Beiträge von Inspector Looker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, bin jetzt schon wieder aus den Top 6000 rausgerutsch. Das sind für mich am Ende nur verschwendete Gems mit der Ausdauer. Ich schau mir meinen Rang morgen früh nochmal kurz an, aber das werd ich net halten können.

    Top 12k sollte aber ganz gut drin sein. Momentan hab ich nen Vorsprung von ca. 100k Punkten auf Platz 12000.


    Habt ihr euch eig. mal die Spitze der Rangliste angeschaut. Über Platz 1 wird schon auf reddit die ganze Zeit diskutiert, ob es sich um einen Hacker handelt, da er nur auf SR30 ist und der Gesamtkraft nach zu urteilen wahrsch. nicht viel mehr Pairs als 5/5 Zacian, Stahlos und Metagross besitzt. Kann natürlich auch ein neuer Account sein, der unnormal viel Geld reingebuttert hat, aber sieht ziemlich merkwürdig aus alles.

    Und Platz 2 hat sich in "DenaShit" umbenannt, haha

    Rate mal welche Glücksfähigkeit ich 4 mal bekommen habe (Sandsturmstärke) und welche bei 10 Versuchen nicht? :|

    Hätte da auch lieber Leistenstärke drauf, will aber nicht :(


    bei wie velen Punkten leigst du, und wie viele Ausdauers hast du bisher für Gems eingetauscht?

    Kenn ich irgendwo her. Effetivitätsstärke 1 hab ich auf Anhieb bekommen und für Leistenstärke 3 konnte ich bestimmt auch um die 10 Kekse verbrennen. Davon war mind. die Hälfte Sandsturmstärke.


    Bin bei 322k Punkten insgesamt. Gestern hab ich für 80 Gems 200 Ausdauer gekauft und heute für 160 Gems 400 Ausdauer. Bin gestern mit 840 Ausdauer in das Event gestartet und hatte noch ein Rank Up dazwischen.


    Bei welcher Punktzahl liegt ihr alle so?

    Ok, dann haben wir so ziemlich das gleiche Team.

    Hab auch Stahlos und Zacian auf 1/5 mit nem "Alles-was-geht"-Grid :D Als drittes hab ich Durengard 5/5 mitgenommen. Das macht aber nix und ist nur für die Punkte mit dabei.

    Meine Gesamtpunktzahl liegt so bei ca. 4900 Punkten, die ich auch relativ konstant bekomme. Würd ma sagen so in 9 von 10 Durchläufen. Glücksfähigkeit auf Zacian ist Leistenstärke 3. Hatte erst Effektivitätsbonus 1, aber auf reddit stand, dass das wohl schlechter sein soll. Und CS2 bringt nix, weil ich ja nur zwei sichere Crits im gesament Durchlauf bekomme.

    Joa, is echt öde das Event.

    Hab jetzt auch wieder meine komplette Ausdauer verbrannt und lieg mit ca. 322k Punkten auf Rang 5300. Also schon viel schlechter im Vergleich zu gestern. Je nachdem wie es heute Abend aussieht, kauf ich evtl. nochmal 100-200 Ausdauer, aber langfristig werd ich mich wahrsch. nicht in den Top 6000 halten können.

    Ich hab auch heute morgen so ca. 15min vor Reset geschaut, wo ich liege. War da auf Rang 5890 oder so. Also noch drin, wenn auch nur knapp. Mal schaun wie es morgen ist. Dann entscheide ich auch wie viel Gems ich noch bereit bin in Ausdauer zu investieren.


    BlueFirefly

    Ich machs genau anders rum. Erst die Mitte komplett aufräumen und dann die Seiten. Aber ka was besser ist. Bekomme damit relativ konstant die maximale Punktzahl für minimal erhaltenen Schaden und überlebende Teammitglieder. Für ausgeteilten Schaden bekomm ich immer so 300/500 Punkten und der Zeitbonus liegt zwischen 40 und 50 Punkten. Also gut Luft nach oben.

