Beiträge von yanbo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find die neuen Signaturregeln ganz ok, nur fehlt in meiner Sig, jetzt ein bisschen die Übersicht da ich eine Leerzeile wegmachen musste, aber so schlimm ist das auch nicht. Und esfreut mich das die Banner größer seien dürfen, ich benutz zwar keinen, aber trotzdem find ich das besser so.


    Ich hab auch noch ne Frage zu den Avaregeln: Was hat sich da jetzt großartig geändert?

    Ich find das komisch, dass auch hier total viele Probleme haben.


    Find ich auch, ich hab auch nur einen Belebersamen gebraucht.


    Also ich war Panflam und mein Partner Schiggy. Am Anfang hab ich erstmal Flammenwurf eingesetzt, das hat Dialga erstmal ein bisschen was gezogen, danach hat Schiggy Aquawelle eingesetzt und Dialga wurde verwirrt und dann konnten wir ihn attackieren. Dialga hat aber noch einmal Zeitenlärm eingesetzt, wodurch ich KO ging, aber beim nächsten Treffer hatte ich Dialga dann besiegt. Also man sollte bei Bosskämpfen generell die Gegner verwirren oder paralysieren, da dies einen enormen Vorteil verschafft.

    Ich wollt mal wissen, wie ich Magneton zu Magnezone entwickeln kann. Brauch ich dafür noch ein Item oder muss ich einfach nur einen bestimmten LVL haben? Eine schnelle Antwort wäre nett und danke schonmal im voraus.


    edit: thx Ray, weißt du vllt auch wo es deisen Kraterstein gibt?

    Hier sind auch mal ein paar Wunderbriefe:
    2 Wunderbriefe für die Blizzardinsel. Der Erste auf E17, der Zweite auf E18. Beide bringen jeweils 1000 Punkte ein!


    1:
    Ziel: Nimm Item von Bibor
    Belohnung: 700Poké +?
    Wunderbrief: +MK= #R4J #61=
    &+CS 16K4 X12#


    2:
    Ziel: Erkunde mit Rattikarl (ihr müsst ne Goldkammer finden)
    Belohnung: TM Taucher
    Wunderbrief: C4%F X3M9 RQ%&
    24N9 M2KC 8WK5

    Möp ich hab mich mal um dich gekümmert.


    4#X52- 6Q5%35 Q7FTW-
    H39&36 5TN=PM 06NS2H
    #+5956 -J171F 9#+CK+


    Ein spezifisches Item für Glumanda wäre toll muss aba net sein.
    Reichen auch weißgummi, gelbgummi, rojalgummi, rotgummi oder i-welche anderen Gummis



    SO hier das pw, es liegt ein Royalgummi bei:


    KC72QQ +MR9## FPYX56


    &#&&R8 7N-%@@ P9SWF+


    =CJ=7P KQJK86 &P4C#P

    Also ich mag am liebsten Missionen, die viele Punkte einbringen und nicht ganz so schwer wie Aufträge auf den Null-Inseln. Die ???-Jobs mach ich auch gern, vorallem wenn der Klient ein starkes Pokémon ist. Viel Geld brauch ich eig nicht, da ich schon genügend habe und Item-Jobs erledige ich meißtens nur, wenn es gute Items sind.


    könnte mich bitte jemand retten? Es ist dringend!!!

    Ich bin gerade im Rundmeer auf Ebene 15 oder so draufgegangen. Wäre nett wenn wer mich retten könnte und auch noch einen Belebersamen beilegt. thx schonma im voraus.


    PW:
    6&=9H2 PHT@KF #S0&7M


    Q%Q&FM 2@S8HQ 905@=7


    5Q@8#9 %1#N7K XJJ0JY


    Als Belohnung könnt ich Gummis, Boxen und Pokémon spezifische Items anbieten, schreibt einfach in euren post was ihr wollt!


    Zum Fake-Deoxys: Es ist halt kein richtiges Deoxys, somdern eine Illusion, die man bekämpfen muss um die Treppe freizuschalten, ansonsten kommt man nicht weiter.


    DEn Silbergraben schaltest du frei sobald du Lavados, Arktos und Zapdos rekrutiert hast. Danach musst du nur zu ihnen ins Partnerareal gehen und dann solltest du den Silbergraben betreten können.


    Du kannst in den Reinwald keine Items mitnehmen, auch keine zum Tragen. Das ist zwar recht schwer aber mit Simsala und Teleport geht das eig ganz gut.


    Ob es sich lohnt? Naja das musst du selber wissen, wenn du jedes Pokémon in PMD haben willst schon. Ansonsten ist Celebi aber auch recht gut, nur ist der Level am Anfang recht klein.

