Beiträge von Eleve

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das , wenn ihr grade total gut drauf seid, aber dann im gleichen Moment wieder etwas passiert ,was eure Laune wieder auf den Tiefpunkt bringt ??


    Kennt ihr das , wenn ihr keine Ahnung habt was ihr machen sollt und ihr euch mega langweilt ?

    Ich benutze meine Meisterbälle nur ungern und wenn dann nur immer im Notfall . Ausnahme war bisher der Meisterball den ich in Pokemon Y hatte. Ich habe damit Mewtu gefangen, weil ich mir dachte, die Farbe und der Ball passt einfach perfekt zu Mewtu ^^.

    Kennt ihr das wenn ihr abends nochmal schnell aus der Haustür gehen wollte, und kurz vorher über die Tür hoch schaut und dort eine kleine dicke Spinne sitzt und ihr euch fast nicht traut , durch die Haustür zu gehen , in der Befürchtung die Spinne könnte auf euch springen xD?


    Kennt ihr das , wenn ihr im Wartezimmer vom Arzt sitzt und dort jemand ist, der sich dauernd die Nase putzt und hustet , und ihr euch denkt " Wehe ich werde jetzt auch krank !!! "

    Ich nehm immer den gleichen Namen " Eleve" . Ich habe diesen Namen schon seit Jahren und verbinde mit ihm einige Erinnungen und ich mag ihn einfach ^^. Ich denke das wird auch immer so bleiben . Den Namen hab ich mir damals ausgedacht ,als ich und meine Freundinnen eine selbst geschriebene Geschichte ausgedacht haben. Den Namen Eleve hab ich selbst aus dem Wort "Elfe " herausgebastelt ^^. Was lustig war , ist das meine Freundin später an kam und meinte das Eleve franzözisch ist und "schüler" bedeutet xD. Aber das stört mich nicht ^^. Im Gegenteil ich finde es an sich eigentlich ganz lustig ^^. Ich denk halt immer, das es für mich dann sowas heißt wie " man lernt nie aus " ^^. Also wegen schüler =p.

    Mein bestes shiny Erlebnis war shiny Arktos in Pokemon Ultrasonne ^^. Am Anfang war es halt etwas doof, weil ich erstmal Arktos in der Ultrapforte suchen musste und dauernd in das falsche Warp-Loch gelandet bin oder auch wenn ich in das richtige Warp-Loch kam, halt nur die normalen Pokemon da waren... Nach ca 30 Minuten hab ich dann endlich beim ersten richtigen Legi-Auftauchen ,Arktos getroffen. Ich hatte mich schon drauf eingestellt das das mit shiny Arktos wahrscheinlich lange dauern könnte. Und nur gehofft das ich es dann nicht ausversehen wegresette. Und dann passiert das unglaubliche und ich finde nach NUR 7 Softresetts das shiny Arktos oO ... Meine Augen wurden total groß und ich hab das Arktos dann auch erstmal nur angestarrt und bin wirklich ausgeflippt xD... Für mich war die Zahl 7 schon immer meine Glückszahl und jetzt sieht man das sie wirklich Glück bringt xD.. Tja damit ist Arktos mein neuer Rekordhalter mit den wenigsten Softresetts.


    Gestern
    Habe alle Boxen voll gemacht um in Poni an Typ:Null vorbei zu kommen. Wollte dann ins Blumenmeer von Poni, damit ich den Landepunkt für Glurak habe.
    Auf dem ganzen Weg begegnet mir ein einziges Pokémon. Shiny Waumboll. Ich konnte es nicht fangen, weil alle Boxen voll waren....

    Oha sowas ist echt bitter xD...


    Aber mal ne Frage wegen Typ:Null . Wo steht dann Pia wenn man das ablehnt ? Ist sie dann noch beim Wald von Poni oder kehrt sie zum Aether Paradies zurück ? Und kann man die Boxen ,nachdem man sie extra wegen Typ:Null vollgemacht hat, danach wieder leeren ? Oder zwingt Pia einem dann es wieder anzunehmen =o?

    Yay es hat geklappt , das Ludus mir den Antrag macht xD<333 . Dachte das würde noch lange dauern ^^. Hochzeit ist am 19 Frühling . Bin grad Tag 14 ^^. Hab vorhin auch gemerkt das am 19 Frühling dieser kleine Junge Tatsumi aus Tsuyu Geburtstag hat xDD.

    Brauchst du die noch?
    Kann dir welche abgeben.

    Jap. Aber ich glaub irgendwo gelesen zu haben das, wenn man 50 Wasabi an Tsuyu verkauft , danach chilisamen kaufen kann. Wenn das nicht klappt, werd ich an dich denken ^^. Kann man denn Chilisamen das ganze Jahr über anbauen ? Ich glaube das es zumindest im ersten teil so war.

