Beiträge von 4ccelerate

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Sie hätten einen gigantischen Hit gelandet, wenn sie eine 16 Orden Edition rausgebracht hätten. So wie in Gen. 2 und HG/SS. Vielleicht auch zum 25. Jubiläum. Man würde in Hoenn starten (auf Smaragd Niveau mit Team Aqua UND Team Magma als Gegner) und in Kalos aufhören, oder umgekehrt.
    Wir haben in ORAS und X/Y nur einen Duellturm Abklatsch bekommen und in ORAS wurde ja für die Kampfzone (DIE ICH UNBEDINGT WIEDERHABEN WILL) recht offensichtlich "Werbung" gemacht. Damit würden sie nicht nur die Kampfzone zurückbringen und wieder einmal neue optische und spielerische Höhen einbauen, sie könnten ebenfalls die in ORAS eingequetschte Delta-Episode richtig gut ausschmücken, sie würden aber auch ebenso Kalos aufpolieren, das wäre aber wahrscheinlich zu viel, aber das Spiel des Jahrzehnts wäre es für mich locker :love:
    Ich halte daher eine Z-Edition am fairsten und wahrscheinlichsten. Ein X/Y2 wäre einfach nur langweilig und dreist. Z.B. weil es schon kein Pokemon Grau gab, wenn ihr versteht was ich meine. Es muss mal wieder ein Ultimum her, sprich, eine Spezial-Edition. Ein aufpoliertes Kalos, die Kampfzone aus Smaragd und eine geile Geschichte um Zygarde und die anderen Legis, wie es bisher in jeder (Spezial-)Edition der Fall war. Das würden bei mir locker 300 Spielstunden in Rekordzeit bedeuten. Aber die 16 Orden Editionen dürfen sie auf keinen Fall wegwerfen!
    Einen Ranger-Titel brauchen gerade die wenigsten, für ein Mystery Dungeon würde es sich nicht lohnen,... Es muss einfach die Z-Edition sein, auch wenn ich gerne mehr Hoenn gezockt hätte :heart:
    Und wenn es in nächster Zeit ein D/P Remake geben würde, hätte ich da auch absolut nichts gegen :thumbsup: Oder sie brechen mal die "Keine-Spezial-Remake-Regel" und schleifen und polieren in 2 Jahren Platin auf dem Nachfolger des 3DS :rolleyes:
    Und was 1. Gen Remake betrifft... Braucht keine Sau, weil wir schon in 4 Editionen in 4 verschiedenen Generationen durch Kanto gelatscht sind...
    Und Gen 7... viel zu früh. Da fehlt noch ein Ultimum in Gen 6 und das vermisse ich, auch wenn ORAS echt bombastisch gut war, aber es war irgendwie noch nichts "endgültiges" für mich.

    Also ein Corasonn (Kühn) ist herausragend mit 31 KP, Vert, Sp.Ang. und Init;
    Das Ditto (Locker) überdurchschnittlich mit 31 KP und Sp.Ang.
    Der Rest hat nichts 31 und ist bestenfalls überdurchschnittlich mit 1-2 mal 25-30 Dv.
    Zur Not hätte ich auch ein 5*31 DV Arkani mit den Attacken Stromstoß, Flammenblitz, Turbotempo und Nahkampf. Die EVs liegen bei 252 Ang, 252 Init und 6 KP und ist somit gleich einsatzbereit ;)
    Wesen Hart und Fähigkeit Feuerfänger.
    Nen Mondstein, Blattstein und Donnerstein hätte ich auch noch :)

    Huhu, wäre an einem 6DV Ditto interessiert :) Hätte Shiny Darkrai, Cresselia und Hoppspross zum anbieten! Ansonsten noch nen Haufen Legis aus jeder Gen und diverse nicht hier nennenswerte mit VF! (z.B. Froxy, Flemmli, Chaneira, Evoli (in Massen), Kappalores...)


    Desweiteren würde ich mich noch für ein 5*31 DV (außer SpAtk) Karnimani mit Drachentanz interessieren! Würde auch hier oben genanntes anbieten.