Beiträge von WonnePokeWongz1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    [quote='Servamp','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/269046-Hi-Leute/?postID=5818378#post5818378']
    Cooles Profilbild! :thumbup:


    Danke find ich auch, ich mach aber grade noch ein paar andere.

    [quote='Sunlight','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/269046-Hi-Leute/?postID=5818370#post5818370']Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Was hast du für Hobbies, was für Musim steht in deinem Regal? :)


    Danke, das steht eigentlich größtenteils alles in meinem Profil, einfach reinschauen.
    Aber ich höre eigentlich alles an Musik, vorallem Sachen zu denen man sich bewegen kann (tanzen).
    Justin Timberlake, Michael Jackson, Jason Derulo aber noch zig Andere die ich nicht nennen kan weil Zuviele sind :thumbsup:

    Hi Leute ich bin neu im Bisaboard und bin immer für tauschen und kämpfen offen also wenn jemand bock hat.
    Ich hab blos ein kurze Frage, was kann man mit [pokemon][/pokemon] diesen Pokemon Texten denn machen ?( , was hat das zu bedeuten?
    Danke für Hilfe

    Das wäre ne coole Sache so ein Zusatzgerät beizulegen. Am besten einfach wieder was damit man die Pokemon [/Hydragil] wieder mit sich nehmen kann. Ich habe ja schon darauf gehofft das sie in ORAS wieder hinter einem herlaufen aber das wahr wohl nichts :dos: . Also irgendein ähnliches Ersatzgimmick wäre schon ne tolle Sache.
    Es gab doch beim Pokdedex 3d immer so kleine Codefelder die man irgendwo hinlegen konnte (sofern man welche besaß) und wenn man dann mit der 3ds Kamera draufgehalten hat erschien das Pokemon. Sowas wäre doch auch ok, allerdings wo kriegt man die 721 Pokemonfelder denn her ? Die müssten doch dann alle dabei liegen?