Beiträge von ShadowLucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Du kämpfst in dem Zeitraum bis zum 15.10. gegen alle 7. Termine auszumachen ist immer gut. Die Ergebnisse werden dann im Runde 1 Thema gepostet.


    Zu den Turnier-Informationen und Regeln (vor dem Kämpfen nochmal gründlich durchlesen!)


    64 Teilnehmer entsprechen 8 8er Gruppen. Es werden jeweils 4 weiter kommen, sodass wir in der nächsten Runde 32 Teilnehmer haben werden. Dort werden es 8 4er Gruppen geben, bei denen jeweils 2 weiterkommen. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie dem Finale, wird anschließend im K.O.-Modus Bo3 weitergespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff kommen in's Diskussionsthema ~ bei jeglichen 'großen' Problemen, z.B. einem Disconnect im Kampf, wendet ihr euch persönlich an mich, um Geflame zu vermeiden.


    Nun zu denn Gruppen:










    Gemachte Kämpfe (insgesamt): 135/196


    Die Deadline wird auf den 14.10.09 gesetzt.


    PS: Fehler, die ihr entdeckt, teilt ihr mir bitte per PN mit.

    Zar´roc: In diesem Turnier hat das zwar keinerlei Relevanz, aber die aktuelle Tierlist ist Chaneira und Libelldra OU und Farbeagle BL. Die Tierlist wurde nur noch aktualisiert, was aber umgehend gemacht wird. Die Änderungen wurden durch eine interne Abstimmung durch das BPL Komitee vorgenommen, d.h. es wird schon seine Gründe haben, wenn die Mehrheit dafür wa.

    Die letzte Saison war ein voller Erfolg und nach der langen Sommerpause, in der einige Funturniere veranstaltet wurden, geht es nun mit der nächsten, der 3. Saison, weiter. Wir hoffen natürlich, dass diese Saison auch wieder sehr erfolgreich sein wird und möglichst viele Spieler an den verschiedenen Turnieren teilnehmen werden. Mittlerweile werden auch wohl die meisten Spieler die Platin-Edition besitzen, sodass diese Saison größtenteils im Modus DPP (= Diamant/Perl/Platin) gespielt wird, dass heißt die neuen Attacken, die bestimmte Pokemon nur durch Platin erlernen können, sind nun erlaubt. HG/SS Movesets sind allerdings verboten! Da es durch die Platin Edition den Platin Bug gibt (Ein im Wetter ausswichtendes Pokemon wird durch die Attacke Verfolgung besiegt. Es entsteht "saurer" Regen), wird in dieser Saison auf DP Priority geachtet. Das heißt, dass der Hoster (Derjenige, der einlädt) im besten Fall mit einer Diamant-/ oder einer Perledition spielt, da dann der Platin Bug nicht entsteht. Deswegen sollte man bei der Anmeldung die Edition, mit der man teilnehmt angeben, sodass ein DP Spieler hostet. Außerdem wurde ein neues Strafsystem eingeführt, welches man hier nachlesen kann. Genug um den heißen Brei herumgeredet, beginnt die Saison mit diesem Turnier, dem Gaburiasu-Cup!



    Gespielt wird der Modi 493 DPP OU (OverUsed) nach der offiziellen Bisafans WiFi Tierlist, d.h. das alle Pokémon, die in der Bisafans WiFi Tierlist als Uber und Banned gekennzeichnet sind, in diesem Turnier nicht gespielt werden dürfen. Gruppenverfahren lässt sich erst anhand der Teilnehmerzahl festlegen.


    Um teilzunehmen, postet ihr bitte in diesem Format, bsp: ShadowLucario / 1204-1090-2188 / Diamant (Username/Freundescode/Edition)



    Eine Anmelde-DL gibt's nicht. Das Turnier beginnt, sobald sich genug Teilnehmer finden lassen (32/48/64).

    Man kann sich doch wohl, bevor man sich anmeldet einen passenden Teampartner aussuchen und dies auch gut überlegen. Ist das denn so schwer? Naja ab jetzt werden keine Teams mehr gewechselt, zudem ist das wirklich unfair gegen über den alten Teampartern. Bzw ist die Sign Up Deadline heute und ich denke, dass Scept dann morgen R1 postet, also wer noch mitmachen will, der sollte sich beeilen :)

    Da es in der aktuellen Saison keine Turniere mehr gespielt werden und die Saison sich jetzt mit dem Saisonfinale zum Ende neigt, beginnt jetzt bald die bereits angekündigte Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass keine Turniere mehr gespielt werden, ganz im Gegenteil. Es werden einige interessante Funturniere während der Pause gespielt, in denen man vielleicht das ein oder andere testen kann.
    Kurzfristig hat sich jetzt ergeben, dass Mitte Mai also in cirka einer Woche ein 2on2 UU Turnier stattfinden wird, was von Seafan geleitet wird.


    So habt ihr noch etwas Zeit euch auf dieses Turnier vorzubereiten und vielleicht noch das ein oder andere Pokemon für euer Team zu züchten. Ich hoffe, dass viele mitmachen werden und wir so tolle Funturniere in den Sommerferien haben werden.


    MfG,
    CP-Moderation