Beiträge von Neco25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für:
    5*31 Trasla ♀
    Zuchtattacken: Schattenstoß, Nachspiel
    31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Level 1
    Fähigkeit: Synchro


    biete ich dir Lvl 1 Picochilla mit VF und 5*31 DV(random) und/oder Lvl 30 Griffel mit VF.

    Hi,
    ich hätte echt gerne dein 6*31 DV Ditto, würde dir anbieten:
    6*31 DV Flemmli mit Großbrand,
    6*31 DV Floink mit Großbrand
    beide Hart, jedoch auch beide für Zucht verwendet, daher Flemmli lvl 2 und Floink lvl 8.


    Zudem hätte ich noch ein paar EInallborn Shinys auf Lager (z.B. jeden Starter), wenn du shinys annimst (In den Wants steht dazu nichts ;) )

    Wasser Attacken haben dank P-Groudon Fähigkeit keine Wirkung mehr, somit hat es nur noch eine Boden Schwäche.


    P-Kyogres Fähigkeit gibt im eine Feuerimmunität die im nicht's bringt.


    Also wird man P-Kyogre so gut wie nie sehen, P-Groudon hingegen ziemlich oft.


    Mir geht es vor allem um den Vergleich direkt (also P-Kyogre vs P-Groudon), der vermutlich vom Wesen (Initiative) abhängig ausgehen wird. Allgemein ist P-Groudon natürlich stärker.
    Das ist im übrigen ein Mitgrund dafür, dass ich mir vermutlich Omega Rubin holen werde (Der andere ist, dass ich Team Magmar irgendwie cooler finde, was schon in sich ironisch ist xD). Aber an P-Kyogre will ich auch rankommen (Je nachdem, wovon die Protomorphose abhängig sein wird, ob die Editionsspezifisch sein werden o.ä.).


    Im übrigen ist mir aufgefallen, dass Groudon vom Typ her bisher zumindest eigentlich ziemlich benachteiligt war (Weder gegen Rayquaza, noch gegen Kyogre irgendeine Starke Chance, wenn man mal davon absieht, dass er Kyogres Wasser-Attacken schwächt, das jedoch immer noch mit z.B: Eis angreifen kann). Vielleicht deshalb der größere Buff.

    Ja, Eis wäre eine gute Idee, Ich meine... Groudon Feuer+Erde, weil Vulkan, Magmar und so weiter, also würde bei Kyogre natürlich Eis und Wasser Sinn ergeben, denn die Tiefsee ist kalt und Wasser erklärt sich von selbst...
    Dann hätte Proto-Groudon auch vom Typ her wieder normale Effektivität auf Proto-Kyogre (mit beiden Typen ^^) und umgekehrt.
    Nintendo, macht das. Einfach nochmal umschmeißen, das wird doch kein Problem sein! xD

    Joa, ich find, Kyogre hätte auch einen Zweittyp verdient, z.B: Flug (vom Aussehen her und von wegen Gegensatz zu Groudon, auch wenn der schon bei Rayquaza drin ist, das ja "Luft" symbolisiert ^^) oder Drache (Wegen der Herkunft (Leviathan, http://de.wikipedia.org/wiki/Leviathan_(Mythologie), obwohl den Typ auch Rayquaza schon hat... gaaaanz evtl. dann auch noch Gift wegen Schlange? Auch wenn Kyogre nicht nach Schlange aussieht und es dadurch noch einen Nachteil gegenüber Groudon hätte xD). Wenigstens in der Proto-Form.


    Eine weitere Frage wäre, welche dieser Fähigkeiten dann wirkt, Urmeer von Proto-Kyogre oder Endland von Proto-Groudon (da beide ja andere ähnliche Fähigkeiten deaktivieren...).

