Beiträge von Eleve

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bis jetzt hab ich glaube 2 Pokemon auf lvl 100 ^^.


    in schwarz und weiß 2 ist es Kobalium und in Alpha Saphir Rayquaza ^^. Bei Rayquaza war es so : Wenn ich Pokemon habe die sich nur durch leveln entwickeln , dann gehe ich in die Pokemon Liga xDDD. Joa und wenn ich ein Pokemon habe wo ich weiß das ist besonders stark und gut , dann setz ich das an erster Stelle und level so meine andren Pokemon xD. Und irgendwann ist mein Pokemon an erster stelle halt lvl 100 xDDD.


    Und Kobalium ist glaub lvl 100 geworden weil ich es immer in Schwarz und weiß 2 in diesem weißen wald mithatte xD.Ich weiß leider nicht mehr welches lvl mein starter pokemon hatte xD. aber glaub das sollte auch kurz vor 100 irgendwie sein xD.

    Mein liebling ist ganz klar , Arktos ^^. Ich finde alles an Arktos einfach genial. Die Flügel ,der schöne lange und elegante Schweif, und das majestätische blau <33. Es sieht einfach mehr nach einem Vogel aus als die andren beiden ^^. Was ich auch schön finde ist wenn Arktos fliegt und dann einen glitzerglanz hinter ihm erscheint. ^^. Bin zwar kein Fan von eis und winter aber von Arktos kann ich einfach nicht genug haben ^^.



    An zapdos stört mich auch das zackige aussehen und vor allem der megalange schnabel <.< ... und lavados naja.. ich mag zwar Phönixe aber Lavados gefällt mir vom aussehen nicht recht so ^^. dafür hätte es mehr nach einem phönix aussehen müssen.^^

    also in meinem Team muss immer ein Raichu sein <333 . Sofern man es in der jeweiligen Edition fangen kann ^^ weil es halt mein liebling ist <33. und vor allem möchte ich das ganz gerne immer am anfang,wenn man als neuer Trainer im spiel beginnt <33 . Das war ja in Pokemon y so und da war ich sehr froh drüber =) <333. In pokemon alpha saphir kam es ja leider erst in der safari zone ._. ,aber seitdem hatte ich es immer dabei <33.

    Bisher hatte ich noch nie glück mit der einzel shiny pokemon begegnung ^^. also wo nur immer ein pokemon erschien. Mein erstes zufallsshiny war in Pokemon y . Und das war so. Ich war bei der Pension dort am züchten und lief halt dort die strecke ab um meine Eier zum schlüpfen zu bringen. Dann lief ich ausversehen ins gras und eine Horde erschien. Es handelte sich um Hoppspross ^^. Und unter ihnen war ein shiny Hoppspross xD. Und einige zeit später nach ein paar wochen oder so, lief ich glaub wieder durch zufall ins gras und dann wieder ein shiny hoppspross in einer hoppspross herde xD. Das waren auch meine ersten shiny die ich in Pokemon y gefangen hatte xD.

    Hmm schwierig ^^. Aber denke ich wäre wohl auch eher ein Pokemon, dann ein Raichu =p <333. Ich könnte zusammen mit vielen kleinen Pichu und/oder Pikachu zusammen leben und sie vor nervigen Trainern oder Feinden schützen =P. Und sollte ich dennoch vielleicht irgendwann gefangen werden, dann würde ich wie Ash´s Pikachu nieeeeee mehr in meinen Pokeball zurück kehren wollen und so frei leben wie dieses =P. Und zusammen mit meinem Trainer durch die welt reisen und viele Pokemon treffen =p<3.

    Mein absoluter Liebling ist Dedenne <3333 ^^ Es ist soooo klein und sooooo süß xD <333 Es ähnelt auch ziemlich Raichu xD,was mein lieblingspokemon ist. Vielleicht liegt es auch etwas daran xD. Aber als ich Dedenne in der Anime Serie gesehn und gehört habe, da hätt ich es am liebsten soooo gern geknuddelt *---* . Und die shiny version von dedenne sieht ziemlich nach schokolade aus xD <3 lecker xD<3. Ich liebe die shiny version *-* .

