Beiträge von Inspector Looker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So wie das verstanden habe, kommen zu Neujahr zwei Saisonale und zum Valentinstag auch nochmal zwei. Macht dann, inkl. Halloween und Weihnachts-Event, 8 Saisonale-Sync Pairs innerhalb von 5 Monaten. Dazwischen dann noch schön ein paar neue Poké-Fairs wie Lauro, Gloria und nächste Woche wahrsch. N, sowie Reruns.

    Das sind schon ziemlich viele zeitlich begrenzte Gefährtengespanne auf einmal :o

    Genauso, meinte ich das auch ^^ Hab grad nochmal gesehn, dass ich mich etwas undeutlich/ungenau ausgedrückt habe :)


    So hab ich das auch mitbekommen. Der Ballon kommt einmal pro Zeitspanne kommen und so wie ich es mitbekommen habe bzw. es bei mir auch war, dann wenn du dich zum ersten Mal pro Zeitspanne einloggst. So hat es Joe Merrick auf Twitter in irgendeinem Post auch nochmal gesagt.


    Dann auf jeden Fall viel Glück, dass er die Tage noch kommt. Ansonsten halt am 25. Vllt. wird die Spawnrate da ja nochmal hochgeschraubt.

    Um 12 Uhr und 0 Uhr sollten die auch kommen, soweit ich mitbekommen hab. Also alle 6 Stunden.

    Bei mir kam um kurz nach 12 heut Mittag ein Mauzi-Ballon und um 18:30 Uhr der zweite. Aber ist halt immer noch random, evlt. hat der auch ne leicht erhöhte Chance.

    Aber er muss nur zweimal auftauchen, weil es ja pro Ballon zwei Kämpfe gibt und vier benötigt werden.


    Ich muss jetzt nur noch 700m gehn, dann sollten meine drei Eier schlüpfen und ich kann Celebi fangen :grin:

    Cool, noch ein Anime-Dude mit Schwert :scared:


    Ne, Spaß beiseite. Ich hab net mal ne wirkliche Ahnung wer das ist, außer dass er Sephiron heißt und aus Final Fantasy ist. Als ich den Trailer heute Nacht gesehen hatte, dachte ich schon leicht in Richtung Square-Enix, einfach weil direkt der Dragon Quest Hero und auch Cloud zu sehen waren.

    Hätte aber eher auf den anderen Anime-Dude mit Schwert gehofft: Sora aus Kingdom Hearts.


    Generell hoffe ich, dass die restlichen DLCs wieder neue IPs für Smash beinhalten. Das find ich einfach generell cooler als bestehende auszuweiten. Also bitte nix mehr aus Pokemon, Mario, Zelda, usw. Lieber noch ein paar mehr Universen zusammenbringen. [Monster Hunter pls :smalleyes:]

    Ich hatte die heute bekommen nachdem ich meine komplette Ausdauer in eine Stage gesteckt hatte. Das ist einfach ein Kampf gegen drei Botogel auf Level 10, der etwas mehr Belohnungen gibt. Und die Stage kann wohl zufällig auftauchen, nachdem du eine normale gemeistert hast.

    Was ich mich frage ist, ob man die Stage auch mehrmals am Tag erhalten kann. Dann wäre es wahrsch. schlauer immer nur ein Skip-Ticket zu nutzen, dann auf die Stage checken und wenn sie nicht da ist ein weiteres Skip-Ticket benutzen. Also anstatt direkt 10 oder mehr Tickets auf einmal zu nutzen.

    Für die zwei neuen Weihnachts-Gefährten werd ich auch erstmal keine Dias ausgeben. Ich will mal schaun, was genau am 21.12 kommt und vor allem was danach an Dias übrig bleibt.


    Jetzt heißts erstmal wieder da Event farmen. Zum Glück hab ich wenigstens Siebold+Octillery. Gibt zumindest nen kleinen Bonus.

    Mh, für ein Shiny Mew wärs vllt. sogar ne Überlegung wert. Hätte da aber so ziemlich die gleichen Fragen wie Leuler


    Vor allem, die Sache, ob es unbegrenzt Tickets gibt? Und dass ich ja scheinbar zuerst die eine Forschung am Eventtag abschließen muss, bevor ich die Mew Forschung bekomme.

