Beiträge von Eleve

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm also eigentlich würde ich in beiden Editionen wieder Robball nehmen. Aber ich bin am überlegen in einer der Editionen einen andren Starter zu nehmen. Ich werde in US aufjedenfall Robball nehmen ^^. Und in UM dann Bauz ^^. Flamiau mag ich zwar auch aber die letze Entwicklung find ich nicht so toll xD...

    a) Spektakel, da gibts dann mehr FM


    b) wenn man sich mit wem (z.B
    Aus dem Bisaboard) zum kämpfen/tauschen verabredet und während man versucht permanent von Fremden angetauscht wird ist das absolut nervig.

    genau ,hauptsächlich wegen Punkt b ^^. Oder man will vielleicht mal in Ruhe Wundertausch machen und kann da nicht drauf klicken , weil man dauernd angetauscht wird usw.

    Hey ^^


    Ich hätte da mal ne kleine Frage. Und zwar werd ich hin und wieder auf dem Festival Plaza (sofern man online ist) von andren Spieler mit Tausch oder Kampfanfragen genervt... Gibt es irgendwo ne Möglichkeit diese zu blockieren ? Im Profil hab ich zwar gesehn das man da irgendwo auswählen kann ob man jeweils Interesse hat oder nicht. Ich habe auch schon dort "Kein Interesse" angeklickt. Aber dennoch bekommt man Tausch/Kampfanfragen...


    Und sofern man die Tausch/Kampfanfragen von fremden Spielern blockieren kann, kann man dann noch mit seinen (VIP) Freunden tauschen/kämpfen ? ^^

    Ich weiß nicht, ob man es für die Legendären Vögel wirklich braucht, aber ich wollte mir gerade ein Jagd Galagladi züchten, da ich meins nach Sonne getauscht habe. Jetzt hab ich aber gar keinen Funkelstein. Wo findet man die?

    Einen gabs auf Route 3 . Ansonsten findet man die nur noch im Supertraining und zwar bei "Nimm dich in Acht vor den Weitschüssen! " .

    Ich bin momentan auch etwas leicht frustriert xD.... Gestern hab ich mich mit meinem Team (Knakrack,Kaguron und Kapu-Fala) erneut an dem Super-Einzelkampf versucht. Alles lief soweit ganz gut. Bis zum Kampf Nr. 41 !! Dann tauchte ein Waschmaschinen-Rotom als Gegner auf -.- ... Und ich hatte glaub nur noch Kapu-Fala und Kaguron. Kapu-Fala konnte gegen 2 Hydropumpen und einem Donnerblitz nix wirklich ausrichten... Am Ende hatte ich nur noch Kaguron -.- . Das natürlich gegen einen Donnerblitz nix ausrichten konnte.... Danke Rotom !!!


    Und heute wieder so ein Fall... Gleiches Team und wieder Super-Einzelkampf. Ich kam diesmal nur bis zum 31-ten Kampf . Denn im Kampf 31 war mein Gegner wieder ein Waschmaschinen Rotom -.- .... Und wieder konnte ich gegen das Pokemon nicht wirklich was ausrichten... Ich glaube Rotom wird mein meistgehasstes Pokemon , wenn es so weiter geht xD.... Ich sollte mir vielleicht gegen dieses Waschmaschinen Rotom eine Taktik ausdenken ^^.


    Und wisst ihr was lustig ist ? Mein Knakrack kann ja Erdbeben und als es gegen dieses Rotom gekämpft hat, stand bei Erdbeben "Sehr effektiv" . Nur lustigerweise ist Rotom´s einzige Fähigkeit Schwebe oô.... Also da ist doch irgendwas falsch oder nicht xD?



    Super nervig...Wäre besser wenn man 3x verlieren dürfte und erst dann alles von vorne machen muss.

    Genau daran dachte ich auch schon ! xD . Vor allem wenn man bei einer Kampfserie von 41 war und dank einem Rotom , alles nochmal von vorne machen muss <-< ...

