Beiträge von Brutades

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal Danke für die Antwort. Ich glaube aber bei nur 4 Pokémon auf einmal und dem eintragen der ganzen Infos zum Pokémon, würde das wohl alles sehr lange dauern. Vor allem bei ungefähr 90 Pokémon. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten, wie diese PC Programme von denen ich gelesen habe?

    Oder ich könnte sie auf Pokémon Bank hochladen und meinen Account zeitweise zum checken freigeben?

    Hi ich habe letztens ein gebrauchtes Pokemon Sonne erstanden und wollte es eigl verschenken. Dann habe ich es aber mal ausprobiert und ich konnte kaum meinen Augen trauen. Viele Boxen von dem Spielstand sind voll mit Shinys wovon die meisten auch scheinbar ertauscht sind, also Pokis aus Korea, Japan usw.

    Nun zu meiner Frage, ist es irgendwie möglich das sich hier jemand mal die Pokis anschauen könnte, damit ich weiß ob und wie viele davon echt sind? Da mein Wissen nur die Bisics betrifft würde das checking bei mir wohl ewig dauern...

    Hi Animusic, ich könnte deine Hilfe gebrauchen, würde gerne erstmal ein paar pokis zum entwickeln tauschen, da ich aber noch nicht soooo weit bin wär's cool wenn wir später auch nochmal tauschen könnten wenn ich dann richtig fertig mit sonne bin :)
    Hab bei anderen auch schonmal nachgefragt aber leider keine antwort bekommen, würde mich freuen von dir zu hören :)

    Hi Maggi, ich glaube wir haben vor ewigkeiten schonmal getauscht...
    Ich suche gerade ein paar pokemon für mein team in sonne und da ich noch ziemlich am anfang bin kann ich im moment eigl noch nix anbieten.
    Das wären eigl erstmal nur Robbal (weiblich) und Alola Sandan (männlich), Werte sowie alles andere sind mir erstmal nicht so wichtig, kannst du mir da irgendwie weiterhelfen oder mir jemanden empfehlen?

    Hi, ich suche ein paar legis aus ORAS, die in meiner edition AS nicht vorkommen
    Das wären Groudon, Ho-Oh, Palkia, Rashiram und Boreos
    Die legis können auch geklont sein, falls das bei dir erlaubt ist und sollten wenn möglich aus der 6. Gen. sein
    Kann das ein oder andere seltene item anbieten aber mit shinys kann ich leider nicht dienen
    Wär das für dich erstmal so ok? Danach kann ich dir ja schrieben was ich für items habe :)

    Hallo Maggi, habe hier bisher noch kein tauschangebot gemacht, deswegen bitte ich um nachsicht, falls ich irgendetwas vergessen habe ;)
    Ich suche ein paar legis aus ORAS, die in meiner edition AS nicht vorkommen
    Das wären Groudon, Ho-Oh, Palkia, Rashiram und Boreos
    Die legis können auch geklont sein, falls das bei dir erlaubt ist und sollten wenn möglich aus der 6. Gen. sein
    Kann dir das ein oder andere seltene item anbieten aber mit shinys kann ich leider nicht dienen
    Wär das für dich erstmal so ok? Danach kann ich dir ja schrieben was ich für items habe, muss selber nochmal nachschauen :)

    Also ich bin stolz auf mein voll austrainiertes Brutalanda aus Hoen da es seit damals mein lieblingspokemon war und ist :D
    Außerdem bin auch stolz auf mein spezielles Dialga aus Johte aus den Sinjoh Ruinen wo man ein spezeiellen enent Arceus brauchte um von ihm ein ei zu erhalten....das daraus geschlüpfte Dialga habe ich sogar bis lv 100 trainiert und in mein team aufgenommen :grin:

    Meine Lieblingsregion ist Sinnoh dicht gefolgt von Hoen
    Sinnoh gefät mir vom Design her echt super, in der mitte der Kraterberg und oben rechts noch das Kampfareal mit dem Kahlberg :thumbsup:
    Außerdem finde ich die Legende um die Legis mit am besten...vorallem wegen Dialga :D

    Also ich habe schon mit der gelben edition angefangen und dachte wie viele halt damals (und manche auch heute noch) das man in orania city unter dem LKW ein mew finden kann oder das man da irgendwann seine eigene arena aufbauen kann :assi:
    Außerdem dachte ich echt das man in saphir/rubin ein sogenanntes Xeo-Xeo fangen konnte und habe deswegen sogar meine drei regis bis auf lv 100 trainirt weil das dafür angeblich eine vorraussetzung sein sollte, was sich dann aber schlussendlich riesen zeitverschwendung rausgestellt hat :hmmmm:

    Hi, wo krieg ich ein ohrdoch her... soll ja auf route 6, durch raschelndes gras fangbar sein, aber da raschelt nix >.<
    Und ist es zufall welche fossilien man in der leuchthöhle findet... mir fehlt da nähmlich noch das wurzelfossil
    Danke schon mal im voraus :)

    Also ich bin auch mit den ersten editionen groß geworden und mir macht es heute immer noch spaß pokemon zu spielen.
    Ich hatte schon mehrere situationen wo mich leute schief von der seite angesehen haben weil ich pokemon spiele... und da ich neu hier im board bin war ich zugegeben auch erstmal vorsichtig...
    Und wenn ich mal jemanden erzählt habe der von dem thema pokemon oder games im allegemeinen wenig ahnung hat kam auch nur der spruch "das ist doch nur was für kinder" :hmmmm:
    Sogar wo ich mir vor ein paar jahren dieses spezielle keldeo von gamestop runtergeladen habe hat mich der mitarbeiter da auch grinsent und schief angeschaut, wobei die bei gamestop doch meistens auch gamer sind X(

    Hi, ich suche die jeweiligen pokemon die nur in pokemon x vorkommen (level, wesen, etc. ist egal, sollten wenn möglich aber gefangen sein und nicht gezüchtet)
    Könnte dir aber erstmal nur die pokemon y exlusiven pokemon anbieten...
    Schreibe dann noch die namen zu falls du einverstenden bist
    Grüße Brutades :)

    Hallo Leute,


    mal ein paar infos zu mir... spiele pokemon schon seit der ersten generation und habe mit der gelben edition angefangen und danach auch jede andere haubtedition, aber natürlich nur jeweils ein teil ;)
    (die spin offs wie ranger oder mystery dungeon lassen mich aber eigl. ziemlich kalt)
    Man seiht ja schon an meinen avatar das Brutalanda neben Dialga mein lieblingspokemon ist und somit auch Hoen und sinnoh für mich die besten regionen sind
    Ansonsten bin ich auch ein großer nintendo fan... :D
    So das wars ertsmal von mir