Beiträge von Hai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich lasse mal das Gerede ob Hauptspiel oder nicht weg, weil das führt zu nichts. Jedenfalls geht es darum das es vom Dex her nicht zu SoMoUSUM gehört und nur in einem zukünftigen Dex auftauchen kann. Da ist es nicht nachvollziehbar warum Game Freak es für die 7. Generation und nicht gleich für die 8. bereitgestellt haben soll.

    Das gleiche kann man doch über Zeraora und co sagen

    Naja Let's GO sind auch wie der Name schon sagt extra für GO Spieler gemacht. Da ist klar das da was extra für GO Spieler dabei ist.

    Aber bitte keine elementaren sachen. Hier geht man doch viel zu weit

    Meine bedenken galten das beide 2 Felder nach Zeraora kommen und somit nicht zwingend dazu gezählt werden müssen, ebenso das ich es befremdlich fand ein Pokémon das man nicht auf die 7. Generation Übertagen kann sondern nur auf die 8. zur 7. gehören soll.

    Lets go ist gen 7, und offiziel auch kein ableger, also kann man es auf ein Hauptteil der 7. Generation übertragen.


    Ich finde es einfach mies, das man hier alle, die kein Go spielen ausschließt. Alolaformen und Meltan´Melmetal wird man wohl nur über Go bekommen können, was ich kaum nachvollziehen kann. Ich spiel kein go und werd dafür garantiert auch nicht anfangen. Durch meine einschränkungen lohnt sich das einfach nicht

    Fand das spiel okay, nur sind einige Monde eine vollkommende tourtur. Gerade das 100x Seilspringen werd ich wohl nie schaffen (fürs volleyball: 2 Spieler macht es recht einfach). Hab jetzt 850 monde, bis 999 werd ich wohl auch weitermachen, aber 100% ist hier wohl nicht drin.


    Ich finde einiges am Capern doch etwas enttäuschend. So einiges ist einfach nur da um 2 schritt zu gehen (Baum, Kaktus, Taxi, Bowserstatue, gullydeckel...), sind nur Pallet swap (3x Hammer Bros, 2 Mal fisch, 2 mal piranha, 2 mal Kugelwilli, 2 mal Kettenhunde), so komm ich auf nur ungefähr 20 caperungen, was bei einer Liste von über 50 schon trauig ist, wenn mehr ls die Hälfte nur Pallet swap und Gimmik ist. Schade find ich auch, dass die Outfits wirklich nur Outfits sind und an ihnen nichts besonderes ist. Hier hätt ich mir mehr gewünscht, vorallem bei der Tarnkappe wäre es witzig, wenn einen die Gegner auch nicht warnehmen, so macht es halt nur das spiel schwerer, und natürlich, dass egal was man trägt, gegner am ende die Rote Mütze aufhaben.


    Was mich aber wirklich stört, ist, dass das ganze Spiel auf Motioncontroll ausgelegt ist. Einige Monde kann man ohne garnicht erreichen, weil man die verschiedenen Würfe einsetzen muss, die es nur damit gibt. Und Motion controll und handheld vertragen sich nur schwer. Für einige Monde muss man auch die Vibrierfunktion aktivieren, die ich Null mag (noch nie bei keiner Konsole).

    Ich habs auch durch und muss sagen, dass es einfach viel zu kurz ist, und irgendwie auch keinerlei widerspielwert bietet... Zudem fehlt mir ein vs modus. Der multiplayer ist ein witz, imprinzip nur der einzelspieler mit nur einem joycon und ohne kameracontrolle, was die kämpfe teilweise zur qual machen.

    also wenn man mit der schätzung so meilenweit daneben liegt, dass es nach 5 minuten ausverkauft war, sollte man die Politik überdenken. Das hat doch nichtmal was mit "mehr" Produzieren zu tun, das ist einfach dumm und sorgt nur für frustrierte Kundschaft, bzw. solche die es gerne wäre. Also wenn man 5 mehr produziert ist das einach ein witz

    Ich weiß nicht, ob ich sie mir zulegen werde. Star Fox 2 ist für mich kein Kaufreiz. Hätten sie sowas wie Seiken Densetsu 3(SoM Nachfolger) oder sogar das komplette SoM das wegen dem gescheiterten CD-Rom Addon gekürzt werden musste um aufs Modul zu passen (okay eher Wunschtraum) mit dabei.

    Es gibt kein "komplettes" Secret of Mana. Es befand sich noch in der Plannungsphase, vieles wurde einfach nie umgesetzt. Man müsste das Spiel komplett umschreiben usw. um das einzufügen, was alles noch geplannt war. Unter anderem waren mehrere Enden und ein 4. Charakter geplant... Viele Ideen hat man auch in andere Spiele einfließen lassen, vorallem Chrono Trigger hat viel von dem geplannten abbekommen, aber das fehlt leider auch.
    SD3 kann ich auch auf der Switch spielen, zum glück.


    Mit der geringen Auflage hat sich nintendo mal wieder selbst ins Knie geschossen, genauso wie bei allem in letzter Zeit. Die Switch ist genauso rar oder überteuert, bei uns im Media Markt verkaufen sie Switchkonsolen für 400 das stück. Und wenn das schon "seriöse" Läden wie Media Markt machen, sieht man das es zuwenige gibt.


    Ich bin zufrieden mit meinem Raspberry Pi, wenn Nintendo mein Ged nich will haben sie halt pech