ist wohl das etwas pummelige Tauboga, das ich schon seit meiner Kindheit besitze. Neben den Plüschies habe ich noch einige Schlüsselanhänger. Darunter wieder ein Zurrokex, das mein Handy mit Kopfnüssen beschützt, sowie ein Golgantes (mit super epischem Düsenantrieb), ein Igamaro und ein Eguana (das leider seinen Körper verloren hat...). Eigentlich habe ich es mir zum Ziel gemacht von jeder Con mindestens ein Pokémon-Merchandise-Produkt mit nach Hause zu nehmen... Mal sehen, ob ich meinen "Schwur" halten kann XD

    Hey!
    Ich wäre an dem 6*31 Ditto interessiert. Bin noch ein ziemlicher Zucht-Neuling (und habe ziemliche Probleme mit der Zucht von geschlechtslosen Pokémon x.x) weshalb ich noch nicht sonderlich viele Pokémon mit 5 oder 6*31 anbieten kann. Hier aber eine kleine Liste. Ich würde natürlich auch mehrere für Ditto geben^^


    Evoli
    Wesen:
    Scheu
    Fähigkeit: Anpassung
    6*31 DV


    Fukano
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    6*31 DV, sowie Zuchtattacke Nahkampf


    Schwalboss
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    6*31 DV


    Laukaps
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hexaplaga/Expidermis (hab zwei)
    5*31 DV (alles außer SpAng)


    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    5*31 DV (alles außer SpAng)


    Wattzapf
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Facettenauge
    5*31 DV (alles außer Ang)


    Vielleicht ist ja irgendetwas dabei, das dich interessiert. Ich weiß, dass so ein Ditto ziemlich viel wert ist...