Beiträge von WonnePokeWongz1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mir das Spiel aufjedenfall holen, da führt nichts dran vorbei. Ich wollte schon seit Ewigkeiten ein Spiel bei dem man sein Pokemon selber steuern kann und coole Kämpfe machen kann. Ein kleiner Traum ist somit in Erfüllung gegangen und wer weiß, würde das Spiel für Wii U erscheinen hätte die Wii U vielleicht noch einen Top Titel der ihr helfen könnte.

    Satoru Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
    Wieso, wieso, er war doch noch so jung, wiesoohooohoo??
    Nein im Ernst, das ist eine wirklich traurige Nachricht. Satoru Iwata war einer der Menschen, denen ich am liebsten zuhörte, deshalb habe ich mir auch jedes Nintendo Direct angeguckt, einfach nur weil er da geredet hat. Ich wusste gar nicht dass er krank ist, umso bestürzter bin ich natürlich über diese Nachricht. Nebenbei, wer wird denn jetzt Nintendo Präsident? Hoffentlich niemand der die Firma den Bach runter gehen lässt.
    Satoru; möge er in Frieden ruhen. Arceus wacht über dich.

    Also ich finde die Idee von Pokemon Apps generell nicht schlecht. Die Pokemon Jukebox um die es hier aber geht finde ich einfach nur unnötig, lohnt sich gar nicht und ist auch kein besonderer Vorteil wenn man die App hat. Ich hätte mehr Interesse an einer offiziellen liziensierten Pokedex App auf Android, mit allen aktuellen Pokemon, Tipps und dies und jenes. So wie der Pokedex 3D von damals, das würde mir schon gefallen, aber eine App bei der man nur Pokemon Musik hören kann...nein danke.

    Also mich hat leider auch keiner dieser Titel sonderlich beeindruckt, hatte mir eigentlich mehr erhofft von der E3. Nichtsdestotrotz bin und bleibe ich Nintendo Fan. Am ehesten interessieren würde mich der Super Mario Maker, eine nette Idee wie ich finde, das Leveldesign den Spielern zu überlassen. Ich hoffe damit ist auch nur halb soviel möglich wie ich mir im Moment vorstelle, aber erste Einblicke ließen auf was großes hoffen. Freu mich drauf, wenn auch der Releasetermin etwas unglücklich gewählt ist (11.September ). Hatte eigentlich nach wie vor auf etwas neues aus der Pokemonwelt gewartet, bis Super Mystery Dungeon ist es nämlich schon ein Stückchen hin. Giratina

    Also ich habe bisher keinen Skin da ich diese relativ unnötig finde, ich mag zwar Konsolen die man nach belieben "stylen" kann aber wenn man seinen Ds anmacht würde ich mal behaupten das man relativ wenig Zeit im Hauptmenü verbringt sondern zügig mit dem spielen anfängt und so der Menühintergrund eher zweitrangig ist. Ich mag das zwar innen (wie auch außen beim New 3ds) allerdings ist dies nun wirklich nicht notwendig da es doch echt egal ist wie die Sachen aussehen, Hauptsache sie fallen nicht beim bloßen Anblick auseinander. Ich fand den Groudon Skin eigentlich gut aber das ist es mir erstmal nicht wert, zumal ich noch andere Konsolen besitze an denen ich deutlich mehr Zeit zubringe.

    Also ich finde Let's Plays, und grade zu Pokemon wo jeder anderst spielt, absolut uninteressant. Ich habe mir einmal eins angeschaut zu Pokemon Weiß damals, aber da war das Spiel noch nicht draußen. Let's plays würde ich niemals als Hilfe vor eigenem Wissen vorziehen. Z.B. bei Dark Souls probiere ich lieber alles selber aus bis ich weiß wie ich es zu machen habe anstatt mir dämliche Tipps von dämlichen Leuten aus dem Internet zu holen. Grade bei Pokemon hole ich mir niemals Hilfe von anderen, jeder spielt doch anderst, kämpft anderst und geht die Sachen anderst an, und ausserdem wäre Pokemon sowieso das letzte bei dem man Hilfe bräuchte, so leicht wie das ist.

