Beiträge von nikothemaster

    Ich hoffe halt, dass die Leute endlich checken, Pokemon mobil kann nie so gut sein wie Pokemon Core Games, deswegen Fokus auf die setzen ist einfach nur nervig. Natürlich nehmen die mehr ein, weil es dumme Leute gibt, die ingame purchases on Mass ballern und deshalb machen diese Games nie soviel Spaß wie Coregames. Handygames sind nie für stdlang Hauptbeschäftigung und höchsten Nebenbeschäftigung während ein Coregame Hauptbeschäftigung sein kann. Deswegen sollte man auch was tun, damit die Company merkt, Coregames sind wichtiger, denn ich werde nie mehr Spaß haben, als mit den Coregames. Aber da zahlt man halt 44 euro (bei Amazon) und wenn man mobile Aspekte einbaut wie Werbung oder Ingame Purchases würde man genauso viel wie Go einnehmen

    Das ist einfach nur dumm, das ist wie FIFA jedes Jahr kaufen, fußball mehr braucht es nicht... Stagnation ist nicht gut und GF ruht sich viel zu sehr aus und das merkt man, aber ja dir kann man nicht helfen, wenn du so etwas provozierendes in den Kritikthread schreibst ohne Argumentation. Ich hole es mir auch, aber zähneknirschend, da definitv mehr drin ist, aber GF sich zu sehr ausruht und jetzt noch einen Schritt weiter gegangen ist, Pokemon rauszunehmen, man muss iwann einschreiten oder es wird noch schlimmer, ach das haben die hingenommen, machen wir nur noch Pokemon die stehen und keine Animation mehr, dafür sieht das Pokemon wunderschön aus, ähm sieht wie immer aus, aber gut und das wollen wir doch nicht, deswegen sind die Videos so gut und hilfreich, da sie GFs Probleme und Pokemon Probleme allgemein aufzeigen und das der Weg den Pokemon nimmt, nicht gut ist! Btw wenn man das Threehouse sieht, tut einem das richtig im Herzen weh, als Masuda sagen muss, wir haben Pokemon rausgenommen, das sah man richtig, wie weh ihnen das tut, aber sie auch nichts machen können, wegen der Company. Es ist derzeit einfach nicht schön

    Calm down, sonst kommen wieder die Mods. Am Releasedate gilt es wenn es da auf 40euro fällt, gilt der für alle Vorbestellungen und wenn nicht gelten die 44euro, wenn es noch nicht angepasst wurde, Support anschreiben. Wer mich jetzt zitiert und mir wiedermal sagt, boah der hat gesoffen und redet wieder nur Stuss. Ich bin bei Amazon Stammkunde und hab ca 50 Vorbestellungen im Jahr... Traurig wie man immer zweifelt

    Leute, habt ihr echt noch nie bei Amazon bestellt? Solch eine Inkompetenz, einfach anschreiben wenn sie nicht gegriffen hat, aber es gab sie zu dem Preis deswegen nimmt Amazon den für alle Vorbestellungen

    Es kam schon einige Male vor, dass ein "Fehler" passiert ist und in dem Fall greift der Vorbestellerbonus nicht.

    Kundenservice und Beweise gibt es im Netz, fertig und dann erstatten dir das wegen Preisgarantie

    Was ich daraus lese, wir können was dagegen indem wir beides ignorieren, Pokemon Go und eigtl wollt ich Masters spielen, aber nein jetzt nicht mehr. Wir müssen einfach alles, was Pokemon im Namen trägt, ignorieren. Ich schmeiß jetzt erstmal Shuffel runter und deinstalliere Quest von der Switch. Es reicht, hört auf Pokemon zu kommerzialisieren und ja GF ist selbst dran schuld, dass sie es zulassen und wir auch. Es macht mich echt nur noch wütend.

    Sry schonmal an die Mods, jetzt folgt ein Rant zu Niantic!

    Niantic ist schlimmster Entwickler aller Zeiten, Pokemon Go einfacher Klon vom ersten Erfolg, alles einfach reinkopiert und hey die Standorts von Wizarding World sind auch einfach kopiert, die sind schlimmer als GF und EA zsm. Die Spiele machen doch keinen Spaß.

    Pokemon soll endlich wieder zurück kehren, zu den Wurzeln und ich hab immer mehr Angst vor der Enttäuschung im November. Aber das hab ich beschrieben oben, alles was ich derzeit hier lese und sehe, tut mir im Herzen weh, sry ich muss echt weinen....

    Dann die Scheiße mit der Company, please Pokemon bei great again, Gen 6 war geil, aber ich bin die Experimente satt, aber dazu oben mehr... Sehen wir mal weiter oder ob ich November mir einfach denke, das Ende von Paranormal Activity Ghost Dimension alternatives Ende, wo alles zerstört wird, weil sie keinen Bock mehr auf die Scheiße haben, ich befürchte echt dieses Ende für Pokemon und das schmerzt, da Pokemon immer Spaß gemacht hat, aber nach Gen 6 ging es rapide runter.

