Beiträge von yanbo

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Nice Sache prime. Ich werd das Tool auf jeden Fall demnächst mal testen udn werde dann Feedback geben. Ich hoffe ja, dass bei deinem Tool nicht immer Runtime Error kommen, wie bei Aeonos.

    Nichts da mit rechtlicher Grauzone. Private Sicherheitskopien dürfen nur angelegt werden, wenn kein Kopierschutz umgangen werden muss. Da dies aber bei allen DS-Spielen der Fall ist und diese nicht mindestens 70 Jahre alt sind, sind alle ROMs illegal. Alles andere ist gelogen, und wer anderes behauptet, tut dies nur um sein illegales Vorgehen zu rechtfertigen.


    Das heißt in knapp 40 Jahren darf ich mir legal NES-Roms saugen xP

    Wenn du ein neues Offset genommen hast, ist klar, dass der Sprite nicht da angezeigt wird, wo der alte Sprite war (der, die oder das Sprite?). Wenn du die "<name_deines_rom>.pal" und "<name_deines_rom>.gpl" (so oder so ähnlich, weiß grad nich ganz die endung der zweiten richtig genau) löscht und dann den unLZ nochmal über dein bearbeitetes ROM laufen lässt, solltest du mit ein wenig suchen, den neuen Cresselia-Sprite finden.
    Und mein Tutorial is etwas alt, da ich inzwischen weiß, wie es einfach geht, aber ich bin erstens zu faul es zu ändern und zweitens hab ich keine Rechte dafür (is ja geschlossen, was ich btw bei Tutorials iwie scheiße finde, da man im Nachhinein ja noch was ändenr oder hinzufügen könnte, was wichtig ist und sowas halt, aber das is jetzt OT und will ich nicht weiter vertiefen), aber das Tut sollte trotzdem funktionieren, auch wenns halt umständlich is.


    mfg yanbo

    Wenn ich schon nicht abgebe, dann vote ich wenigstens :S


    Also drei Punkte gehen an Map 8, die gefällt mir einfach am besten. Die Tiles sind gut ausgewählt und die Häuser sehr gut platziert.


    Zwei Punkte gehen an Map 3. Eig so wie 8, nur find ich die Platzierung und das drum rum nich ganz so gut, wie in 8, aber trotzdem ne top Map 8-)


    Einen Punkt vergebe ich an Map 5. Die Aufteilung der Objekte is ganz ok und die Tiles find ich auch nicht so schlecht ^^

    Hiya, ich bins wieder. ;)
    KP ob das jmd. weiterhilft, ich hab jedenfalls was gefunden: mithilfe des Programmes "lameboy" kann man GB roms auf der Flashcard spielen- egal welcher. Einfach runterladen und in einem Ordner mit den GB-Roms auf der Karte speichern.
    Nun zu meiner Frage: weiß jemand so ein Programm für GBA-roms? Den ganzen Rest verstehe ich leider nicht xD und ich habe den normalen, alten NDS.


    Es gibt keinen Emulator für den DS(lite), der GBA-Spiele abspielen kann. Für DS(lite) gibt es noch Zusatzmodule zB EZ-Flash (glaub so heißt das). Das muss man dann in den Slot-2 stecken und dann kannste GBA-Spiele auf die SD-Karte laden und spielen.
    Obwohl mir fällt grad ein, es gibt nen GBA-Emu, allerdings ist der glaub nur für die DSi Flashkarten.

    Wow, nice work Sbird. So benutzerunfreundlich find ich's eig gar nicht. Nur sind imo die Button etwas zu groß, aber das kann man ja wohl noch fixxen denke ich. ^^ Ansonsten echt gj thx für dieses Tool.

