Beiträge von Zoroark644

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich hätte da mal ein paar Fragen zur Dv Zucht


    1. Wieviele Eier brütet man im Schnitt aus bis man ein 6*31 Dv Pokemon hat. Ich hab 2 5*31 DV Larvitars in der Pension mit Fatumknoten und Ewigstein aber es kommt selbst nach 10 Boxen kein 6*31 Larvitar raus.
    2. Reicht es wirklich aus ein 5*31 Dv Larvitar zu nehmen, welches nur auf Spez.Ang. keine 31 Dvs hat, oder hat dieses dann Nachteile gegenüber 6*31 Larvitars, weil man spielt, bzw. ich möchte Despotar auf init. und Angriff spielen.
    3. Das gehört zwar Wahrscheinlich in den Tauschbasar aber ich hoffe das is jetzt nicht so schlimm: Ich suche ein 6*31 Dv Ditto, egal welches wesen kann auch geklont oder per qr code gezogen sein. Ich brauch das DRINGEND um mir mein DV Rotom zu züchten da dies ja geschlechtslos ist und das bei der Zucht echt nervig werden kann.


    Mfg :D


    PS: bin nicht grad ein Deutschgenie also habt bitte Nachsicht :whistling:

    Meine Shinys (ungecheatet) : Meistagriff (lv.80) ; Zigzachs (lv.11) ; Voltilamm (lv.13) ; Viscogon (lv.53) ; Quappo (mit POkerus) (lv. 45) ; Octyllery (lv.31)
    Fasasnob (lv.70) (ertauscht, keine garantie das es ungecheatet ist )
    Ich suche dafür ein Schillerndes fiffyen,schiggy,schillok,Turtok,zorua,Aerodactyl,Glumanda, Glutexo oder GLURAK !!!