Beiträge von Erikk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe es zuerst so gefunden (QR-Code hat bei mir aber auch geklappt):
    Auf eShop --> Menü --> Einstellungen und mehr --> (runterscrollen!) verfügbare Updates


    PS: dein 3DS hat eine Kamera-Funktion, die direkt QR-Codes einscannen kann. Du musst nur auf das Rautemsymbol klicken :)


    Tauschanfragen gehören in den Tauschbasar ~ flug815

    Muss man sich Sorgen machen, wenn in den Update-Daten als Erscheinungsdatum "25.10.2013" steht, oder ist damit das Datum des ersten Updates überhaupt oder so gemeint?

    [quote='Exitus','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268687-Phantomkräfte-am-05-11-2014-angekündigt-Shiny-
    Dianice jedoch, da hätte ich stein und bein drauf geschworen dass es XY oder ORAS wird (gerade da in letzterem ja die Mega-Form von dem Kommt)
    [/quote]


    Dem stimme ich zu. Diancie ist für XY gedacht und auch nicht als zusätzliche Werbung für Leute, die schon das Spiel haben, sondern als fester Bestandteil des Spiels, mit dem auch schon von Anfang an (oder zumindest seit einiger Zeit) für das Spiel XY geworben wird. Und zwar in einer Art und Weise, die zumindest suggeriert, dass jeder Käufer des Spiels die (reelle) Möglichkeit hat, das Pokemon zu erhalten: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/diancie/


    Außerdem stimme ich auch Pokefan7809 zu: Wären die Gengar-Codes reine Werbung für kommende Produkte, so hätte die Werbeabteilung auf ganzer Linie versagt: Zum einen werden nur diejenigen davon erfahren haben, die eh schon so viel über Pokemon im Netz lesen, dass sie von den neuen Spielen wissen. Zum anderen hat Werbung, die in Anzahl begrenzt ist, oft nicht die Eigenschaft, sich stark auszubreiten :)
    Es sei den, Pokemon Company spielt mit den Ärger der Fans, um von sich reden zu machen. Wobei dann natürlich die einzige Konsequenz wäre, beim Release neuer Produkte erstmal einige Zeit zu warten, bis man sich ein solches Spiel zulegt, denn auf soetwas reagiert Pokemon Company garantiert.


    In meinen Augen ist eine Event-Verteilung zur Bindung der Spieler gedacht, aber natürlich auch in Hinblick auf den Kauf künftiger Produkte, sodass auf solchen Code-Karten natürlich kräftig geworben wird und solche Events gerne mit Einführungen neuer Produkte kombiniert wird.

    aber wer ein code über hat kann sich gern melden denn ich durfte kein 2. mitnehmen für mein kleinen bruder -.- scheiß gs verkäufer


    Er: Hey was machst du da
    Ich: noch ein zweiten für mein kleinen bruder mitnehmen
    Er: nein nim den code und verschwinde


    -.-


    Soetwas ist doof, vor allem, wenn der Bruder eben so klein ist, dass er den Laden nicht selbst besuchen kann. Wo wohnst du? In der Stadt dürfte es ja noch andere Läden geben, die teilnehmen. Solltest du aber keinen anderen Laden zur Verfügung haben, würde ich mich anbieten, meine eigentliches Prinzip, nicht mehr Codes als Editionen, zu brechen und in einem GS Laden morgen vorbeizuschauen, der heute die Codes noch nicht hatte (sollten sie eigentlich heute bekommen...) :)


    edit: Allerdings kann ich die Reaktion des Käufers auch verstehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Codes "für ihre kleinen Geschwister mitnehmen" wollen.

    weiß einer wieso das Shiny gengar aus Korea kommt? ist das normal?
    hab es gerade via code gedownloadet und er sagt mir der ort woher es stammt is Korea hab es doch auf einer deutschen version geladen


    Hmm, sicher nicht Standard. Mein Gengar ist deutsch, OT "OKT. 2014", ID 10134, Herkunft "Netter Ort".
    Woher hast du den Code denn? Sollte er von ebay sein, wäre ich jetzt skeptisch. Aus einem Laden, so würde ich ich einfach mal einen vielleicht fehlerhaften Code vermuten --> vielleicht mal den Support kontaktieren


    Gibt es Neuigkeiten zu Berlin? Ist dort jemand fündig geworden?


