Beiträge von Zaiidox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo habe heute übern Wundertausch ein Shiny Nachtara bekommen und wollte einfach mal nachtesten obs nen cheat ist (was ich denke).
    ..............................................................................................................................


    Pokemon: Nachtara


    Finder/OT: RoboMonkey


    ID: 00269


    Level: 100


    Geschlecht: männlich


    Wesen: Still


    DV-Spruch: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial.
    Kp 31 Angr 31 Vert 31 SpezAngr 31 SpezVert 31 Init 31


    Fähigkeit: Syncro


    Fangdatum: 06.03.2015


    Fangort mit -level: Kampfhaus, Offenbar mit Lv.1 erhalten


    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Vitalglocke
    -Schmarotzer


    Werte:
    KP: 394
    Angr.: 149
    Vert.: 257
    Sp.A.: 156
    Sp.V.: 394
    Init.: 166


    Besonderheiten: Shiny


    Bänder: keine


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    Spitzname: Eklipse

    PikachuWillkommen in unserem kleinen TauschbasarPikachu
    ich biete momentan nur ein kleines Sortiment an Zucht-Pokemon an.
    Meine Pokemon werden mit Folgenden Werten zu euch kommen:
    OT: Zaido
    ID: 16516
    und Level 1
    OT und ID können auch anders sein zwischendurch :D
    auf Wunsch werden sie aber auch in einer weiterentwickelten Form kommen und einem bestimmten
    Level, dies wird jedoch etwas länger dauern.Kyogre


    WICHTIG: Wird bei mir noch ein paar Tage dauern, bis ich was zum anbieten habe da ich gerade das Spiel nochmal durchspiele, aber fast fertig bin.Xerneas


    [tabmenu][Tab=Normalos]Hier sind nur Normal Pokemon angegeben alle auf Level 1. Wichtig, Pokemon die nicht
    aus Eiern schlüpfen sondern durch Entwicklungen erhältlich sind verzögern sich um wenige Minuten oder ein paar Stunden, jenachdem wie ich gerade Zeit habe (nachzüchten).


    [Tab=Kanto]...
    [Tab=Johto]...
    [Tab=Hoenn]...
    [Tab=Sinnoh]...
    [Tab=Einall]...
    [Tab=Kalos]...
    [Tab=Dreamworld (VF)]...
    [Tab=Legendäre]...[/tabmenu]


    [tabmenu][Tab=Shinys]Shiny nur gegen shinys oder gegen Event Pokemon oder andere Legendäre
    [Tab=Kanto]...
    [Tab=Johto]...
    [Tab=Hoenn]...
    [Tab=Sinnoh]...
    [Tab=Einall]...
    [Tab=Kalos]...
    [Tab=Legendäre]...[/tabmenu]


    [tabmenu][Tab=Abholbereit]...
    [Tab=In Arbeit]...
    [Tab=erfolgreich Getauscht]...