    Werden die Forschungsaufgaben schon vorher bekannt gegeben und erst am Eventtag? Damit ich das einschätzen kann, ob es mir überhaupt möglich ist die Forschung zu beenden.

    So, dann hab ich auch die legendäre Arena mit Regirock abgeschlossen. Die letzte Stufe ging mit 1/5 Metagross, 2/5 Turtok und 4/5 Sabrina ziemlich leicht von der Hand. Da wars eig. zu keinem Punkt kritisch, dass es in die Hose geht.

    Irgendwie hatte der Kampf aber ein bisschen zu wenig ün ün ün.


    Ich hab jetzt auch mal mit meinen Potentialtickets aufgeräumt. Flemmli und Qurtel hab ich noch auf 4* angehoben und danach alle 3* Pässe in 4* Pässe umgewandelt. Von denen sind es jetzt 46 Stück, also 9 5*Pässe. Da hader ich aber noch etwas mit dem Umwandeln, weil 5*Swaroness/Starmie/Iksbat auch ganz nett wären. Aber ohne die 5*Pässe bekomm ich auch kein 6*EX mehr. Schwierig.

    Nur weiß ich sowieso noch nicht wer als nächstes 6*EX wird. War ja erst komplett bei Troy, aber nach dem Kampf gegen Regirock hätte ich auch echt gerne ein 6*EX Turtok, weil es als Tank echt klasse ist. Mh.

    Meh, ich wollte mir eig. heut früh sparen extra dafür nachzuschauen, weil ich dachte ich könnte meinen Rang direkt sehen. Aber heut Nacht um halb 1 war ich auf ~9800, also Top 12000 sollte schon funktioniert haben.

    Mein Solgaleo ist leider nur auf 8/20 und ich würds gern noch maxen, also keine 5*-Tickets für mich :S


    Und aus Spaß hab ich beim Brix Banner noch 3x gezogen. Davon sogar zwei 5*. Einmal Gladio (neu) und wieder meinen guten Freund Heiko, der dieses Mal ein 5*-Ticket dabei hatte. Gladio hätte ich ganz gern gegen Brix getauscht.

    Hab jetzt meine ganzen Runden für das Event für heute durch. Bin jetzt auf Rang 10 059. Mal schaun wie weit ich über Nacht absinke, aber es sollte eig. reichen. Hab heut für 200 Gems Ausdauer gekauft und dabei noch ein Rank Up gehabt. Da wir demnächst sowieso nochmal 1000 Gems als Bug-Entschädigung bekommen, is mir das auch relativ Wurst. Morgen werd ich auch nochmal etwas Ausdauer kaufen. Insgesamt bleib ich dann unter 1000 Gems, die ich dafür ausgegeben hab und die kommen halt auch wieder rein. Das ist mir das 5* Bonbon irgendwie doch schon wert.

    Das schlimmste an dem Event sind für mich definitiv die repititiven Kämpfe. Ich mein, es macht ja schon seit mind. Mittwoch keinen wirklichen Spaß mehr, aber mittlerweile ist es einfach nur noch Folter xD Gleich danach kommen natürlich die P2W Multiplikatoren.

    Bin für heute soweit durch mit 451k Punkten und momentanem Rang 8584. Auf die Top 6000 hab ich damit einen Abstand von knapp 100k Punkten. Also das wird definitv nix mehr.

    Jetzt heißt es die Top 12k zu halten. Sieht grad eig. ganz gut aus, obwohl ich denke, dass viele gegen Ende des Events nochmal ordentlich einen raushauen, um für sich selbst das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.


    Hab meine Strategie jetzt auch etwas geändert. Benutze jetzt 1/5 Zacian und 5/5 Bronzong und Durengard. Damit bekomm ich meistens zwischen 5,1k und 5,5k Punkten. Hätte ich mit der Aufstellung Montag mal gestartet, naja.


    Unravel

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit den Top 6k. Hoffentlich schafft es wenigstens einer hier aus dem Forum in die Top 6k zu kommen. Bei wie vielen Punkten stehst du?


    Gloria find ich insgesamt echt klasse als Sync-Pair. Mit dem Trainer-Move und dem doppelten Move-Gauge Refresh hat man kaum Probleme ständig Attacken rauszuhauen. Und nach nem gegnerischen Sync-Move geht der Schaden echt hoch. Sehr gute Alternative zu Troy.