wann kannst du? ich wäre so für heute um8
Beiträge von frauenschwarm126
-
-
hätte Interesse an dem s-minun würde dir 5dv kapador ut mit dem wesen pfiffig dafür geben :)
-
Ich seh das ich bestätigt bin aber hatte keine makierung:D
-
Hiermit bestätige ich ebenfalls :-)
vielen Dank an alle :-) -
Alles klar. :D
-
hey würde ein 6dv Plaudagei (UT)mit der Attacke Überschnallknall gegen Dein Mew tauschen :) und Mäßigem Wesen :)
-
Ich komme heute Abend online :-)
-
Ne ich hätte gerne nur das riolu :-) ich trainier dann selber :-)
hast du Interesse an nem 5dv Traunfugil ? Dann könnten wir nämlich auch noch das botogel tauschen :-) -
Riolu bitte bin ab 6 on schicke dir im 45min meinen fc :-)
-
Hey ich habe ein 5-dv Larvitar mit dem wesenfroh und den attacken : -Tarsteine,wutanfall,drachentanz
Es ist übrigens UT und lvl 1
Hötte starke Interesse an deinem Shiny-Riolu oder dem Botogel :) -
Wäre nett wenn du dich melden würdest
-
Das wäre echt toll aber ich sehe grade du hast auch s-kaumalt. :) würdest du mir kaumalat + marill für das larvitar geben ? :)
-
Ware sehr an dem s-marill und dem s-enton interessiert :)
-
Hätte ein 6dv larvitar mit dem wesen froh und der attacke tarnsteine ist übrigens weiblich und UT
-
Grüß dich,
ich will hier jetzt keine großen text schreiben, sondern nur sagen, dass meine Interesse groß wär und ich diese Aktion wirklich gut finde.
Ich komm aus Köln ( von daher: Deutschland )Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
dein frauenschwarm126