Beiträge von Kenji Kasen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nehmt doch mal die Zahl auseinander
    Wie bereits geschrieben wurde bei "nur" 1 Mio Registrierungen hätte jeder nur 100 fangen brauchen ...
    Ich hab vorhin gelesen das die über 2 Milionen verkäufe lediglich die Europa verkäufe sein... insgesamt wohl über 7 Milionen


    Hätten wirklich 7 Milionen das spiel syncronisiert wären es ~ 15 Fänge pro spieler ... Was aber aufgrund der release Zeit vor Weihnachten unrealistisch ist da vele erst ab dem 24. oder 25 Spielen werden können


    Ich fand die 100 Mio nicht zu hoch gesetz, sondern ehr die umsetzung der neuen Spiel syncro Fail.
    Bei einigen alten Spielen wurde die Syncro teilweise automatisch beim Speichern ausgeführt. In MS ist die Syncro Funktion auf nem Sogenannten Plaza -> im Schloss -> direckt am Eingang rechts -> hinter dem PC versteckt. Dann gabs wohl noch Probleme bei manchen Registrierungen ... aber wie gesagt bei über 7 Milionen verkäufen hätte es schon fast klappen müssen...

    nun das erste und einzige mal wars wo ich dort in der Stadt ankam und alle NSCs abging.


    Mittlerweile hab ich die Liga durch und den einen findbaren Stein ebenfalls für Durengard verbraucht ^^
    aber für den Dex brauch ich noch einen für Kramurx und einen für Traunfugil von daher fehlt mir ohnehin einer ...
    ausser ich klaube mir den von Sonne :D
    Wie ich diese "limitierungen" nicht mag kann sich jeder vorstellen :D

    Im Gemeindezentrum in Malihe City gibt es ganz rechts einen Raum in den Du gehen kannst, dort ist ein Kind an einem Tisch.
    Der gab' mir 'nen Finsterstein.
    Ansonsten im Poké Resort auf der Abenteuerinsel.

    Muss man für des Kind irgendwas machen oder mithaben?
    Als ich des Kind das erstemal ansprach sagte es lediglich dass man für Kramurx oder Duokles einen Finsterstein braucht um es zu entwickeln ... gegeben hat es mir keinen ?!


    Muss man vieleicht das Pokemon dabei haben?

    Steht dort irgendwo wie lange die Demo spielbar ist? Bekommt man dieses Quajutsu direkt am Anfang? Möchte diese Demo nicht vorher spielen, da mir das zu viel Spoiler ist, andererseits möchte ich das Quajutsu von Ash nicht verpassen. /-: Wie lange konnte man die ORAS Demo spielen?

    Da man die ORAS Demo noch immer im Eshop bekommt, denk ich mal dass man diese auch nach dem Release der Spiele weiterhin laden und spielen kann.

    Kann man eigentlich dann mehrmals das spezielle Pokemon und die Items in Sonne und Mond übertragen? Sprich von mehreren Demos auf verschiedene 3DS Systeme.

    Rein Theoretisch ja
    Bleibt die Frage ob du die Quaiutsu und Items auf eine Edition ziehen möchtest, da is die Frage obs da ne Sperre gibt aber normal ja nich?! (Hab auch 2 3DS nebst Demos ^^)



    PS.: "Event" ist bei mir nun auch ausgelöst, danke für die Tipps.
    ZUm Speichern kann man übrigens immer wieder zu Mr. Mystery gehen auf der Tauros-Crash-Strecke ;)

    Hmmm nope bei mir steht die Dame nur wieder dort unten links in der Stadt und sagt dass sie am Strand waren ... und Tali steht weiterhin vor dem Laden im Pokémon Center und fragt sich was er mir noch zeigen könnte ....
    Als die Dame weg war bin ich auch einmal durch die stadt gerant (war auch bei dem Machomei auf der freien Fläche) aber es wurde keine Sequenz ausgelöst ...

    Nope Irgendwie passiert nichts ausser, dass die Dame nach verlassen (oder Betreten eines Hauses) des Sektors wieder dort steht.
    Bekommen tut man anscheinend wirklich nichts, ausser man soll diese "Events" evtl. nur Aktivieren um irgend was freizuschalten (Am Ende)???

    Blöd gefragt:
    Die Fähigkeit von Mega Diancie


    "Entfernt bis zu zehn Störfelder oder von einer Barriere blockierte Pokémon."


    weiß da wer ob die richtig übersetzt ist?
    Bisher hat mein Mega Diancie immer nur Eis (Barrieren) entfernt keine anderen Störfelder..... weiß da wer mehr?
    (mein Diancie is immerhin schon 9 und mittlerweile schon sehr oft in benutzung wegen der "Eisbrecher" Fähigkeit)


    MfG KeK

    Moin ich hab heute morgen nochmals in die Rangliste vom Bewertungsevent Guardevoir geguckt, nun mir will dieser erst Platzierte nicht aus dem kopf. ich genau die selbe Kombo schon öffters gesehen und kann mir keinen Reim darauf machen.


