Beiträge von SwagPikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, bei mir ist das auf jeden fall Denn es lernt nervige Attacken wie Schlafpuder oder Giftpuder voll cheating Attacken ( Das heißt, wenn ich sie nicht gerade einsetzte) Und sonst lernt es nur schlechte Attacken Rankenhieb, Wickel, Slam, Rassierblatt und Säure ( jedenfalls in der ersten Generation). Und sonst ist es einfach nur hässlich. Ultrigaria ist auch nicht gerade das beste Schnitzel und Sarzenia geht gerade noch so.


    Swag :3

    Meine Lieblingsgeneration ist die erste :3. Hat viele Gründe. 1. Die Musik geht ab 2. Man erhält in Pokemon Gelb ein Pikachu und das Swagt :3 3. Es war die erste generation die ich gespielt habe. Die Sprites sind zwar nicht die besten :dos: aber, es hat die coolsten Storylauf :3. Der Rivale ist der beste (einfach nurn looser xD)
    denn der kann nichts und ist schlechter als meine Oma :3. Es gibt 151 Pokemon, also ist es nicht sooo schwer den Pokedex zu vervollständigen. Der Champion ist der "beste". Es macht nämlich Spaß seinen Rivalen als Champion weg zu wienern.



    Mit Swag verabschieden :cool: