Beiträge von Tyler108

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mir in HG/SS tatsächlich für die Wanderpokemon bzw. legendären Raubkatzen ein Farbeagle mit Trugschlag, Hypnose, Horrorblick und Gesichte antrainiert.
    Das hat wunderbar funktioniert! Gesichte kam erst später dazu, hat sich aber sehr bewehrt, da ich besonders Geisterpokemon mag.
    Die Sache hatte allerdings den Haken, dass es selber Pokemon nicht k.o. gehen lassen kann, ich also immer auf die Erfahrungspunkte vom exp share angewiesen war.
    Es ist auch tatsächlich nicht das stärkste Pokemon mit vielen HP, aber die Kombination der Attacken finde ich bis heute sehr sinnvoll und es ist auf jeder Jagd nach Legendären oder shinies in der Kontaktsafari dabei.


    Hat aber sehr,sehr viel Mühe gekostet, dieses Moveset zu erstellen!
    Ich kanns nur empfehlen!

    Ich möchte auch mal kurz was in den Raum werfen:
    Ich hab gestern in der GTS ein Flauschling gesucht und dann auch direkt gg. ein Klikk eingetauscht, alles wunderbar.
    Das Flauschling kam mit Lv. 15 daher, wurde allerdings mit einem Meisterball gefangen?!?!
    Kommt das nicht bisschen sehr komisch rüber?
    Was meint Ihr?

    Das kann man nicht sagen, ich denke eher nicht. Ich kann deine Situation zwar verstehen, bedenke aber bitte das wir ein Forum sind, welches jegliche Form von Cheats nicht unterstützt - daher sind solche Fragen hier nicht erlaubt.


    Da hab ich natürlich Verständnis für und werde da natürlich auch nicht weiter nachhaken.
    Aber eine Frage hätt ich da schon noch: Wie sieht es denn mit Klonen aus? Im Basar hab ich gesehen, dass die fröhlich und direkt als "legale Klone" beworben werden.
    Klone waren sogar als Gegentausch akzeptiert! Ist das tatsächlich so oder bin ich als Neuling hier hier über eine Ausnahme gestolpert.
    Wäre der "Markt" nicht bald gesättigt mit Klonen und wir hätten alles die gleichen shiny legis?
    Überhaupt wunderlich, dass sowas technisch überhaupt noch möglich ist....
    Über Deine Einschätzung zum Thema Klone handeln wäre ich sehr dankbar!

    Also ich hab tatsächlich noch nie ein shiny in freier Wildband gesehen! ?( Ausgenommen das rote Garados, das Dratini und Kaumalat von Magno in S2/W2 und das Maxax im Naturschutzgebiet.
    Ich hab alleine 440 h für HG gespielt, für P/Pt bestimmt auch noch 150. Von der 5. Generation will ich gar nicht reden..


    Sorry, das shiny fishing hat schon paar Mal fuktioniert! Aber mit dem pokeradar aus der 4. Gen und 6. Gen komm ich einfach nicht zurecht.
    Also durch Zufall, beim Leveln oder so, hab ich noch nie was gesehen. Sehr schade!

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und mir gar nicht mal sicher ob ich hier richtig bin. Ich versuchs einfach mal:


    ich hab mir in Perl ein Darkrai und ein Shaymin getweakt, das hat jedes Mal ca 9 h gedauert und viel Schweiß und Nerven gekostet. Ich konnte die beiden problemlos nach S2 verschieben, bekomme sie aber nicht durch den Pokemover in die Pokebank! MAcht auch Sinn, da es, soweit ich weiß, die beiden offiziell nur in Platin gab.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die doch noch zu mir in die Pokebank schieben kann?


    Bin für Hilfe unf Erfahrungen sehr dankbar!

    Hallo Liika,


    willkommen hier! Bin selber recht neu im board, aber ein alter Hase was Pokemon angeht ;-)
    Ich biete dir gerne meine Freundschaft an, falls Du in der Kontaktsafari aktiv werden willst. Hab auch gestern rausgefunden, welche Pokemon ich denn da anbieten kann:
    FC: 4811 - 7036 - 8250 Käfer: Maskeregen, Lediba und Pinsir


    Ich werde Dich gerne adden, sobald ich dazu komme!
    Und was das Wachsein angeht, versuchs doch mal mit weniger Kaffee oder Energydrinks ;-)


    Baba