Beiträge von Aht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tausche Diancie code gegen alle Y megasteine außer Glurak Y + 1 Legendäry Event Pokemon + 1 Karnimani oder eines seiner Evos.


    1mal das ich sowas mache seit nachsichtig^^.

    Ich hoffe ebenfalls noch auch Mega-Libelldra und Milotic (ob jetzt oder halt später), Krawumms fände ich auch nicht schlecht^^
    Aber UM HIMMELS WILLEN, gebt Dummisel keine Mega!!! Dem kleinen Ding würde auch keine Mega zum Erfolg helfen, da seine Werte immer noch zu schlecht wären und die Konkurrenz zu gross. Versteht mich nicht falsch, Dummisel hätte einen Power-Boost verdient, aber dann bitte erst eine NORMALE Entwicklung (da könnte man auch einen grösseren Boost reinquetschen) und dann vielleicht noch eine Mega.
    Mir persönlich würde die Idee gefallen, dass Dummisel sich zu einer geflügelten Schlange wie dem Quetzalcoatl entwickeln könnte (vielleicht mir Drachen-Typ, was eine Rechtfertigung für viel bessere Werte wäre).


    Aufjedenfall verdient Dummisel eine entwicklung ich fand dieses pokemon immer schon zu underrated.

    Ist das erledigt oder ?^^ kann nur das eingelöste gengar anbieten mit mega stein etc. <neu erst seit heute X ^^ hätte das Y Glurak sehr gerne^^

    Da ich neu bin muss es der code sein ? Oder geht auch das Event pokemon mit mega stein shiny ^^ erst seit heute X besitzer ^^


    edit* würde fast alles für den gluraknit Y geben ^^