    Ich adde dich heute Abend, wenn ich daheim bin.

    Ist ok ^^.



    Wo der Hibiskus zu finden ist, weiß ich derzeit noch nicht. :/ Muss ich suchen gehen.

    den findest du bei Lisette im Sommer . ^^



    Joar und dann will ich halt demnächst, wenn möglich mein Haus zur Villa ausbauen lassen. Da fehlt es mir noch ein bisschen an Rohstoffen, aber die sind wenigstens machbar ... und wenn ich dafür haufenweise Geld ausgeben muss, weil man die nur schwer findet. Aber immerhin eine Möglichkeit.

    Was für ein Haus bauste dir ? Ich hab ja das Tropenhaus genommen ^^. Ist im moment auf stufe 2 . Um das weiter auszubauen , muss ich ja blaue Perlen züchten. Die andren Sachen sind kein problem ^^.

    Ich muss grad verzweifelt meine Stadtverbundenheit von Tsuyu auf Rang B machen. Weil ich diese Chilisamen brauch... damit ich bei Lulukoko bei der Standverbundenheit weiter komme xD... Die chilisamen kann man aber das ganze Jahr über kaufen oder xD? Jetzt hab ich also im moment 2 Städte mit diesen doofen Schlösser xD...
    Weiß wer was die Bewohner von Tsuyu für besondere Vorlieben haben ? Hab vorhin gemerkt das einige auf Sojabohnen stehen xD.. Leider hab ich da nicht viele mehr von xD.


    Mittlerweile hab ich den großen Hühnerstall und ein seidenhuhn und ne wachtel gekauft ^^. Diese Wachtel übersieht man ja total im Stall xD. Vor allem wenn die inner Mitte ist xD...


    @Alexia meiner ist 4828 8728 1873

    Oho, klingt interessant. Darfst dann gerne berichten, wie es abläuft. Würde mich interessieren. War nämlich, als ich mal Nadeshiko im alten Spiel online besucht hatte, völlig verwirrt, wie man die Geschenke dort lässt. hat sich aber recht schnell geklärt.

    Oh das Spiel hattest du noch nicht oder =o?


    @Maylea @Foxhound Hab Dessie jetzt nochmal angesprochen . Und es ist wirklich das man jetzt auf eine Insel kommt und man kann 4 Items mitnehmen und sie dann so einem Altarstein anbieten und so tauscht man wohl xD.
    Hab das mit dem online tauschen im ersten spiel auch nie gemacht. In diesem Teil ist das jetzt anders. Dessie erklärt einem ja vorher wie man tauscht usw . Aber wie gesagt ich hab mir damals von ihr nicht alles durchgelesen. Und jetzt hab ich es halt bestätigt xD.

    Hab grad 6 Feldhälften mit Süßkartoffel auf meiner Farm
    zwar keine tolle Qualität (halt frisch aus dem Laden)aber für deine Zwecke sollte es OK sein?
    FC tauschen wir vileicht besser per PN aus

    Die Qualität ist ganz egal ^^ . Ich brauch die erstmal nur für die Stadtverbundenheit.
    Ok ich schreib ihn dir dann mal ^^.



    Früher war das so, dass man die Farm des einen Spielers besucht hat und wenn dieser dann wieder offline gegangen ist, wurden die mitgebrachten "Geschenke" übertragen. Weiß nicht, ob sich das verändert hat.

    Soweit ich Dessie verstanden habe, ist das so das man sich jetzt auf so eine Insel trifft oô . Aber ich schau da gleich nochmal in Ruhe nach .

    Ich frag weil ich grad Süßkartoffeln aufm Feld hab

    hast die grad angebaut ? =o wielange brauchen die eigentlich zum wachsen ?


    Ich schau gleich mal nach was Dessie sagt. Vielleicht versteh ich ja wie man tauscht XD. Ah und ich glaub du hattest damals ja meinen 3DS geaddet. Spiel aber auf dem New3DS . Den FC hattest du glaub noch garnicht ^^.

    Jetzt hätte ich keine Zeit. Male schon seit über 3 Stunden an einem Portrait und bin noch nicht fertig.
    Hab aber mal kurz nachgeschaut und leider festgestellt, dass ich keine Süßkartoffeln mehr habe.
    Vielleicht kann jemand anderes aushelfen?

    Oh das ist lang xD
    Das macht nix ^^ . Dann muss ich damit halt noch warten, bis ich die Stadtverbundenheit weiter ausbauen kann. Ich kann mich ja solang um die andren Städte kümmern ^^.
    Hab vorhin festgestellt das ich deinen FC eh auch nicht gehabt hätte xD. Magst du mir den sagen ? ^^ Wenn du das hier nicht hinschreiben willst,kannste dann gerne Per Konversation. Ich sag dir dann später auch meinen ^^.