Beiträge von garty1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Super cool 😄

    Dann kämpfe ich mal noch ein bisschen im kampfhaus, dass ich die 7 Items zusammen bekomme. Sonderbonbon zählen einen Punkt, oder?


    Edit: Fähigkeiten der beiden movesets sind nicht erwähnt. Ich gehe davon aus, das dann die 1. Fähigkeiten jeweils als Fähigkeiten genommen werden.

    Hey :)

    Wie siehts mit walraisa aus? Es ist zwar nicht direkt in der Tier List vorhanden, aber als Alternative aufgeführt. Falls du das aber nicht haben willst, wäre mir entweder Rotom Frost oder Ampharos am liebsten.

    Nur für mich nochmal zum Verständnis, die GP items kann ich dir auch in doppelter Ausführung geben? Habe nämlich zwei Life Orb übrig... :)

    Hey :)

    Also ich hab mir jetzt die Liste angeschaut. Deshalb würde ich dir anbieten Lapras und Altaria als CP ready zu züchten. :) Am besten du gibst mir einfach direkt jeweils das moveset durch, damit ich mich daran orientieren kann. Da ich mit dem Wesen von deinem voltolos mit Pentagon nichts anfangen kann, würde ich dann eher direkt das demeteros von dir nehmen, wenn’s dir passt :)

    Hey :)

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde, habe heute morgen meine letzte Prüfung geschrieben und hatte wenig Zeit für was anderes. Also ich kann dir momentan 3 sonderbonbon, 1 AP-Top bieten. Außerdem züchte ich momentan metagross als auch brutalanda. Wenn ich dir die CP bereit trainiere wäre ich bei 14 Punkten, korrekt? Die restlichen 10 würde ich mal schauen ob ich demnächst noch andere Pokémon züchte und CP bereit mache, ist da dann egal welche?

    Danke schon mal für die Antwort:)

    Ich kann dir die Pokémon momentan noch nicht bezahlen. Ich komme auf ca 10 Punkte, werde aber ein paar GP items (ist auch möglich manche Items doppelt anzubieten?) erspielen und mich dann wieder bei dir melden :)

    Eine Frage zu den Voltolos hätte ich noch. Da ich das Pokémon auch noch brauche um demeteros resetten zu können. Das geht aber nur mit voltolos aus ORAS ( hab ich zumindest mal gelesen). Sind die Voltolos alle aus ORAS ?

    Hey liebe Community :)

    Ich habe glaube ich eine etwas seltene Anfrage. Ich will bei Omega Rubin mit Überflieger alle legis fangen. Um aber zB die legendären Hunde oder demeteros fangen zu können, benötigt man immer den Gegenpart von Alpha Saphir. In dem Fall benötige ich Lugia und Voltolos, um die o.g. Pokémon resetten zu können. Ich suche jemand, der mir diese Pokémon „leiht“ damit ich resetten und gute DVs bekommen kann. Da das leihen ja etwas temporäres und nichts dauerhaftes ist, biete ich „nur“ Zuchtreste von diversen Pokémon an (vorerst Kindwurm, Tanhel) und es werden noch ein paar hinzukommen. Oder außerdem AP-Top Bzw Sonderbonbons. Da ich am 18.12. noch Prüfungen habe, würde ich das resetten erst danach angehen, die Leihe also auch erst dann stattfinden, da ich auch über die Feiertage dann viel Zeit zum resetten habe. Ich hoffe es findet sich jemand für meine ungewöhnliche Bitte. :)

    Hey :)

    Ich hätte folgendes Anliegen:

    Ich bin momentan bei Omega Rubin an der Stelle, an der ich mit Überflieger die legis fangen kann.

    Ich benötige fürs resetten allerdings lugia, sowie voltolos, damit ich an Suicune Bzw demetoros rankomme.

    Mein Angebot: ich kann dir dedenne, balgoras und kaumalat tauschen. Dafür würde ich von dir lugia und voltolos „leihen“ damit ich mir die legis mit guten dvs resetten kann... Sobald ich geeignete Pokémon habe, schicke ich dir die Legis wieder zurück...

    wie schaut’s aus ? 😄

    Hey :)

    Danke für deine Rückmeldung. Mein Favorisiertes Team ist das erste, also das passt für mich schon mal. Ich habe das Suicune-Set bewusst nicht mit Erholung aufgeführt, da der ursprüngliche Team Nutzer dies nach mehreren Versuchen als den schlechteren move angesehen hat durch die Praxis. Ich werde es als Option aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, da es in meiner ursprünglichen Überlegung auch im Kopf hatte. Eissturm anstatt Eisstrahl hatte ich tatsächlich nicht berücksichtigt, das könnte noch eine gute Option sein. Von Delegator auf Suicune bin ich nicht überzeugt, vllt merke ich aber, dass ich es doch mal brauche :-)


    Das ich Latios als lead nutze, habe ich tatsächlich auch vorher schon gedacht, item ist noch offen, da werde ich glaube ich einfach ein bisschen Herumprobieren.


