Beiträge von Belldandy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Gesheen habe ich schon vieles:
    -Handy im Mäppchen
    -Lösungen in die Hand geschrieben
    -Kugelschreiber bei denen man ein Zettel rausziehen konnte (verdammt geilers Ding xD)
    -bis hin zu, ich lass die Unterlagen einfach mal frei auf dem Tisch liegen


    (um nur ein paar Tricks zu nennen)


    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Ich habe noch nie geschummelt, ich bin immer noch der Meinung, dass man lieber lernen sollte anstatt sich Spickzettel zu schreiben, gelernt hat man dannach auch nicht wirklich was.


    Aber ansonten wurde häufig bei Mathe gespickt. (komisch sah ich mit als leichtestes Fach an :P )


    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Nein ich nicht, da wie ich gesagt habe nicht schummel, bei den anderen waren die Konsequenzen klar, eine 6.

    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?

    In der Realschule haben sie weniger bis gar nicht drauf geachtet, aber in der Berufsschule war es schon schwieriger für die anderen zu schummeln, da die Lehrer da auf der Lauer gelegen haben. :P

    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?

    Weder Hausaufgaben noch in Arbeiten, das hat bei mir weder was mit kamaradschaft noch sonst was zu tun.
    Entweder man setzt sich auf den Hosenboden und lernt mal ein wenig oder man erntet die schlechten Früchte seiner Faulheit.
    Soviel kann man von anderen ja noch verlangen.
    Bei Hausaufgaben kann man eben die Lehrer nochmal fragen, bei uns war es so, die die beabsichtigt (hat man immer an der Mimik gesehen (wie blöd kann man auch sein :P )) die Hausaufgaben vergessen haben, haben eine 6 bekommen und die die es nicht kappiert haben wurde noch mal geholfen.


    Dabei konnte man sehr gut bemerken ob ein großteil der Klasse die Hausis gemacht hat oder nicht, je nach dem gabs auch 6 oder die Hilfe. :P

    Guten Abend,


    da ich keinerlei Ahnung von Rechnern habe bitte ich euch um eure Hilfe :P .


    Es geht darum, dass mein Bruder wieder lust hat WoW zu spielen und ich dort mitmengen will, jedoch habe ich nur ein Notebook auf dem alte Spiele (wie Z.B. Vice City) laufen.
    Jetzt suche ich einen Rechner, bei dem WoW auf mindestens hoher Grafik und nebenbei halt Teamspeak zum quatschen bzgl. Gilde.


    Ich will jetzt mal kein Budget angeben, es geht einfach nur darum einen relativ günstigen Rechner und einen relativ günstigen Bildschirm für das Spiel zu bekommen.
    (Bitte auch wenn diese schlechter sind nur welche aus Läden, nichts wo zusammengestellt werden muss, geht lediglich nur um das Spiel, da ich generell kein Computerspieler bin :P )


    Vielen Dank im voraus


    Mfg
    Belldandy

    Ersteinmal vielen Dank, dass es doch noch so angagierte User gibt, die nicht mit diesen Codes handeln sondern auch mal Leuten behilflich sind, ohne dass Sie jetzt Pokemon oder Items abgreifen wollen.


    Ich bin seit 15 Tagen hier registriert und kann ebenfalls nur das gleiche sgen wie die anderen, einen GS haben wir bei uns in der Nähe nicht, der Media Markt hat noch nie mit solchen Aktionen geworben und Müller hatte ein Gespräch mit Nintendo bzgl. dieser Codes, dort hieß es aber dass auch der Müller keine Codes erhalten wird.


    Nationalität: D




    P.S. Ich hoffe schwer, dass es überhaupt solche Leute gibt, die so ehrlich sind Oo (Bzgl. Punkt 5 der Teilnahmekriterien)



    Vielen Dank


    Mfg
    Belldandy


    Ein netter Kollege hat mir einen Code geschenkt, daher kein Bedarf mehr

    An alle die Codes suchen, habt ihr schon welche aus dieser Liste ausprobiert? http://pastebin.com/YCMweV9m
    Ich hab meinen dort her und er ging :) Sieht aus als hätten manche Leute wie auch immer massenhaft valide Codes ergattert.
    Die Codes gehen alle, viele sind aber schon eingelöst worden, also muss man etwas suchen.


    Edit 1: Gibt noch zwei andere Listen mit Codes, eine ältere: http://pastebin.com/a2mGV2N7 und eine neuere: http://pastebin.com/psuc6An2


    Edit 2: Und nochmal 2000 neue Codes: http://pastebin.com/56wtENLm




    Vielen Vielen Dank *_*


    Hat auf anhieb geklappt, unfassbar wie viele Codes da einige abgreifen :D .

    Guten Abend,


    ich habe mal eine Frage bzgl. des EV Trainings. (Ich bin ebenfalls Neuling in diesem Gebiet)


    Ich spiele Pokemon HeartGold und SoulSiver nicht online sprich Kämpfe, sondern will einfach nur die Story zu 100% durch haben und eben möglichst starke Pokemon (eben nur für die Story) trainieren, ist es da sinnvoll das EV Training konsequent durch zu ziehen oder ist das EV Training eher was für nach der STory sprich Online Tuniere usw.?


    (Die Frage gilt ebenfalls für X und Y)