    Hatte Glück mit Gloria und konnte sie auch auf 1/5 ziehen.

    Mein Team bei dem Event besteht jetzt aus Gloria, Jasmin 1/5 und Thymelot 5/5. Damit bekomme ich pro Run ca. 4,5 - 4,9k Punkte. Ich hatte auch bis heute ca. 840 Stamina angesammelt, dann gabs noch ein Rank-Aufsteig und von den 80 täglichen Dias hab ich mir auch nochmal 200 Stamina gekauft.


    Momentan steh ich bei knapp 180k Punkten und damit aktuell Rang 1631. Aber das ändert sich minütlich und das Tempo kann ich die nächsten Tage unmöglich aufrecht erhalten. Da muss ich echt schaun in wie weit sich das lohnt Stamina zu kaufen. Mein Ziel ist momentan auf jeden Fall noch Top 12k oder besser. Aber mal schaun wie sich das die nächsten Tage entwickelt.


    Die Top3 haben momentan auch schon über 900k Punkte. Ka wie das möglich ist

    Wie sahen eigentlich eure Pulls aus dem Ticket-Scout aus ?

    Ziemlich durchwachsen.

    Heiko & Galagladi auf 5/5

    Sabrina & Simsala auf 3/5 (das war echt top)

    Wassili & Milotic auf 2/5 (hat mich auch gefreut)

    Citro & Elezard auf 4/5 (den Schmock hätt ich am wenigsten von allen gebraucht)



    Es gibt eine neue Quest für dei Kampfvilla..

    wenn man an das Türkise Symbol kommen will muss man mit 0mal kompletter Teamheilung die Villa besiegen, heißt im Klartext Glurak-Sweep..

    Das hätten die halt im letzten Run schon reinbringen können...

    Da hatte ich auch bis Stufe 25 ohne die Heilung zu benutzen durchgehalten. Die letzten 5 Stufen wären da auch noch irgendwie gegangen. Meh

    Ich muss sagen, dass ich mich grad etwas über mich selbst aufrege xD

    Eig. hatte ich mir vorgenommen mit den Troy/Cynthia Pulls bis zum Dezember Datamine zu warten. Aus lauter Ungeduld dann doch 9k in die Suche für lauter Mist geballert. Und jetzt steh da da mit 1.8k Gems. Naja :S

    Für das am Montag kommende Event gibts beim japanischen Twitter ne kurze Übersicht. Das System für die Bonuspunkte ist, nunja, sagen wir mal nicht gerade F2P-Spieler freundlich. Und sowas dann auch noch bei nem Ranking Event. Reddit rotiert grad, lul.

    Mal schaun wie es dann am Montag aussieht, wenn der ganze Bums live geht.

    Jap. Twitter: Klick

    Lieber hätte ich Brix erhalten. Den hab ich nur auf 1/5, und das auch nur, weil ich ihn beim speziellen Scout für 300 Juwelen ausgesucht habe (als Day 1 Player ist das schon ziemlich einzigartig xD)

    Mir fehlt der noch komplett, haha. Das ist wirklich einer der Chars, die ich wirklich gerne hätte. Aber das Spiel sagt nein :/

    Meint ihr für die 5 Sterne Select Scouts kommt noch was neues oder bleibt das jetzt immer diese eine Suche?

    Irgendwann kommt da bestimmt ein Update bei der Suche. Mir fehlen von den ganzen Sync-Pairs dadrin zwei Stück, Brix und Artie. Aber ich werd die kommenden Tage trotzdem die Suche verwenden. Einfach für höhere Sync-Pair Level und eine Chance auf die zwei. Und selbst, wenn irgendwann neue hinzugefügt werden, macht es die Wahrscheinlichkeiten net grad so viel besser, was neues zu bekommen.