    Brutalanda würde ich tatsächlich vorerst nicht viel „defensiver“ spielen. Ruheort statt Wutanfall macht tatsächlich Sinn, das werde ich denke ich so ändern. Ich bin aber kein Fan von Delegator und dann nur einem offensiven move. Klar haut ein mehrfach geboostetes Brutalanda auch rein, gegen resistente Gegner. Aber zur Coverage würde ich vorerst beim Erdbeben bleiben. Falls ich dann nach mehreren runden merke, dass ich Erdbeben zur Coverage wenig bis gar nicht benötige, bleibt es aber als Option offen. EV Investment würde ich vorerst so belassen.

    Hey Leute :-)


    Ich habe meine Omega Rubin vor kurzem neu gestartet und bin jetzt in der Kampfzone angekommen. Ich habe dort auch schon gute Serien geschafft, aber immer nur im zweistelligen Bereich. Ich will jetzt das Ziel 100 Siege in Folge angehen und hab mir dafür folgende Teams überlegt. Als kurze Anmerkung vorab, ich habe mich dabei an einem Team orientiert, dass ich gesehen hab, welches über 100 Siege in Folge erreichen konnte. ( Falls dies im falschen Thema gepostet sein sollte, bitte korrigieren, ich habe kein anderes passendes Thema gefunden)


    Ich habe noch ein zweites Alternativ Team zusammengestellt, hier erbitte ich auch eure Meinung. :-)


    Hey du :)


    Ich habe vor kurzem meine Omega Rubin wieder neu gestartet, da der alte Speicherstand aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden war :(

    Auf jeden Fall benötige ich nun ein neues 6*31 DV Ditto zum Züchten, da dies ebenfalls auf dem alten Spielstand gespeichert war.
    Anbieten kann ich momentan nur AP-Top. Wie viel würdest du denn pro Ditto wollen? Evtl hätte ich dann nämlich noch Interesse an einem zweiten.
    Wesen ist theoretisch egal, wenn nur die zwei in der Beschreibung stehenden vorhanden sind. Solltest du noch andere haben, gib gerne Bescheid.

    Der Tausch sollte dann, wie du bestimmt schon erraten hast auf der 6. Gen erfolgen. :)


    Danke für deine Rückmeldung schon mal im Voraus.

    Hey Leute,

    Ich habe Pokémon Schwert und versuche an der Turmruine Ef-em zu fangen. Es taucht auch jedes Mal auf, fliegt dann über mir, aber es kommt einfach nicht runter, bzw falls es mal ein bisschen tiefer fliegt, erschrickt es und fliegt weg. Habe momentan den ersten Orden und stehe kurz vor dem zweiten, falls der Spielfortschritt eine Rolle spielt. Was mach ich falsch? :unsure:

    1. Platin


    Die Platin Edition ist für mich ganz klar Platz 1, weil diese Version für mich einfach die kompletteste ist. Das Spiel hat eine super packende Story, die Map find ich super aufgebaut, die Charaktere haben mir es auch angetan, aber vor allem war es ein perfekt ausgewogener Schwierigkeitsgrad vorhanden. Die Kampfzone als Highlight, wo ich aberwitzig viele Stunden verbracht habe, aber auch das shiny hunting mit den wackelnden Büschen, als schöne Erinnerung. Außerdem stammen einige meiner Lieblingsmons wie Knakrack, Panferno und Lucario aus dieser Gen. Wenn ich mich persönlich bei meinen Bekannten umgehört habe, hat die Platin Edition eigentlich nie wirklich gut abgeschnitten. Umso glücklicher bin ich, dass meine Lieblingssedition auch bei vielen anderen hoch im Kurs steht. :)


    2. Smaragd


    Hier könnte ich eigentlich den Text von oben kopieren. Super Story, schöne Region, gute Charaktere. Die erste Kampfzone war natürlich äußerst klasse und ich hab einfach noch viel nach der Story gemacht. Alle legis gefangen, die Liga 100x gemacht (ohne Übertreibung. Das ist eine Tatsache xD ) und unter anderem noch ggn Troy gewonnen. So ein Kampf, fehlt mir in den neueren spielen leider komplett.


    3. Gelb


    Auf den Bronze Platz schafft es bei mir die gelbe Edition. Alle drei Starter + Pikachu der einem nachläuft. Außerdem gab es in dem Spiel noch legendäre glitches, die man ausprobieren konnte. Alle legendäre Pokémon konnte man damals noch fangen und das alles nur mit Mund zu Mund Gerüchten. Diese Zeit war einfach toll und das Spiel musste ich damals noch durchspielen, in dem ich alles mögliche ausprobierte. Und wenn ich mal wo hing, dann konnte ich es nicht einfach im Internet nachlesen ( wobei mir heutzutage dafür auch die Zeit fehlt.) Aus Nostalgie Gründen und Beliebtheitswerten ist die gelbe Edition bei mir auf dem dritten Platz.


    Soviel zu meiner Rangliste. Bin gespannt was noch für Nominierungen aus welchen Gründen kommen und welche Edi die Abstimmung gewinnt. :):D