    Ja ^___^ und es ist unser lieber Jan besser bekannt als Haro100, der nette Romhackingkollege von nebenan (nich wirklich nebenan aber egal :P)
    Auf jeden Fall alles Gute zum 17ten, feier schön und lass dich reich beschenken.
    Und auf ein weiteres Jahr^^

    3 Punkte Nr 5
    2 Punkte Nr 2
    1 Punkt Nr 1


    Ich hatte schon angefangen, bin aber ein Tag vor Abgabe nicht fertig geworden und am Abgabetag war ich von morgens bis abends in Hamburg und als ich wieder zuhause war, hab ich nich mehr dran gedacht, tut mir echt leid. Nächstes Mal werde ich aber wieder abgeben.


    Du hast mich dadurch in tiefste Depressionen gestürzt, yanbo. ;___;
    jk


    mfg MOP

    Ich denke auch, dass das ein gutes Projekt ist, da es bestimmt einige unter uns gibt, die nicht so gut englisch können. Außerdem haben ja auch schon öfter mal Leute gefragt, ob es shiny gold auch auf deutsch gibt und jetzt kann man sagen: "Ja, das gibt es und zwar hier" ^^


    Viel Spaß noch weiterhin und brich nich ab, es gibt genug Leute, die es auf deutsch wollen

    das was da ist ist ein Minimum
    Die haben den Extrem Hacker auch erst nach 2 Rennen entdeckt, was wirklich nicht geht.
    Aber, besser spät als nie. Es war Glück, ich denke so was kommt da nicht oft vor. Was mir nicht klar ist:
    Stupid Nintendo...
    Kann es nicht sein dass er das selbst geschrieben hat? Er hat ja: "Fu" "The Race is hacked" etc. geschrieben


    Das hat er natürlich selber gemacht. Ich denke auch mal, dass er das über nen USBLoader spielt, da er die Bilder etc mit nem Programm aufm PC aus der MKW-ISO gezogen, sie verändert und dann wieder eingefügt hat. Ich bin mir da ziemlich sicher, da ich jemanden kenne, der sowas auch bei Brawl macht, also Text usw verändern.

    Das ist meiner Meinung viel zu naiv, wahrscheinlich passiert da in nächster Zeit wirklich mal was. Dann haben wir Pech gehabt.


    Ich glaube da geht es nich eher um ne Explosion whatever der AKWs, sondern eher um den Müll, den die produzieren, denn der muss ja auch iwo gelagert werden, aber wo?, denn das zeugs strahlt ja über mehrere tausend Jahre. Und jetzt komm mir nicht mit Krümmel. Da is zwar schon vieles schief gegangen, aber eben noch nichts gefährliches ist wirklich passiert, die AKWs sind halt sicher. Ich bin trotzdem gegen CDU und co, am besten wärs natürlich, wenn die Piraten noch in den Bundestag einziehen würden, aber das wird wohl nix mehr.
    Was mich freut, is dass die Linken auch zugelegt haben.


    edit:

    RotGelb an der Spitze, Piraten im Bundestag


    Lal, als ob sich SPD mit FDP zusammen tun würden und als ob das die Mehrheit wäre xP
    und die Piraten sollten auf jeden Fall in den Bundestag, dann würde endlich mal was anders werden, anstatt immer nur das gleiche

    Mach in SSBB online Modus, random gegner alle gegen alle nimm random char und benutz nur die spezial attacken oder benutz nur tilts oder whatever, Oder versuch in SSBB bei BTT (oder auch HRC) nen neuen Rekord aufzustellen, das wär doch mal was. Oder falls du's noch nich hast SSE auf 100% zu bringen. Oder spiel bei Mario Party 7 gegen 4 Coms auf Brutal (oder wie auch immer die schwerste Stufe heißt, weiß grad nich so genau) und gib jedem 9 Sterne Vorsprung und mach dann 30 Runden oder gib jedem 2 Sterne Vorsprung und mach 10 Runden oder iwie sowas.


    Ich hoffe das gibt dir ein paar Ideen oder du setzt meine um, wie du willst.



    mfg yanbo