    Hab direkt ma die 30 G-Tickets rausgehaun und Sabrina auf 3/5 bekommen. Hat sich gelohnt, würd ich ma behaupten :D


    Was die Datamines angeht. Scheint schon stark in die Dias zu gehn, vor allem weil da paar Pairs dabei sind, die ich schon ganz gerne hätte. Aber ich wollte eig. noch bisschen was in den Troy/Cynthia Banner stecken.

    Vllt. spar ich für Troy dann doch lieber auf den zweiten Attackenbonbon mit den Münzen. Die Hälfte hab ich ja schon xD Und es fehlen eh noch fünf 5* Pässe.

    Mein nächster 6EX wird denke mal Troy werden, aber dafür fehlen mir noch 5 Tickets. Einfach weil er einer meiner absoluten Lieblings-Charaktere ist und dazu noch echt stark.

    Am besten wäre es, wenn ich ihn noch auf 2/5 gezogen bekomme, dann kann ich mein letztes 5*Star Bonbon auf ihn für 3/5 verwenden.

    Inspector Looker , wenn ich mich richtig erinnere hast du die Vögel ebenfalls mit Zeichen gesucht, weißt du etwas darüber?

    Hi,

    über die Wetter-Zeichen weiß ich jetzt grad spontan nix. Hätte aber eine Vermutung. Inwiefern die sein kann, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich die Vögel bisher noch vor mir weg schiebe xD

    Also wie du ja auch weißt und wie herausgefunden wurde, scheinen ja alle Stats (DV, Wesen und evtl. auch Zeichen) der Vögel festzustehen, sobald sie auf der Overworld spawnen. Und lassen sich nur durch nen Ladebildschirm, wie durch Fliegen hervorgerufen, verändern. Könnte es bei Arktos evtl. damit zusammenhängen, dass es bei dir in dem Gebiet mit bewölktem Wetter spawnt? Und somit folglich nur das Bewölkt Zeichen generiert werden kann.


    Versuch doch einfach mal dein Datum auf den 30. Juni bzw. September zu stellen. Da sollte das Wetter in den Kronlanden Schneefall sein und zwar in allen drei Gebieten. Vllt. hilft dir das, dass das Arktos mit dem Schneetänzer Titel generiert wird. Kannst ja mal berichten.

    Bekommt ihr bei den Suchen eig. noch diese Blitze am Anfang, wenn ein 5* dabei ist?

    Ich weiß ja, dass es manchmal solche "Fake-Outs" gibt, also dann nur das große Leuchten, wenn die Tür aufgeht.

    Aber seit den letzten mind. 6 oder 7 5-Sterne Chars gabs bei mir keine Blitze mehr xD Fühl mich da auch dezent verarscht, weil ich dann auch immer alles überspringe und schon von vornerein mit dem Pull abgeschlossen hab.

    Joa, dachte auch, dass mehr an der Villa geändert wird. Aber sie ist leider immer noch genauso langweilig wie vorher.

    Hab mich heute auch mal an ein paar Resets für viele Refreshes gesetzt und wollte einfach mal schauen, wie weit ich es in einem Rutsch schaffe. Hab jetzt mit 6 Sync-Pairs bis Stufe 25 fertig. Das war auch so mein Ziel für die ganzen Embleme (außer den 50 Naschitems einsetzen).

    Hätte zwar noch Heil-Items, aber die Luft ist jetzt erstmal raus. Morgen noch die letzten 5 Ebenen machen und dann wars das mit der Villa erstma wieder für nen Monat.

    Aber schön, dass es die Belohnungen jetzt sofort gibt :D Und die Item-Belohnungen alle 5 Stages sind auch verbessert worden. Wenigstens etwas.

    Das Event-Giga-Melmetal hat ja sogar schon perfekte Werte + Wesen, lel.

    Auf jeden Fall schon mal sehr nice, weil der Initative Werte bei der Übertragung aus GO ja zufällig bestimmt wird. Da brauch ich mir das ganze Gefarme in GO für ein gutes Melmetal ja nicht unbedingt geben. Hätte aber trotzdem noch gern ein zweites ohne Gigadynamax :D