    Ich bin auch schon etwas älter und spiele Pokemon. Und mir ist ganz egal was andre darüber denken ^^.Es gehört halt zu meinen Hobbys das zu spielen und das schon seit der ersten generation von Pokemon. ^^ . Auch wenn viele sagen das es nur was für kleine kinder sei, und ich doch schon längst aus dem alter raus bin. Mir ist das gleich . Pokemon spielen macht mir halt immernoch spaß und das lasse ich mir auch von keinem nehmen ^^. Ich sage ja auch nicht anderen was sie spielen sollen oder nicht =P.


    Sollte mich einer mal damit erwischen wenn ich pokemon in der öffentlichkeit spiele und mich dann auslachen oder so, wäre mir das auch gleich ^^. Und ich würd demjenigen auch sagen das es mir gleich ist wie er darüber denkt ^^. Er soll sich um seine Hobbys kümmern und gut ist ^^.


    Ich meine nur weil man älter wird und man immernoch das Hobby mag was man als Kind gern hatte , muss man damit denn aufhören nur weil andere das für richtig halten ? ^^ Ich finde nicht ^^.

    also meine lieblingsevoli entwicklungen sind :


    platz 1 : Aquana


    warum ? ich liebe einfach die farbe blau ^^. und aquana ist doch soooo süß <333 ich finde es hat auch etwas von einer meerjungfrau xD.und das liebe ich ja auch sooo xD<3. Und ich mag an sich auch wasserpokemon ( aber nicht alle xD!) ^^.


    platz 2 : Feelinara


    warum ? Feelinara ist Typ Fee und ich liebe Feen *---* . Und vor allem sieht Feelinara soooo süß und niedlich aus <33 Das muss man doch einfach lieben xD. Die bänder und die augen sind einfach zu geil xD <3. Und die shiny version davon einfach himmlisch *---* <3.


    platz 3 : Flamara


    warum ? Wenn ich Flamara sehe muss ich es einfach knuddeln xD. Das flauschige fell ist bestimmt voll weich und kuschelig <333 und ich finde Flamara einfach gut gelungen ^^. und soooo niedlich <3.

    Mein Lieblingspokemon ist und wird glaub ich auch für immer Raichu bleiben ^^. Denke das wird sich nicht so schnell ändern ^^. Es ist etwas schwer zu erklären wieso ich Raichu so liebe ^^. Orange ist zwar nicht meine lieblingsfarbe, aber ich finde bei Raichu passt einfach alles was ich liebe ^^. Der blitzartige lange schweif, die kleinen knopfaugen ,die süßen ohren und vorallem hat Raichu eine knuffige und passende form ^^.klein und fein =P<3. Ich kann nur sagen , ich liebe Raichu einfach <333 und finds total niedlich =) <333 . Vor allem wenn ich Raichu wie auf meinem avatar bild sehe , könnte ich es einfach nur knuddeln xD<33 .

    also ich bin auch gegen ein dauerhaften schutz ^^. das spiel würde dann doch keinen sinn und spaß mehr machen, wenn man dann nie wieder auf pokemon trifft ^^. man kann schließlich top schutz benutzen und wenn der halt mal alle ist kommt doch eh ne automatische meldung ob man den verlängern will oder nicht ^^. und ein klick auf ja dauert nun auch nicht so ewig =P ^^.

    also ich benenne meine boxen je nachdem was dort reinsoll =P.
    z,b :
    - wunschshinys ( dort kommen halt zuchtpaare hin , von den Pokemon die ich als shinys züchten möchte^^ und die man nicht frei fangen kann im spiel )
    - Legendäre ( wie der name schon sagt halt legendäre Pokemon =P)
    - shiny ( joa ist denke mal auch klar xD. halt alle meine gefangenen shinies ^^.)
    - Lieblinge ( dort habe ich alle meine ganzen lieblingspokemon oder halt auch pokemon deren fähigkeiten ich benötige ^^. z.b octillery fürs angeln mit saugnapf ^^) oder mein gutes magmar (mit 3 weißen sternen )^^ was Flammenkörper fürs ausbrüten hat ^^.
    -tausch shiny ( dort werden alle shinies gelagert die zum tauschen halt gedacht sind =P. weil ich sie meist doppelt oder so besitze xD)


    demnächst werde ich wohl auch eine box nach sehr guten DV werte pokemon bennenen ^^. dort kommen halt alle pokemon rein die ich per Pokedex navi mit 3 weißen sternen finde ^^.