    Nun Gamestop gibt es in Berlin ja glücklicher Weise nicht allzu knapp. Ich werde den in den Schönhauser Allee-Arkaden am Donnerstag noch einmal besuchen, da sie da die Codes haben wollten. Dummerweise sind gerade Ferien in Berlin, sodass um 16:00 Uhr wahrscheinlich keine mehr übrig sind :(

    Hallo, würde mich über eine professionelle Prüfung folgender Pokémon freuen:

    • Yveltal (japanisch)

    OT: (irgendwas Japanisches, nur in etwa:) つん
    ID: 13184
    Level: 100
    Geschlecht: keine Angabe
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 14.10.2013
    Fangort/Level: Flare-Geheimbasis Offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja
    Attacken:
    - Drachenstoß
    - Unheilsschwingen
    - Ruheort
    - Fokusstoß


    Werte: (In Klammern nach Verwenden des Tabulara-Sacks)
    - KP: 405 (393)
    - A: 333 (298)
    - V: 209 (199)
    - SpA: 341 (314)
    - SpV: 218 (208)
    - Ini: 260 (228)


    Band des Kalos-Champs
    Meisterball

    Tauschherkunft: GTS (hatte ich für mein scherzhaftes Angebot gegen ein Rattfratz erhalten ???)



    • Heatran (japanisch)

    OT: (irgendwas Japanisches, nur in etwa:) ル-ク
    ID: 07832
    Level: 77
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: ist beharrlich.
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fangdatum: hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort/Level: Herkunft: Einall-Region (keine Level-Angabe)
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    - Grimasse
    - Flammensturm
    - Erdbeben
    - Eisenschädel


    Werte: (In Klammern nach Verwenden des Tabulara-Sacks)
    - KP: 242 (239)
    - A: 165 (155)
    - V: 194 (190)
    - SpA: 222 (219)
    - SpV: 189 (185)
    - Ini: 141 (137)


    Band des Kalos-Champs
    Pokéball

    Tauschherkunft: Von einem Passanten im PSS getauscht



    • Kyurem (englisch)

    OT: SYNISTER
    ID: 42495
    Level: 71
    Geschlecht: keine Angabe
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort/Level: Herkunft: Einall-Region (keine Level-Angabe)
    Blaues Pentagon: Nein
    Attacken:
    - Grimasse
    - Eiszeit
    - Drachenpuls
    - Drachenklaue


    Werte: (In Klammern nach Verwenden des Tabulara-Sacks)
    - KP: 272 (271)
    - A: 199 (198)
    - V: 145 (144)
    - SpA: 199 (198)
    - SpV: 146 (145)
    - Ini: 143 (142)


    Kein Band
    Meisterball

    Tauschherkunft: Von einem Passanten im PSS getauscht

    Sunlight: Ich stimme dir zu, es ist unmöglich, dass etwas, wo "unverkäuflich" drauf steht, dann doch verkauft wird.
    Ich finde, dass Leute, die sich bei solchen Events mehr Codes holen, als sie Editionen des Spieles haben, eh asozial sind in Bezug auf alle, die hingehen und dann leer ausgehen.


    Na, mal sehen, ob ich am Donnerstag, wo der Gamesstop-laden "meines Vertrauens" die Codes haben soll, noch nach der Uni um 16:00 Uhr einen Code bekomme. Wahrscheinlich eher nicht, als ich den Verkäufer fragen wollte, hatte er schon nach "Haben Sie ..." mir geantwortet, dass die Eventscodes am 23. kommen :(