    Also ich hatte eigentlich vor mir den New 3ds Xl im Monster Hunter 4 Ultimate Bundle zu holen bin aber gerade etwas am hadern mit mir. Erstens mal ist das ein Haufen Geld der dafür draufgeht, meine fast teuerste Konsole. Zweitens habe ich schon einen 3ds Xl, mein Bruder hatte den Normalen 3ds und jetzt habe ich mit ihm getauscht und seinen normalen verkauft um mir den New 3ds zu holen ich bin aber grade etwas unschlüssig, für diese paar unwichtigen Geldmacher Neuerungen bin ich normal bei anderen Systemen auch nicht zu begeistern also werde ich mir das gut überlegen. Nintendo hatte mich blos bei der geilen Monster Hunter Edition, aber die ist ja schon Arschteuer. Naja, so oder so, ich brauche einen Neuen Ds und da ich wahrscheinlich keinen alten mehr hole, hole ich mir wahrscheinlich dann einen New 3ds, Xl oder normal. Auch wenn es sich dann vermutlich im Endeffekt gar nicht lohnt weil Nintendo blos noch mehr Geld wollte um die wirklich nächste Handheldkonsole auf den Markt zu bringen (Nintendo 4ds^^ )der New 3ds dient allem Anschein nach nur zur Überbrückung wie damals der Dsi den ich mir auch geholt habe ( und das auchnoch kurz bevor der 3ds raus kam....)

    Also ich finde das Spiel grandios und hoffe sehr auf eine Wii U Umsetzung. Ich wollte schon immer ein Prügelspiel mit den Pokemon und hoffe daher das es hier erscheint für Wii U. Ich finde Smash auch schon sehr gut als ein Kaufgrund für eine Wii U und Pokken Tournament wäre nun ein weiterer guter Anlass sich eine Wii U zu holen. Ich denke nicht das es sich um ein Japan Exklusivtitel handelt. Ich finde das Spiel schon jetzt grandios vorallem auch wegen der nicht Kampf Pokemon und Suicune fighten sehen, mega geil.

    Also ich finde Pokemon Shuffle ist halt nichts anderes als Pokemon Link. Ich habe mir Pokemon Link Battle runtergeladen als es raus kam und bis heute knapp mehr als 2 Stunden damit gespielt. Ich dachte damals, ist ne nette Abwechslung aber das war mir einfach zu langweilig. Immer diese blöden Reihen machen und kombinieren, ich bin nunmal auch kein so schneller Denker das ich dauernd die Boxen lerräumen würde. Wies aussieht hol ich mir das Shuffle nicht weil es sich einfach nicht lohnt und sich zwischen Spielen wie X, Y oder Saints row nicht behaupten kann.
    Ich weiß ja nichtmal ob ich Link Battle jemals durchkriege aber als ichs mir geholt habe dachte man halt so, ach ja ist bestimmt witzig (und ist es bestimmt auch ,besser als Candy Crush o.ä.).
    Heute belegt es nurnoch den Speicherplatz, also sagen wirs mal so:
    Wenn mein Strom ausfällt und alle Heimsysteme abgestürzt sind dann greife ich zum 3Ds und selbst dann Spiel ich wahrscheinlich nur die Pokemon Spiele ohne SpinOffs, also sehr geringe Wahrscheinlichkeit das es jemals überhaupt gespielt wird....

    Also zu meinen Favoriten gehört aufjedenfall Gold, Silber und Kristall da diese Teile meine ersten waren in die ich vollkommen eingetaucht bin, schöne Roboterklänge ;-). Auch Saphir, Rubin und Smaragd sowie die ebenfalls sehr gute Soundneuauflage der älteren Versionen haben es mir auch angetan, ganz besonders die Musik in der Siegesstraße bei Rubin, hach jaaaa ^^. Die Remake Sounds sind ebenfalls gut, habe aber noch nicht alle hören können. Gold und Silber, meine klaren Favoriten (HG/SS habe aber auch gute Sounds, die Remakes galt immer mit ihren schönen Neuauflagen )

    Ja ich bewerte das Ganze mal mit Gut weil ich einfach finde um diese Hoenn remakes wurde einfach zu viel Wind gemacht, es wurde alles so gehyped das die Erwartungen sehr hoch sein mussten wodurch zumindest ich im Nachhinein enttäuscht war das ich mein Geld ausgegeben habe, zumindest so früh. Ich hätte ORAS auch noch in einem halben Jahr kaufen können, es macht mir halt grade keinen Spaß und es reizt mich leider auch überhaupt nicht das Spiel zu spielen was zumal an der Zeit die Ich habe aber auch an der Konkurrenz liegt, sprich ich zocke eher auf meiner Xbox als auf dem Nintendo 3ds.
    Ich hatte nämlich gehofft das mich Omega Rubin wieder zurück an den kleinen Bildschirm holt was leider nicht funktioniert hat, aber ich werde es bestimmt nochmal durchspielen, irgendwann, ich habe schon seit ungefähr 1 Jahr kein Spiel mehr durchgespielt, nur neue gekauft und neue angefangen wie Bioshock oder Metal Gear.
    Ansonsten das was ich von Hoenn sah hat mir gut gefallen, ich freu mich über Gen. 7 und Delta Smaragd.
    Diese Codeverteilung war natürlich auch fürn Arsch, blöde Codes...

