Beiträge von Shiny Despotar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Drake :)


    Ich würde gern eines deiner 6*31 DV Ditto nehmen wollen :)


    Da ich noch sehr unerfahren und noch nichts gezüchtet habe, kann ich dir nur folgende Pokémon anbieten:


    Vivillon ( lila Muster)
    OT: jap.
    5*31 (Kp / ang / vert / sp ang / init)
    Wesen: scheu
    Lv. 12
    Über GTS erhalten


    Iscalar (japanischer name)
    OT: jap
    5*31 (die selben wie bei Vivillon)
    Wesen: Hart
    Über GTS erhalten


    Togekiss
    OT: Yukii
    5*31 (die selben wie bei Vivillon und Iscalar)
    Wesen: Scheu
    Lv. 15
    Über GTS erhalten


    Ich habe sie alle drei NICHT trainiert und habe sie so erhalten als ich den Pokedex vervollständigt habe. Wenn dir die 3 nicht gefallen, kann ich dir noch ein:


    Driftlon / Lv 40 / traumball / VF Hitzewahn / Solo / OT: EDI


    Riolu / Lv 40 / Traumball / VF Strolch / sanft / OT: EDI


    Ich weiß, es sind keine atemberaubende Angebote, aber ich hoffe es kann zum Tausch kommen. :)


    Mfg Shiny Despotar

    Hey BB'ler :)


    Da ich mir das Ziel gemacht habe, den pokedex zu vervollständigen, brauche ich, wie es der Titel schon sagt, ein Magnezone. Ich habe ein magneton auf Lv. 31 und weiß nicht wie ich es weiter entwickeln kann. Es gibt ja in jeder Region einen Berg wo man es entwickeln kann und ich bin am Schlotberg und es tut sich nichts. Auf Bisafans steht nur ein Sonderbonbon und ein Feld für den Typ Elektro. Tut mir leid, aber ich kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?
    Schon mal ein Dankeschön und einen guten rutsch ins neue Jahr 2015 :)

    Hallo Leute,


    Zuerst tut mir leid wenn es so ein Thema, oder so ein ähnliches Thema, schon gibt.


    Wie oben schon erwähnt, suche ich den Timer Ball. Ich hatte schon im Internet gesucht und fand einen Beitrag bei serebii, der mir sagte, dass ich den Ball in Metarost City oder so ähnlich, finde. Ich hab gesucht aber nichts gefunden, jetzt meine Frage an euch, wisst ihr wo man den Timer Ball bekommt?


    Liebe grüße
    Euer Shiny Despotar

    Okay jetzt habe ich es auch verstanden :) danke


    Es tröstet mich ein wenig :) aber es hat auch lange Zeit gebraucht als ich meine Shiny Pupitar bekommen habe. Ne was mein Problem dabei ist, wenn ich sehe wie viele da in 20 min 3 shinies raus holen und ich bzw du stundenlang rum Eiern müssen, verliere ich die Lust daran. Bin gestern 3 Std drin gefahren und heute auch fast wieder 3 Std. Naja das wird schon werden :)


    Den nationalen Pokedex zu füllen habe ich mir auch schon vorgenommen, fehlen "nur noch" 86 sehen und dann noch paar hundert fangen. Mit dem ganzen legendären wird es echt schwer naja egal. Auf jeden Fall danke :)

    Hallo Leute,


    Ich hab da mal eine frage, wenn es die frage schon gibt tut es mir leid nochmal gefragt zu haben, aber was hat es mit der shiny ID auf sich? Bin gerade in der KS und frage mein Bruder (der 47 shinies hat Oo) warum er so viele hat. (Zum Vergleich ich habe 5 xD) Er meinte zu mir, ich habe ein schlechtere Shiny ID als er. Jetzt zu meiner Frage, wie kann man die ID herausfinden bzw geht das überhaupt? Und kann ich in der KS was falsch machen? Weil er hat fast 30 shinies aus der KS gefangen und ich 1.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)