    So ich lese hier lang genug mit. Meiner Meinung nach, sollte GF echt Pkm abgeben, da sie Pokemon nur noch am Fließband produzieren. Sie machen nicht ein Spiel und schauen, kommt es an, sondern produzieren nebenbei schon das nächste, während das erste noch nicht raus ist. Weiterhin dieser Wechsel von Features und nicht Fortsetzen von Features nervt, ich glaube ein anderer Entwickler würde ein Pokemon alle 2 Jahre bringen, aber Kontinuität und Entwicklung und nicht immer Experimente. Gen 6 Experiment, Gen 7 Experiment, Gen 8 neues Experiment. Wenn man seine Spiele nur noch als Experimente verwurstet, dann kann es nichts werden. Ich finde es schön, wenn man andere Projekte hat, haben andere Entwickler auch, aber die machen dann nicht mit einer Reihe nur Experimente und die andere Reihe, wo Unikate kommen, sind immer gut.


    Hoffe ihr seid bis hier mitgekommen.


    Deswegen sollte GF die Lizenz entzogen werden, weil sie das nie verstehen werden, dass wir die Experimente satt haben und man sich für eins entscheiden soll, dies mitführen soll und vielleicht weiterentwickeln, aber nicht eins streichen und ein neues beginnen.

    Das merkt man aktuell auch an ihrer Handhabung mit dem berechtigten Hate, ja omegalul wer hat den denn entführt, der hat das doch gut gefunden.


    Ja aber ich hab mich jetzt damit beschäftigt, wie alle anderen hier, ich lese alles und ja ich hab's satt, dieses Ausruhen auf Qualität, dann sieht man die nie, die Qualität ist immer gleich geblieben, keine Entwicklung seit Gen 6 und dann wieder ruckeln und Probleme mit Formen die wieder größer sind. Es reicht, aber das Problem ist, ich liebe Pokemon zu sehr, als dass ich es auslassen kann, deswegen ja ich bin im November bei, aber weiß, dass ich damit jmd unterstütze, der Pokemon wie Wurst aus Resten vom Boden behandelt. Ich will endlich ein Pokemon, dass wie Fleisch von der Wursttheke ist. Aber jetzt ist wirklich Schluss, hoffe jetzt versteht man, wieso man GF ist over Party feiern sollte, denn GF ist wie die Union, an den Leuten vorbei. Danke ich bin raus!

    Weil es einfach immer so war. Man konnte nie alle Pokemon in einem Spiel fangen aber zb siehe Gen 6 mit ORAS hatte man alle Pokemon ohne Tausch und ich denke so wird es in Gen 8 auch laufen. Da die Modelle jetzt gemacht sind, kann man neue machen und wenn das immer noch nicht reichte, dann spätestens im 3. edipaar alle Pokemon einprogrammiert.

    Was damit auch erklärt wie es früher war siehe Gen 6 Beispiel. Man wird spätestens mit dem 3 Edipaar alle Pokemon wieder einsetzen können. Das ist meine Prediction

    Das Argument mit wo gab es das und wo gab es das, gilt nicht, das war immer so, nur durch den Wundertausch konnte man das umgehen bisher, das wird jetzt nur verschärft kommen, da man Pokemon jetzt wirklich hochtauschen muss. Das heißt, im Gen 4 Remake sind ein paar aus Swosh und alle alten, wenn es nur 2 Edi Paare werden in Gen 8, das heißt im Gen 4 Remake ist alles wieder gut...

    Ich bin jemand der seine Pokemon seit Gen1 +2 auf Stadium bzw seit Gen3 weiter transferiert und immer in die neue Gen mitgenommen hat.

    Es ist für mich

    das wichtigste Element bei der Pokemon Hauptreihe überhaupt.

    Sollte dies nun ab Gen8 auf eine limitierte Zahl eingeschränkt worden sein und auch so bleiben, weiß ich... das es für mich keinen Grund mehr gibt weitere/ neue Generationen auszuprobieren.

    Story, neue Spielelemente, neue Pokemon, Hardcore Fans Brauch ich nicht, ich will nur CP und dafür meine Pokemon von damals... Es ist wichtig und ein Unding, ABER niemals das wichtigste bei Pokemon

    Wie ist denn Hubworld definiert, für mich kommt da Super Mario in Gedanken, wo man in die Level springt, deswegen hab ich für mich Hubworld ausgeschlossen und eher Open world mit Schlauchlevels genommen, denn man hat zwar eine riesige Welt, die man durchgehend durchlaufen kann aber man wird trotzdem geleitet. Deswegen ist es beides nicht, meiner Meinung nach