Beiträge von TyrannosaurusShrekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Weil es einen Unterschied zwischen Trashtalk zwischen Mannschaften und ernsten schwereren Beleidigungen und Mobbing gibt. Trashtalk ist nicht verboten, aber ich denke nicht nur ich bin der Ansicht, dass bei der 25. Erwähnung von Connor mal Schluss mit lustig ist, oder bist du da anderer Meinung? Ansonsten sind die ach so lustigen 'Zugpferde' solcher Topics halt auf dem Ganz oder Garnicht - Trip, das wurde wieder einmal bewiesen. Und ändern wird sich hier sowieso nichts mehr, weil der einzige Unterschied zu vorhin der ist, dass man nicht mehr wegen zu viel Niveaulosigkeit rumweint, sondern wegen garkeiner.

    > Beleidigungen und Mobbing im Internet. Wenn ich dich Opfer nenne, eine Person die dich nicht kennt und null ahnung hast wer du bist, fühlst du dich gemobbt? Es gibt nen riesen Unterschied zwischen Mobbing und was du als "Mobbing" empfindest.
    Es gibt Cybermobbing nur in einem Fall, und der ist gegeben wenn Leute die du auch im echten Leben kennst anfangen dich online fertig zu machen. Und nö, @Connor zu erwähnen ist immer lustig. Alles im Internet ist Trashtalk, solange es sich nicht auf das reale Leben bezieht. Aber das versteht hier eh keiner :)

    So Connor hör ma zu jetzt hier nur weil ich hier ein 1 Post-Wunder bin hast du nicht das Recht mich als random hier darzustellen wenn du selber kein plan über die community außerhalb von bb hast du Kevin. ich hab mich lediglich hier angemeldet bevor der npl,, und habe bis jetzt nur zu npl gepostet weil ich einfach mich von usern wie dich distanziert habe. hab ja versucht ruhig zu bleiben aber wenn du mich jetzt beleidigst und mazar auch noch ob wohl du so relevant wie mein linkes sackhaar bist, platzt mir der kragen du

    Nächstes Mal in Deutsch bitte, ich liebe dich :)

    Ach apropos Ice Tea - das hat mich auch so gewurmt, wieso melden sich lauter Pexler und Youtuber an? Geht's noch? Lauter Leute mit 1 Post und die werden gekauft? Was geht ab mit euch was ist da passiert?

    Bin mir ja nicht sicher ob du keine Ahnung hast, aber du hast einfach keine Ahnung.


    Es geht um ein Kinderspiel bei dem Leute anfangen beef zu machen, mehr als bei irgendwas anderem. Das ist immer so lustig, keine Sorge. Letztes Jahr wars leise, jetzt ist Mazar halt Manager und alles geht ab. Let's go boys, some more pls

    Muss so sein. Kein Beef, keine richtige NPL. Wenn hier alle nur Pokemon spielen würden und auch nur dafür hier wären, würde wahrscheinlich ein Viertel der Spieler nen Scheiß drauf geben. Drama machts lustig solange es noch in gewissem Maße da ist und joa. Drama und Beef, mehr davon solange es lustig bleibt : ]