    Ich hoffe das das Ziel mit den Pokebohnen ernten nicht so hoch sein wird ^^. 200.000 /400.000 könnte man vielleicht schaffen. Aber wenn es wieder so wie beim Insel Scanner sein wird, könnte es knapp werden ^^.
    Ich werde vorsichthalber bis zum Beginn des Spektakels keine Bohnen mehr annehmen xD. Und bis dahin auch einige verbrauchen. Habe nämlich auch schon soviele aufgesammelt das mein Maximum an Bohnen erreicht ist xD.



    Bestimmt müssen dann 100.000 Beerenpflanzen geerntet werden und jeder Spieler erhält ab 200.000 eine Extrabelohnung, wenn er mindestens 3 Beerenpflanzen geerntet hat...


    Also ich fänds echt ansprechender, wenn es bei den Belohnungen viele Abstufungen gäbe, bei denen die ersten leicht zu erreichen sind und die hohen immer schwerer, dieses Ganz- oder Garnicht ist nervig...

    Nicht Beerenpflanzen sondern Pokebohnen ^^.

    Kontaktsafari - Typ : Wasser


    FC : 1263-6925-7107


    Pokemon : Morlord , Octillery , Amphizel


    ---------------------------


    Kontaktsafari - Typ : Käfer


    FC : 4828-8728-1873


    Pokemon : Smettbo , Maskeregen , Omot


    -----------------------------------


    Bitte bescheid sagen falls ihr mich geaddet habt und schreibt dazu welche Safari ihr geaddet habt !!!

    man kann die Freundschaft zu Pokemon doch auch mit bestimmten Beeren erhöhen. Aber die senken dann auch einen bestimmten EV Wert. Also sofern du dein Pokemon schon EV trainiert hast, würd ich drauf achten welchen Wert die Beeren senken. Aber mit den Beeren geht die Freundschaft halt ziemlich schnell hoch. Wenn die Freundschaft auf Maximum ist,steht dann sowas da wie " es hätte keine Wirkung" .

    Na das mit dem nächsten Spektakel ,mit dem Eier ausbrüten, gibt einem doch den Anreiz, Shiny zu züchten xD<3.
    Aber etwas schade das das nächste Spektakel nicht jetzt schon dran war, da ich in den letzen Tagen einige DV Pokemon gezüchtet habe. xD .Aber wie gesagt, dann werd ich beim nächsten Spektakel einfach auf shiny züchten =P<3. Ist doch bei sowas die passende Motivation xD.

    Hey, kann mir hier jemand sagen, wie ich


    a) nun an die Megasteine komme (habe die nötige Anzahl Kämpfe bestritten)
    b) Mein Team wieder ent-locken kann?


    Ich möchte mit einem der Teil der Pkmn nämlich nun wieder im Kampfbaum antretten für's globale Spektakel...

    a ) Die bekommt man später ,glaube ich per seriencode auf PGL . Soweit ich mich erinnere.
    b) Geh einfach mal auf dem Festival Plaza und dann auf kämpfen -> Kampf plaza und dann Online Turnier. Dann wird er dir sagen das das Turnier vorbei ist und dann müssten deine Pokemon wieder frei sein.

    Du bleibst der Champ und es kommt einfach ein neuer Herausforderer ^^. Ich hab das schonmal durchgemacht XD. Da ich nur meine Pokemon leveln wollte und natürlich wasserpokemon mithatte und der Gegner Chrys mit Elektropokemon war xD...

    Eine kurze Frage zum fangen von Xerneas.
    Möchte es auf Dv und mit richtigen Wesen fangen.
    Kann ich aus dem ersten Kampf fliehen, dann speichern, dann es mit Meisterball fangen und bei schlechten Werten resetten. Also verändert sich Wesen und Dv im zweiten Kampf?

    Ja du kannst aus dem ersten Kampf fliehen, vor Xerneas abspeichern und dann auf DV und wesen resetten. So habe ich es auch gemacht ^^. Die DV und das Wesen sind beim nächsten Kampf immer anders.