Beiträge von Klick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team:


    Nachtara


    Item: Beulenhelm
    Fähigkeit: Synchro
    DVs (KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init):31/31/31/11/31/31
    EVs: 252 KP / 252 Sp.Ver/ 4 Ver
    Wesen: (+Sp.Ver, -Sp.Angr)
    - Toxin
    - Fluch
    - Mondschein
    - Gegenstoß


    Beschreibung: Tankig gespielt. Mit Fluch anfangs den Verteidigungswert anheben um gegen das meiste gut stehen zu können danach mit Toxin Gegner vergiften bzw falls der Gegner es zulässt weiter mit Fluch pushen und mit Gegenstoß guten Schaden machen, da durch Fluch die Init im Keller ist.


    Digdri


    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Auswegslos
    DVs (KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init):31/31/31/0/31/31
    EVs: 252 Ang / 252 Init/ 4 Kp
    Wesen: (+Init, - Sp. Angr)
    - Erdbeben
    - Gegenschlag
    - Felsgrab
    - Tiefschlag


    Sehr schnelles Pokemon, dass meist schneller als der Gegner ist und zumindest 2mal zuschlagen kann (außer bei Statusveränderungen oder Doppel/Mehrfach Treffer des Gegners)


    Blitza


    Item: Wahlglas
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DVs (KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init):31/4/28/31/31/31
    EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang/ 252 Init
    Wesen: (+Sp.Ang, -Angr)
    - Voltwechsel
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Kraftreserve (Eis)


    Beschreibung: Sehr schneller Angreifer. Kontert vor allem lästige Fiaros :)


    Trombork


    Item: Tsitrubeere
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    DVs (KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init):31/31/31/??/31/31
    EVs: 252 KP / 252 Sp Ver/ 4 Ver
    Wesen: (+Sp Ver, -Sp.Angr)
    - Irrlicht
    - Holzgeweih
    - Schutzschild
    - Egelsamen


    Beschreibung: Irrlicht soll alle physischen Angreifer verkrüppeln und dann einfach mit Schutzschild und Egelsamen warten bis dem Gegner die KP ausgehen. Holzgeweih für zusätzliche Recovery.


    Aquana


    Item: Flinkklaue
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs (KP/Ang/Ver/Sp.Ang/Sp.Ver/Init):31/16/31/31/31/31
    EVs: 4 KP / 252 Sp. Ang / 252 Init
    Wesen: (+Sp.Ang, -Angr)
    - Siedewasser
    - Eisstrahl
    - Spukball
    - Wiederhall


    Ein Offensives Aquana. Durch Flinkklaue auch ab und an schneller als sehr schnelle gegnerische Pokemon.


    Mega-Glurak X
    @ Gluraknit X
    Fähigkeit Krallenwucht
    Frohes Wesen, 252 Init/252 Atk/4 Def
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Flammenblitz
    - Erdbeben

    Da ich es schon zum 2. mal jetzt bei einem 3 vs 3 Kampf geshen habe, dass Feelinara mit Gedankengut/Delegator/Hyperstrahl/??? gespielt wurde, möchte ich mal wissen ob der Hyperstrahl hier wirklich empfehlenswert ist in Kombination mit Feenschicht?

    Warum nimmst du ausgerechnet Barschwa als Anzeigebild? :) (Keine Kritik, bin nur Neugierig :D)


    Wegen der wochenlangen Mühen, die ich damals hatte um es zu fangen - natürlich war die Freude dann sehr sehr groß als ich eines der 6 Felder schlussendlich gefunden hatte, womit es damals mehr Wert als alle anderen Pokemon für mich hatte. Auch erinnert es mich daran, dass man mit Hartnäckigkeit und viel Ausdauer ein Ziel erreichen kann.

    Hiho zusammen!



    Mein Name ist Harald und komme aus (Ober-)Österreich.
    Ich bin 22 Jahre alt (seid vorgestern ;)) und möchte mich hier mal etwas Vorstellen.


    Zu Pokemon bin ich in ganz jungen Jahren gekommen - wann kann ich allerdings leider nicht sagen. Hier habe ich die ersten Folgen der Serie gesehen (eine mit Raupy & Rocko war die erste, welche ich gesehen habe, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
    Auch eine kleine Sammlung an PokemonFanbookHeften habe ich damals angesammelt (leider nicht die ersten beiden aber ab dem 3. )


    Meine erste Edition war die Rubin Edition. (Freue mich daher auch auf das Remake :) )
    Heute besitze ich Pokemon X und Y und in naher Zukunft auch die beiden Remakes.


    So mehr fällt mir allerdings nicht ein und daher belasse ich es mal dabei!


    Falls es Fragen gibt - nur her damit!

    Hi


    Ich habe zufällig in einem sehr frühen Stadium der Zucht ein 6*31 DV Evoli (Eltern 2*31DV & 3*31DV) mit Wesen mäßig mit Wunschtraum & Fluch bekommen. Eigentlich wollte ich ein Nachtara züchten und habe da ich kein geeignetes Pokemon mit dem richtigen Wesen zur Verfügung hatte, einfach solange züchten wollen bis mal eins rauskommt das passt (und dem dann einen Ewigstein verpassen).
    Nun ist meine Frage ob sich mit diesem 6*31DV Evoli vielleicht für Einzelkampf eine andere Entwicklung gibt welche zu dem Wesen passt beziehungsweise welches Moveset ich diesem dann geben kann und Sinn macht.

    Hallo, hat irgendwer von Euch vor zur Game City in Wien zu gehen und wäre auch so lieb und könnte mir einen Demo-Code für OR/AS mitnehmen? Wäre Euch euch sehr verbunden, da ich leider persönlich nicht hinkommen kann...


    dem würde ich mich auch voll und ganz anschließen... wohne leider 3 Bundesländer westlich von Wien und daher zu weit weg und wäre sehr sehr glücklich über einen Demo-Code :)