    Ich bin Besitzer eines Kirby Amiibo welches ich bisher erstmal auf Level 50 hochgelevelt habe. Nun ist es mir ein guter Sparringpartner falls mein Bruder mal(wieder) keine Zeit hat. Ich lasse es auch gegen CPU Gegner kämpfen, ungefähr so wie in Pokemon gegen die Wilden Pokis. Mein Amiibo ist schon gut aber noch nicht zu gut das ich mir Sorgen machen muss, ich gewinne
    ja noch hin und wieder ^^.
    Wollte mir eigentlich gar kein Amiibo holen solange es meine Lieblingskämpfer noch nicht gibt (zumal man sich die Amiibos ja auch schön auf den Schreibtisch stellen kann), habe aber mein Kirby geschenkt bekommen.
    Bevor ich mir selbst eins kaufe warte ich auf Pac Man oder Captain Falcon, da ich mal einen perfekten Falcon Punch sehen will ;).
    Nintendo kann sich freuen das ich durch die Pokemonreihe einen ausgeprägten Sammeltrieb entwickelt habe, juhu Amiiiibo ^^

    Also ich habe Mein Omega Rubin leider erst später, dennoch zum Glück pünktlich am 3. zum Geburtstag erhalten. Ich habe leider nicht sehr viel Zeit es zu spielen (weil Smash, GTA und so...) aber das was ich sah hat mir gut gefallen, sieht toll aus ist auch angenehm zu spielen allerdings bleibt bei mir (zumindest bisher) der erhoffte Nostalgieflash aus, hatte mich über das Spiel gefreut und bin auch teilweise froh darüber das ich es nicht so wie ein Blitz durchspielen kann, wie noch damals bei Y, aber trotzdem fehlt irgendwie was, ich kann nicht sagen was aber es ist einfach nicht dasselbe wie damals in Hoenn und das hätte ich mir eben gewünscht. Trotzdem nicht schlecht bisher, aber hätte ich gewusst das mich das Spiel weniger anmacht als Schweizer Käse hätte ich mir das Geld erstmal gespart und Far Cry 4 gekauft...
    Wenigsten kann ich noch mit meiner Smaragd zum alten Hoenn reisen. (Das tauchen finde ich einfach am besten).

    Ochmann, ich habe mein Spiel noch nicht! Der blöde Versender hat einen Fehler gemacht und mein Spiel noch gar nicht losgeschickt!
    Das ist echt gemein, zumal dummer Weise mein Bruder sein Spiel schon hat und er hat beim GLEICHEN Typ bestellt wie ich bzw. Ich habe für uns beide bestellt...so ein scheiß. Es ist blöd wen alle spielen oder zumindest spielen können und man selber es aber nicht kann, ich bestell nie wieder vor weil so habe ich einfach keine macht darüber. Blöde versende *****.

    Tja ich habe sowohl Omega Rubin als auch Alpha Saphir als Steelbook vor schon mehr als einem Monat vorbestellt. Jetzt braucht man nurnoch hoffen das es pünktlich kommt. Hype: 18% warum?
    Ich werde ab dem 28. wohl eher mit SSB Wii U meine Zeit verbringen da Pokemon mich nichtso heiß macht solange es keine neue Generation ist, also warte ich entspannt, spiele Smash ab Freitag und kann blos hoffen das es spätestens an meinem Geburtstag dann da ist. Ganz ehrlich, ich habe mehr Spaß bei einem Full HD Massenprügler wo ich voll abgehen kann als auf die schon bekannten Pokemon auf kleinerem Bildschirm die es noch nichtmal in HD schaffen, wobei Handhelds für Pokemon natürlich viel besser sind. Freue mich trotzdem auf die neuen oder auch ertweiterten Abschnitte in ORAS (besonders das fliegen und tauchen) aber erstmal Smash...QUAJUTSU ULTRA SMASH.

    Wir werden sehen wie es in den Remakes aussieht, noch wissen wir nichts über weitere Formen von Deoxys oder so. Auch wie man an die ganzen Sachen rankommt, seien es jetzt Steine oder irgendwelche Orbs, wird sich erst mit dem erscheinen der Spiele aufklären, ich denke nicht das GF noch mehr Infos leakt jetzt so kurz vor dem Erscheinungsdatum.
    Also seit gespannt und spekuliert, aber ohne Garantie darauf das irgendwas von den Spekulationen wahr ist.
    Ich für meinen Teil lasse mich einfach überraschen (so gut das jetzt noch geht).