    Urmeer ändert das Wetter zu strömendem Regen. Während dieses Wetter herrscht, kann das Wetter weder durch Fähigkeiten (Dürre, Hagelalarm, Sandsturm), noch durch Attacken (Sonnentag, Hagelsturm, Sandsturm) geändert werden. Außerdem haben Feuer-Attacken
    keine Wirkung. Im Gegensatz zu anderen Attacken und Fähigkeiten, die
    das Wetter ändern, hält die Wirkung von Urmeer dauerhaft an, bis
    Proto-Kyogre das Kampffeld verlässt.


    Aus Pokewiki Wetter:
    RegenSeit der 3. Generation kann es möglich sein, dass es während des Kampfes regnet. Dieser Regen muss nicht von einer Attacke ausgehen, sondern kann auch vom Spielverlauf selbst kommen. Effekt:


    Wasserattacken werden um 50% verstärkt.
    Feuerattacken werden um 50% abgeschwächt.
    Viscargot entwickelt sich ab Lv. 50.
    Attacken:Donner und Orkan haben Genauigkeit von 100% anstatt von 70%.


    Fähigkeit:
    Fähigkeiten, die wirksam werden:
    Pokémon mit Trockenheit erhalten pro Runde 1/8 der maximalen KP zurück,
    Pokémon mit Regengenuss 1/16.
    Wassertempo verdoppelt die Initiative.
    Hydration heilt am Ende jeden Zuges sämtliche Statusprobleme.


    => Urmeer verstärkt Wasserattacken...

    Hallo, ich habe interesse an:


    Iscalar
    eF-eM


    biete Floink (Hart 5*31, ZA Fluch, Tiefschlag) sowie Picochilla mit Hartem Wesen, VF und 5 random DV und Feurigel mit 5 DV (Die ich auch züchten könnte, wo ich aber eh schon hinterherhänge und dann dementsprechend länger bräuchte ^^).

    Was mir grade noch auffällt, was ich eigentlich gerne wieder hätte: Das Rätselhaus! Es hat einfach so viel Spaß gemacht, sich da durchzuknobeln, und die Belohnung zu holen. Außerdem hat das zusätzliche Training nicht unbedingt geschadet (wenn man es brauchte xD). Vielleicht könnte das ja auch so ablaufen wie in Kalos mit dem Kampfschloss, dass man täglich wieder rein kann, eines der Rätsel lösen, leveln und eine kleine Belohnung abgreifen... Fände ich echt cool :D

    Schallquapp UT lvl 1, Moorbabel lvl 20 via EP-Teiler und Sumpex lvl 40 via Pension, alle 3 aus Einall ;) Die Entwicklung muss ich per Sonderbonbon gemacht haben (keines der Pokemon hat EV erhalten) ;)

    Hallöchen,
    dein CP ready Latios sagt: "ertausch mich" zu mir ^^
    Ich weiß nicht, was du alles als Froschpokemon zählst, auf jeden Fall hätte ich shiny Schallquapp, Shiny Moorabel, shiny Sumpex sowie, wenn du auch an so etwas interessiert bist, ein Zuchtrest von Picochilla (auch passend züchtbar) mit VF, Floink mit ZA's Tiefschlag, Gähner und Fluch, Feurigel auf 5 DV (passendes Wesen). Wenn du irgendwelche Items willst, kann ich dir auch was suchen.
    Sagt dir da was zu?

    Habe (via Wundertausch oder random Player, bin nicht 100% sicher) dieses shiny Altaria erhalten:


    Altaria (schillernd)


    Finder: Kelsi
    ID: 22555
    Level: 50
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 23.8.2014, Ei erhalten, 23.82014 Ei geschlüpft
    Fangort mit -level: Illumina City, Level 1
    Blaues Pentagon: Ja
    Attacken:
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Ruheort
    Werte: Der DV-Checker in Batika gibt 6*31 DV an.
    KP: 150
    Angr.: 99
    Vert.: 110
    Sp.A.: 81
    Sp.V.: 125
    Init.: 100
    Bänder: -
    Fangball: Traumball
    Tauschherkunft: (wie gesagt, Passant oder Wundertausch)