    Pokemon : shiny Kyogre


    Finder : Sir M.
    ID : 35478
    Level : 90
    Geschlecht /keins
    Wesen : Zaghaft
    DV- Spruch : Schläft gern / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit : Niesel
    Fangdatum : unbekannt
    Fangort mit Level : Hoenn Region
    Blaues Pentagon : keins


    Attacken


    Eiseskälte
    Fontränen
    Hydropumpe
    Donner


    Werte


    KP : 316
    Angriff : 241
    Vert : 199
    Sp.A : 288
    Sp. V : 292
    Init : 180


    Bänder
    - Band des Champs ( Band für einen vergangen Sieg über den Champ einer anderen Region und für den Einzug in die Ruhmeshalle.)
    - Band des Sinnoh-Champs ( Band für den Sieg über den Champ von Sinnoh und den Einzug in die Ruhmeshalle.)
    - Band der Legende (Band für das Aufstellen eines legendären Rekords)
    - Wettbewerbsgedenkband 3 ( Band zur Erinnerung an vergangene Wettbewerbssiege in einer anderen Region)


    Fangball : Meisterball

    Tauschherkunft : GTS ( im spiel)


    hatte Pokerus ( weiß nicht ob das auch wichtig ist ^^ )

    möchte einmal dieses shiny pokemon checken lassen ^^.


    Pokemon : shiny rayquaza


    Finder : Zero
    ID : 01337
    Level : 100
    Geschlecht : keins
    Wesen : Froh
    DV-Spruch : Achtet auf Geräusche / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit : Klimaschutz
    Fangdatum :unbekannt
    Fangort mit Level : Hoenn Region / unbekannt
    Blaues Pentagon : nein


    Attacken


    Schwerttanz
    Turbotempo
    Drachenklaue
    V-Generator


    Werte


    KP : 351
    Angriff : 399
    Vert : 216
    Sp. A : 295
    Sp. V : 217
    Init : 317


    Bänder : keins
    Fangball : pokeball


    Tauschherkunft : wundertausch ( ENG)


    (trägt einen Meisterball )

    Ich habe hier 4 Pokemon die ich für eine Freundin gerne checken lassen möchte =).


    Pokemon : Mew


    Finder: Jannik
    ID: 63468
    Level: 54
    Geschlecht: -
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Dickköpfig. Mag scharfes Essen.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 04.05.2009
    Fangort mit -level: Schidequelle mit 54
    Blaues Pentagon: nein bzw. hat kein Poki


    Attacken:
    - Metronom
    - Psychokinese
    - Barriere
    - Antik-Kraft


    Werte:
    KP: 178/178
    Angr.: 132
    Vert.: 118
    Sp.A.: 114
    Sp.V.: 115
    Init.: 128


    Bänder keine
    Fangball Meisterball


    Tauschherkunft :nicht bekannt .


    ----------------------------------
    Pokemon : Arceus (schillernd)


    Finder: Fatih
    ID: 56594
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Offenbar erhalten mit Lv. 80
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 23.02.2009
    Fangort mit -level: Halle d. Beginns
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Eisstrahl
    - Gigasauger
    - Hyperstrahl


    Werte:
    KP: 377/377
    Angr.: 261
    Vert.: 246
    Sp.A.: 272
    Sp.V.: 252
    Init.: 256


    Bänder keine
    Fangball Meisterball


    Tauschherkunft : nicht bekannt
    --------------------------


    Pokemon : Manaphy


    Finder: Jannik
    ID: 63468
    Level: 7
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Ei ist angekommen. Schicksalhafte Begegnbung.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 14.04.2009
    Fangort mit -level: Pokemon Ranger (Ei)
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Schweifglanz
    - Blubber
    - Nassmacher
    -


    Werte:
    KP: 32
    Angr.: 19
    Vert.: 19
    Sp.A.: 20
    Sp.V.: 20
    Init.: 17


    Bänder keine
    Fangball Pokeball


    Tauschherkunft : nicht bekannt
    -----------------------


    Pokémon : Deoxys


    Finder: Fatih
    ID: 56594
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Offenbar erhalten mit Lv. 51. Äußerst gerissen. Isst alles.
    Fähigkeit: Erwzinger
    Fangdatum: 22.02.2009
    Fangort mit -level: Route 225 mit 51
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Genesung
    - Psyschub
    - Psychokinese
    - Hyperstrahl


