Beiträge von Voltobal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als absoluter Kanto-Fan muss ich mich Sawyer und den anderen anschließen. Alabastia ist Heimat <3 :D Ich stimme natürlich den Leuten zu,die sagen,Alabastia bietet nicht viel her. Zwei Häuser,ein Labor und ein dicker obdachloser Mann ist nicht sehr spektakulär ^^. Aber trotzdem bedeutet mir,und allen anderen Nostalgikern,Alabastia sehr viel,da es ein Anfang einer Ära war. Außerdem hat man nette Nachbarn,liegt direkt im kreativ gestaltetem Buschland ^^ (ab Gen3 Wald) und ist nah am Meer :)
    Die Musik ist einfach so zum dahinschmelzen. So gemütlich und geborgen. Einfach ein Traum für den Ruhestand. Da kann ich iwie Professor Eich verstehen,wieso er Alabastia und nicht Lavandia für seinen Ruhestand auserkoren hat.
    Alabastia for Capital! :D

    Da hast du dir aber viel vorgenommen 0.o
    Eigentlich kenne ich einige gute Kombinationen für den Wettbewerb,allerdings fehlen dazu die nötigen TMs. :(
    Das einzige was mir einfällt,wo alle nötigen TMs für da sind,wäre:
    Regentanz (TM18/Schiffswrack)
    Psychokinese (Lev50)
    Surfer (VM)
    Explosion/Hyperstrahl


    Ich weiß,nichts tolles,passt auch nicht zu Mew,aber man kann ein wenig kombinieren...
    Zuerst Regentanz,und wenn du auf Platz 4 bist,Psychokinese. Wenn nicht,dann Surfer,Kombi. Für den Schluss dann Hyperstrahl oder Explosion :D mach ich immer so ^^
    Das ist das einzige was mir spontan einfällt.
    Sonst nutz die Schals für den Anfang.
    Es ist echt schwer,sich aus den zur Verfügung stehenden TMs kombis zu basteln...
    Bring Mew auf jeden Fall Explosion bei,kriegst du in Flossbrunn. Das ist eigentlich das einzige richtig "gute" was in allen Kategorien geht.
    #editiert,[Bin viel zu früh auf absenden gekommen -.-]


    Achja,was noch möglich wäre,wäre Feuerschlag mit Eishieb zu kombinieren. +Explosion wie gehabt.

    Ich bin für Feuer. Es ist zwar so,dass dieser Typ schon ziemlich viele Attacken besitzt,allerdings sind es alles nur langweilige Hau-drauf-und-mach-mit-hoher-Wahrscheinlichkeit-über-100-Schaden-Attacken. Das finde ich ziemlich Schade. Denn die Attacken Leben nicht nur von überdimensional-großen Schaden. Würde mich dort über mehr Vielfalt freuen,z.B. Attacken die Angriff verstärken,Verteidigung senken,Rückstoß-Attacken,Feuer Attacke die Schaden macht und Verwirrt,usw. Oder auch mal Spezialattacken,die nicht nur einfach riesengroßen Schaden machen,sondern irgendwie einzigartig sind,wie z.B. Abgesang,Abgangsbund,Explosion,Delegator,etc. Sowas in der Art dann für Feuer. Aber so wie der Typ Feuer jetzt ist,ist er für mich einfach nur owerpowered mit (fast) nur Schadens-Attacken.

    Um zurück nach Orania zu kommen,musst du nicht durch den Glutberg. Du musst nur nach Eiland 2 in die Spielhalle,wo dir der Mann sagt,das seine Tochter verschwunden ist. Die kannst du dann auf Eiland 3 wiederholen,in dem du in den Beerenforst gehst. Dann kannst du zurück nach Orania und von dort aus nach Fuchsiania City,wo du vom Wärter VM Stärke bekommst,sobald du die Goldzähne gefunden hast ;)

    Ich persönlich konnte mich noch nie mit den Rätseln anfreunden. Schön und gut,die Stärke-Stein Rätsel und so sind in Ordnung und generell alle Rätsel,die man verstehen und OHNE IM INTERNET NACHZUSCHLAGEN lösen kann. Doch es gibt leider Rätsel,die hätte ich nie gelöst,ohne im Internet nachzugucken. z.B. die Regi-Höhlen,dass man da nen wailord und nen Relicanth dabei haben muss ^^ Wie hätte man darauf kommen sollen? Und bei meiner Feuerrot hing ich Monatelang (!) fest,da ich nicht wusste,wie man ins Punktloch kommt. Des Rätsels Lösung war,sich vor die Tür zu stellen und Zerschneider einzusetzen -.- darauf bin ich nur dank Pokewiki gekommen. ^^ ich mein es ist ja kein Ding mal eben Zerschneider einzusetzen aber... Das war schon ziemlich unangebracht [weil es ne Stahltür war]. Und es hält einen unnötig auf.
    Meine Meinung :P

    @Haui ja richtig,mein Lieblingspoki ist Voltobal :) <3 ich mag es einfach sehr,nicht weil es besonders stark ist oder so,darauf kommt es nicht an. Sein Aussehen ist einfach Klasse,ich liebe den guten alten Pokeball :) Nebenbei steh ich auf Elektro und seine Explosive Art ist ganz besonders xD

    Hallo!
    Ich heiße Daniel,bin 14 Jahre alt (fast 15) und bin seit 9 Jahren Pokémonfan. Geprägt wurde ich durch die Spiele der 3. Generation auf dem guten alten Gameboy Advance :D <3
    Mein Lieblingsspiel ist und bleibt Feuerrot. Ganz einfach,weil so viel Nostalgie drin steckt. Man könnte sagen,dass dieses Steckmodul mein Lebenswerk beinhaltet.
    Des weiteren liebe ich die Animeserie :).Vor allem die erste Staffel (bei weitem die beste).
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt fragt nur :)
    LG