    Nun könnte mir evtl jemand denn Sinn dieser Zusammenstellung erklären:



    Für die nicth Bilderkenner: Mega Loghok; Arceus; Schlurplek; Relaxo


    Mir ist beswusst das ein run mit diesen nicht ausschlag gebend ist aber aufgrund der Fähigkeiten von Mega Loghok (die in kombination mit nicht Feuer Typen) höchst ineffektiv ist, versteh ich zum einen den Sinn hinter der Mega wahl nicht und die Normal Typen sind auch nicht grad der Bringer trotz der Verstärkenden Effeckte durch wiederholtes nutzen.
    Und durch das Item -1 Pokémon verschwindet lediglich Guardevoir......



    Also falls mir des wer Erklären kann und wie man damit immer wieder die Top 5 der Bewertungsstufen unterwandern kann!?



    MfG KeK

    Mal ne zwischen Frage:


    Was ist mit diesen Punkten in der Rangliste ü500k und ü300k?
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden einige am Do oder Fr gelösht, nun sind wieder so hohe Punktzahlen drinn.
    Sind das Cheater oder soll das tatsächlich möglich sein?


    Edit:
    Hab grad mal die Liste durchgeguckt.
    Woher bekommt man Ditto und was ist das für ein Mon da an zweiter Stelle (ein weisses)?
    Also zumindest in der Bisafans Shuffle Pokémon-Liste is nichts zu sehen von den beiden.

    Bei mir ist es auch heute das erste mal aufgetaucht, ich hab nicht mal
    gewusst, dass da noch ein siebtes Monster dabei ist (hab mir die News von
    euch nicht genau durchgelesen) da war ich heute super überrascht als das
    auf einmal auftauchte



    Aber da Sterndu so viele Münzen bringt werd ich die Safari noch bis zum ende Spielen
    CIA KeK

    Bei mir ist es auch heute das erste mal aufgetaucht, ich hab nicht mal gewusst das da noch ein siebtes Monster dabei ist (hab mir die News von euch nicht genau durchgelesen) da war ich heute super überrascht als das auf einmal auftauchte :D


    Aber da Sterndu so viele Münzen bringt werd ich die Safari noch bis zum ende Spielen ;)
    CIA KeK

    Joa man glaubts kaum aber das Item "-1" is doch schon seine 9.000 Münzen wert 3 Züge wo ichs meist vorher in den 28 nichmal zur Hälfte besiegt hatte .....


    naja es is zwar bei 51% noch rausgesprungen aber mit den letzten Münzen kam dann noch der Superball und s hat geklappt (doof wäre gewesen wenn da n paar Münzen gefehlt hätten .....)



    Dahingegen hab ich Kyogre heute mit 3 Restzügen ohne Superball gefangen . :D



    MfG und danke für die Hilfe
    KeK

    Moin,


    ich hab dieses "Biest" bis jetz noch nicht mal geschlagen und hätte noch 17h Zeit dafür.


    Mein Team besteht bis jetzt aus:


    Lv. 7 | Lv. 10 | Lv. 4 | Lv. 5



    Und bei meinem bisherigen einzigen "Item-Versuch" nutzte ich "Mega-Auslöser" und "Angriffsschub".


    Nun mir ist aufgefallen das Arceus mehrerer verschiedene "Störmuster" hat und das Störmuster in meinem Item-Versuch hat mal
    gar nicht zu Aerodactyl gepasst weil es nur Eis gespammt hat und seine beiden Unterstützer gespawnt hat.


    Nun habt Ihr evtl noch einen Tipp für mich, ausser, dass ich noch zusätzlich das Item "Shuffle-Pokémon -1" zu den anderen beiden verwenden sollte?
    Weil ich möchte das Dinge ja auch fangen und nicht nur besiegen und ich hab keine ahnung wie hoch da noch die Chancen sind......



    Wäre froh für eure Hilfe.
    CIA KeK

    Höchstpunktzahl: 18.833


    Aktueller Platz: 3.640/ 71.260


    Team:
    Lv. 8
    Lv. 8
    Lv. 9
    Lv. 8


    Items:
    Shuffle -1 ; Störschutz



    Nach einer Woche immer dem gleichen Level (zum Leveln und zum Münzen sammeln), habe ich jetzt mal mit beiden Items gespielt .... kamen aber nur fast 19k Punkte bei raus, falls das bis Montag noch ein paar so machen fürchte ich, dass ich raus fleigen werde -.-"



    MfG KeK