    Werte:
    KP: 235
    Angr.: 218
    Vert.: 200
    Sp.A.: 222
    Sp.V.: 212
    Init.: 392


    Bänder Band des Champs von Sinnoh
    Fangball Meisterball


    Tauschherkunft : nicht bekannt




    Die Tauschherkunft bei allen ist leider unbekannt . Hoffe das es aber trotzdem möglich ist , alle 4 checken zu lassen =).

    hm ich glaub ich könnte mich nicht entscheiden in welcher Welt ich leben würde, es gibt einige die auf ihre Art toll sind ^^.


    One piece : Wäre für mich die erste Wahl ^^. Ich würde dort eine passende Teufelsfrucht für mich aussuchen (am liebsten eine wo man fliegen könnte<3 ) und zusammen mit Ruffys Piratenbande viele Abenteuer erleben ^^. Und einfach die große weite Welt sehen <33 ^^. Das stell ich mir total aufregend vor <3 =) . Und würde jede Menge Spaß machen ^^.

    hey ^^. ich würde hier gerne ein shiny Aquana für eine Freundin checken lassen. Das Aquana gehört ihr =).


    Pokémon Shiny Aquana


    Finder: Josh
    ID: 01337
    Level:100
    Geschlecht: w
    Wesen:kühn
    DV-Spruch:kann treffer gut ab
    Fähigkeit:Hydration
    Fangdatum:hat offenbar raum und zeit überwunden, um bis in die kalos-region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level:einall-region (level weiß ich nicht)
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    -schutzschild
    -toxin
    -wasserring
    -wunschtraum


    Werte:
    KP:464/464
    Angr.:149
    Vert.:205
    Sp.A.:256
    Sp.V.:257
    Init.:168


    Bänder keine
    Fangball pokeball


    Tauschherkunft ENG (wundertausch)

    Meinen Nicknamen hab ich bestimmt schon ne halbe Ewigkeit ^^.


    Es fing alles an als ich damals noch zur Schule ging. Ich habe zusammen mit 2 meiner Freundinnen einen Lieblingsanime und Manga gehabt, und daraufhin hat jede von uns ihre eigene Geschichte zu diesem anime und manga geschrieben. Tja und dazu gehörte halt auch das man sich seinen eigenen Charakter erfindet ^^. Also musste ein Nickname her =p. Und da ich damals und auch heute noch sehr Fantasy undso liebe, habe ich mir gedachte ich erfinde einen Namen aus dem Wort "Elfe" =P. Ich hab lange rumgerätselt und am ende wurde aus Elfe , halt Eleve xD. Was ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wusste das Eleve aus dem französischen kommt und "schüler" bedeutet xD. Eine meiner beiden Freundinnen mit denen ich diese geschichte schrieb, hatte mir das eines Tages gesagt als sie aus der Schule kam. Zwar ist das schon etwas komisch wenn manche die bedeutung des wortes eleve wissen aber wie gesagt der Name ist schon so alt und er ist einer meiner Hauptnicknamen die ich habe ^^. Und er ist halt der Anfang meiner ersten Nicknames gewesen xD. Ich denke er ist ca. schon 10 jahre oder älter ^^. xD.

    Pokémon : Arktos , (schillernd)


    Finder: Yannick
    ID: 38147
    Level: 56 gelvlt ( glaube auf lvl 51 bekommen)
    Geschlecht: /
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: unbekannt
    Fangort mit -level: Johto-Region
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Antik-Kraft
    - Eisstrahl
    - Agilität
    - Reflektor


    Werte:
    KP: 182
    Angr.: 109
    Vert.: 117
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 159
    Init.: 109


    Bänder : keins
    Fangball : superball


    Tauschherkunft : gts


    name vom Pokemon : articuno
    _________________________________________________________________________________________


    Pokémon : Rayquaza (schillernd)


    Finder: Will
    ID: 63767
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangdatum: unbekannt
    Fangort mit -level: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Hitzekoller


    Werte:
    KP: 351
    Angr.: 399
    Vert.: 216
    Sp.A.: 303
    Sp.V.: 216
    Init.: 317


    Bänder keins
    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft : gts