    Also mir gefällt der Rise of Darkrai Style zwar ganz gut vom farblichen her, allerdings finde ich die Aufteilung der Posts einfach nur hirnrissig. Das ist doch potthässlich, wenn da die Informationen über dem Beitrag sind und dann auch noch nur rechts. Sorry aber sowas sollte man auf jeden Fall korrigieren. Ansonsten gefällt er mir, aber auf Grund dem, was ich beschirben hab, hab ich Bisafans 2008.


    Der lila Style sagt mir nicht sehr zu, aber das liegt wohl am Geschlecht^^. Aber der sieht auch so aus, als wär das der normale Bisafans 2008 Style nur mit anderen Farben.

    zur ersten Frage: Ich glaube das ist ein Zufallsereignis!


    Fürden Reinwald und auch für andere Lv1 Dungeons würde ich Simsala empfehlen. Immer wenn man in Schwierigkeiten ist, kann man sich mit Teleport woandershin teleportieren.


    Dazu muss irgendwann zufällig Pandir kommen. Danach kannst du Dungeon für Dungeon freischalten und zum Schluss auch den Weit-Weit-Berg mit Ho-Oh am Ende.


    Mit den richtigen Items ist der Deoxys Dungeon leicht. Nimm am besten Röntgenaugen mit, um zu sehen wo das Fake-Deoxys ist. Weiterhin solltest du drei Riesenäpfel mitnehmen. Du kannst nur 3 Items mitnehmen, ein getragenes zählt nicht.
    Um den Dungeon freizuschalten, musst du Lugia rekrutieren, der Dungeon in dem Lugia ist hat 99 Ebenen ist aber recht einfach. Lugia selber ist auch recht einfach zu rekrutieren, du solltest auf jeden Fall Platz im Team haben.

    Ich wollt mal wissen welche Taktik ihr euren Partnern zuweist und ob die Taktiken auch manchmal wechselt?


    Also ich hab meinem Partner Schiggy die Taktik dem Gegner hinterher zugewiesen, da es imo eine gute Art ist EP zu bekommen, da der Partner auch manchmal weg is Pokémon besiegen und man selber kann dann die Treppe suchen.


    In Bosskämpfen ist das aber unpraktisch und da weise ich Schiggy dann die Taktik wir sind ein Team zu.

    ich habe drei fragen zu mystery dungeon: erkundunksteam zeit, wann ist die entwicklung der hauptcharaktere möglich und wie komme ich zu palkia, und können die wunderbrief-, sosgeneratoren den spielstand gefährden?


    zu deiner letzten Frage ist dies Zitat von Todesser angebracht:

    Dieser Generator ist nicht für die deutsche Version ausgelegt(und wird es auch nie sein). Jede Sprachversion hat ein paar andere Merkmale beim Wunderbrief genereiren. Deshalb kann ein Wunderbrief der in einer UK-Version funktioniert, bei einer DE-Version den Spielstandschädigen. Diese Abweichung ist bei JP-, US-, Australia-Versionen noch größer, weshalb ich umbedingt abraten würde, diese zu verwende. Außerdem ist der Genrator nur so gut, wie der Programiere. Ein kleiner Fehler und...schwup... der Wunderbrief schadet. Bei SOS-Briefen besteht die Gefahr, der nicht kompaktibiltät nicht, da die Games drauf ausgelegt sind, dass eine Rettung auch bei Nicht-EU-Version möglich ist. Für weitere Fragen, bitte an LowdingNow wenden(kennt doch jeder?). Ich kenn mich mit soetwas nicht so prefesionel aus wie er.


    Ich denke das sollte die Frage klären. Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.

    geh wieder ganz zurück und sammle da belebersamen und sinelbeere dan müsstest du es leicht schaffen^^


    frage von mir: wo muss ich die wunderbrife eingeben? also da gibts nur welche die mit wifi oder so funktionieren aber ich will ja die normalen wie in MP1 xD


    Erstmal heißt es PMD und nicht MP. ;)


    Zu deiner Frage: Im Hauptmenü sollte als vierte Option von oben Wunderbrief stehen. Da klickst du drauf. Dann klickst du auf Wunderbrief erhalten. Jetzt wirst du nach der Methode gefragt, da gehts du auf Passwort und schonkannst du einen Wunderbrief-Code eingeben.


    hoffe ich konnte dir helfen.

    Champ Miam:
    Hier der OK-Brief:
    04537P FT19-6 N-8MQH


    S%M&2J XY&=P6 H7@JW-


    FN6+T5 1NC39Q 9656QC


    Ich hab noch ein Heilsamen dran gehängt ;)


    Über einen Danke-Brief würde ich mich freuen. Am liebsten mit einem Belebersamen, kann auch ein anderes Item sein, ist im Prinzip egal.