Beiträge von SiesGutesMädchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben :)

    Seit Rot/Blau wird es bei mir das erste Pokémon sein, dass seinen Weg nicht in meinen Schrank findet. Bis jetzt besitze ich keine Switch, wäre aber durchaus nicht abgeneigt gewesen, mir eine zu zu legen.

    Das Spiel spricht mich absolut nicht an.

    Der nicht vollständige Pokédex stört mich nicht mal so sehr, aber sehr wohl die Grafik. Natürlich kann man es nicht mit Playstation oder High-End spielen vergleichen, aber meiner Meinung nach sehr wohl mit Zelda BotW - der Kaufpreis ist immerhin nahezu der gleiche. Diese "Leere" Welt und das plötzliche Aufploppen.. Ein Graus für mich..

    Ich spiele immer noch gerne die früheren Gens auf dem 3DS - vorallem XY und ORAS hatten mir sehr gefallen - aber dieses Mal...

    Zum Glück habe ich mich spoilern lassen, die Enttäuschung über das rausgeworfene Geld wäre zu groß gewesen...

    Vielleicht stimmen mich ja die ersten Let's Plays und bisafans Infos noch um, aber ich denke, meine Zeit mit Pokémon ist endgültig vorbei :(

    Seit heute Morgen gibt es wieder Neues (Event, Missionen) zum Farmen von Items und Juwelen. Konnte insgesamt vier mal auf Gefährtensuche gehen - drei Nieten (naja, immerhin zwei Potentialpässe) und tada: Lotta mit Floink. Endlich mal wieder einen richtig starken Angreifer, den ich direkt auch gemaxt und durchentwickelt habe.


    Wie sieht es bei Euch aus ? Spielt ihr noch (auch wenn´s zum Teil langweilig ist) ? Ah - neuer Content ist auch in Sicht. Warten wir´s ab.

    Wo genau finde ich denn diese Missionen zum Juwelen farmen? Muss ich dafür irgendetwas bestimmtes abgeschlossen haben?

    Hi zusammen :)

    Kann mir jemand einen Tipp für den Kampf in der normalen Story gegen Yasu geben? Ich packe ihn einfach nicht... Habe es mit dem Team Pinsir, Alola-Raichu und Bibor versucht, alle Lv. 48. Alternativ hätte ich noch Pikachu und Maskeregen.

    Ist mein Level einfach zu niedrig? Gefühlt ziehe ich mit Attacken dem Alola-Snobilikat kaum KP ab.

    Habs mit Lunastein als Supporter geschafft :)

    Also entwickeln kannst du nur bestimmte Pokemon. sind recht wenige. Siehst du im Dex wenn bei einem Trainer mehrere Pokemon vermerkt sind (siehe Anhang). Können aber auch Mega Entwickljng sein die anders ausgelöst wird. Für die Enwicklung brauchst du Steine die du im Laden bekommst. Die Entwicklung selber ist dann in form einer mission und wird freigeschaltet sobald du ein bestimmtes level erreichst.

    Attacken haben Pokis immer festgelegte 4 stück und dazu noch passive welche aber auch fest sind


    Hast du noch andere Feuer oder Flugpokemon abgesehen von Qurtel und Swaroness?

    Lieben Dank :)

    Ich habe noch Arkani, Pelipper, Tukanon und Tauboss. Aber an Lucario komme ich leider nicht vorbei..

    Das mit dem entwickeln muss ich mir mal ansehen, mein Serpifeu ist schon auf Lv. 37. Neue Attacken gehen wohl noch nicht (??), sind bei mir alle gesperrt....

    Ich spiele es jetzt seit gestern und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

    Ehrlich gesagt habe ich bisher kaum Erfahrung mit Handygames, nur Dorfleben Küste habe ich mal sehr intensiv gespielt :)


    Irgendwie will bei mir nicht so richtig Stimmung für das Game aufkommen...


    Ich will durch das Gras laufen, gegen Trainer kämpfen und wilden Pokémon begegnen und diese auch fangen...


    Ich versuche es noch ein paar Tage und schaue mal, ob ich mit dem Spiel noch warm werde, ich denke aber eher nicht :)

    Hallo meine Lieben,


    ich versuche gerade, mein Evoli zu Nachtara zu entwickeln. Ich habe es aus einem Ei ausgebrütet und mittlerweile auf Lv. 14 trainiert. Weiter will ich nicht, da es sich beim nächsten Levelaufstieg entwickeln soll, Nachtara lernt ja auf Lv. 16 Verfolgung.


    Habt ihr Tipps für mich, wie ich schnell und einfach die Zuneigung steigern kann?
    Ich gehe schon täglich mit Evoli zum Coiffeur in Dukatia City, gebe ihm Vitamine (4 bisher) und laufe mit ihm an erster Stelle im Team. Die Frau in Dukatia sagt immer den gleichen Satz: Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.


    Für die Vitamine geht mir langsam das Geld aus, ein paar Trainer will ich für das Nachtara Training noch übrig lassen. Gegen Jens habe ich noch nicht gekämpft...


    Habt ihr Tipps für mich? Bin schon langsam am verzweifeln ;(:ahahaha::totumfall::verwirrt:

    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :) Hatte bis vor kurzem noch Ultrasonne gespielt und mir ein Team nach der Liga zusammengestellt. Bin jetzt vor der RR-Episode. Wirklich Lust dazu hatte ich nicht, das ganze Spiel hat mich nicht wirklich mitgerissen.
    Habe mir dann Kristall geholt und... Wow, das macht mir tatsächlich mehr Spaß. Nach 13 Spielstunden habe ich gerade mal Bianca hinter mir...
    Die neuen Spiele haben mich nicht mehr so mitgerissen, wie früher. ORAS fand ich top, X war ok... Sonne und Ultramond haben mich dann nur noch... Gelangweilt...


    Ich dachte zuerst, es liegt vielleicht daran, dass auch ich mit meinen knappen 28 nicht mehr dir jüngste bin :assi:


    Aber Kristall zieht mich in seinen Bann, und ja, auch mir kommt es schwerer vor... Vorallem das Training.
    Also kurzum, ich finde die alten besser als die neuen :)


    Update: Ja, ich empfinde die alten Spiele als deutlich schwerer... Wollte mir vor Jens ein Evoli zu Nachtara entwickeln. Da ich ihm auf Lv. 16 Verfolgung beibringen will, habe ich das Evoli von Bill und Ditto in die Pension gegeben. Das Ei auszubrüten hat EWIG gedauert. Jetzt merke ich gerade, wie viel die Brutkraft doch wert ist. Mein Evoli ist nun auf Lv. 14, ich verstellen dauernd die Uhr und bringe es zum Frisör und es wird... Nichts bisher... Die Sanftglocke fehlt eben leider auch :verwirrt: